Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

10.05.2024

Mein erstes Wandtatoo

Es war mein erstes Wandtatoo. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das schöne Ergebnis 🍀🍀🍀
MT
Martina T.
Neukirchen-Vluyn
26.04.2024
Es ist genau so einfach wie beschrieben, das Tattoo an die Wand zu bekommen. Sehr gute Qualität
JP
Jürgen P.
Barleben
Ein Shop wie er sein sollte. Gute Darstellung, hervorragender Ablauf und immer informiert. Danke
18.03.2024
Die Wandtattoos sind wirklich leicht anzubringen..schneller Versand und gute Qualität.....Danke
BP
Brunhild P.
Neustadt an der Orla
10.03.2024
Die Wandtatoos halten auch auf Reibeputz! Konnten alle von nur einer Person angebracht werden.
KW
Klaus W.
Seebach

Gerne wieder!!

Top Qualität ! Auf Streichputz braucht man beim anbringen etwas Geduld aber geht!! Gerne wieder
MH
Maike H.
Bremen
02.02.2024
große Auswahl, einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, einfache "Anbringung" und klasse Effekt
25.12.2023

Einfache Handhabung

Gute Erklärung. Leichte Anbringung. Gute Qualität. Unser erstes Wandtattoo und nicht das letzte.
24.10.2023

Sehr zu empfehlen

Super schneller Versand, mit persönlicher Widmung verpackt, sehr zu empfehlen und gerne wieder 👍
Es hat alles super geklappt. Das Anbringen wir wirklich einfach und das Tattoo sieht super aus.
Prompte Lieferung, Super Qualität und easypeasy an die Wand geknallt. Gefällt mir sehr gut 👍
01.11.2023

Sehr schön

Motiv genau wie abgebildet. Schnelle Lieferung und einfaches anbringen.. Sieht echt toll aus...
22.05.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, einfache leichte Montage! Außerdem ist das Tattoo eine sehr gute Qualität.
prima Qualität, einfache Anleitung, sieht auch an den Wänden echt gut aus, bin sehr zufrieden
25.02.2024
Ein sehr schönes Tattoo..ließ sich problemlos anbringen..Ist schon mein Zweites.. Gerne wieder
14.02.2024
Super toll. Mit viel Liebe zum Detail. Bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Vielen Dank.
Hohe Qualität sehr sehr gut von A - Z. Vielen lieben Dank für Alles. Gruß Andreas Lubjuhn
09.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, sehr netter telefonischer Kontakt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
PM
Petra M.
Burg (Spreewald
Es ist sehr einfach, das Tattoo anzubringen. Die Farben sind sehr schön. Ich kaufe wieder ein.
Sehr guter individueller, persönlicher, zeitnaher Kundenservice. Alles sehr zufriedenstellend!