Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl an Produkten. Hat sich gut verarbeiten lassen und sieht super aus.
SH

Perfekte Wandtattoos

Vielen Dank für ein perfektes Produkt und einem super Team. Wir werden wieder bestellen Danke Stephan
FB
15.07.2024
Super einfach zu kleben, mit Liebe verpackt und schöne Ideen für die Wandgestaltung.Immer wieder gerne!
CN
31.07.2024
Ihre Tatoos sind immer sehr schön und werden schnell versendet. Freundliche Grüße Christel Niesen
22.07.2024
Schnelle Lieferung und super schönes Tattoo welches sich leicht anbringen lässt. Bin sehr zufrieden.
14.07.2024

Super weiter so

Einfach toll da wir Rauputz an den Wänden haben ist man immer wieder überrascht wie gut es haftet.
PG
Patricia G.
Offenbach
25.07.2024
Ich bin total begeistert. Das Tattoo lässt sich sehr gut verarbeiten. Es sieht einfach toll aus.
23.07.2024
Super freundliche Information am Telefon und liebevoll verpackte Ware mit einem Guddie oben drauf
22.07.2024
Beide Wandtattoos sehen spitze aus und haben sich auch sehr leicht anbringen lassen. Alles super!
15.07.2024

Schönes Bagger Wandtattoo für's Kinderzimmer.

Sehr schönes Wandtattoo schon das 2. wo ich bestellt habe. Hält sehr gut auf verputzten Wänden.
30.07.2024
sehr netter Kontakt, auch das Anbringen des Wandtatoos ging problemlos, Video ist sehr hilfreich
10.07.2024

Die Qualität der Tattoos ist sehr gut.

Die Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität der Tattoos ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
IK
Ingrid K.
Bad Neuenahr/Ahrweiler
06.07.2024

Tolle Ware schnelle Lieferung incl. Werkzeug.

Tolle Ware, schnelle Lieferung. Spatel im Preis enthalten, sowie 2 Schmetterlinge. Gerne wieder.
30.07.2024
hat super geklappt und sieht toll aus war bestimmt nicht das letzte das ich etwas bestellt habe
23.07.2024
Sieht Klasse aus, mit der großen Uhr und dem Spruch.Nach der Anleitung ganz leicht anzubringen.
22.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Das Wandtattoo hat eine gute Qualität und sieht sehr schön aus
08.07.2024
Schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis top! Schon die 2. Lieferung. Bin sehr zufrieden!
03.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. War wie immer liebevoll verpackt
SM
Sonja M.
Bütgenbach
06.07.2024
Tolles Tattoo, schöne Farben, einfaches aufbringen und noch zwei kleine Extras dabei. Danke 🙂
31.07.2024
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Auch auf Reisen begleitet uns ein Wandtattoo :-)