Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Sehr guter Shop mit super Website

Super Kommunikation - auf Mailanfrage sofort geantwortet sehr gute Website - alles gut verständlich
PH
Petra H.
Gersdorf
03.02.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung ich war sehr zufrieden und würde es gerne weiterempfehlen, danke
Wunderschönes Motiv, toll gearbeitet, liebevoll verpackt und als Extra....2 Schmetterlinge. TOLL !
09.03.2024
perfekte Problembehandlung und -lösung, sehr freundliche Mitarbeiter, hab schon weiter empfohlen 🤗
Liebevolle Verpackung. Tolles Motiv. Sorgsams arbeiten ist ein muss.Hält auch auf Raufasertapete.
15.02.2024
Wir sind sehr zufrieden,das Tattoo hat sich,dank Ihrer guten Beschreibung, gut verarbeiten lassen.
Superschnelle Lieferung und total einfache „Montage“… jederzeit wieder und nur zu empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼
24.12.2023

Raumhohes Tattoo

Schnelle Lieferung, super leicht anzubringen, obwohl unser Tattoo raumhoch ist. Gerne immer wieder
GH
Gisela H.
Neuruppin
Bin sehr zu Frieden , mit dem Service und dem Anbringen des Tattoos. Bei Bedarf jeder Zeit wieder.
Schnelle Lieferung genau wie beschrieben. Leichtes anbringen an der Wand. Würde ich wieder kaufen.
10.10.2023
Alle Versprechungen wurden Eingehalten, von der Produktqualität bis zur Lieferpünktlichkeit! Danke
04.06.2024
Alles super gelaufen. Schnelle und gut Brosche Lieferung. Kann nichts negatives berichten. TOP.
SG
04.06.2024

Wiederholungstäter ;-)

Ich bestelle immer wieder bei Wandtattoos.de, weil die Qualität überzeugt und der Service stimmt.
19.03.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, schöne Motivauswahl, sehr gute Qualität und Optik, sehr einfach zu montieren
16.02.2024
Alles war super. Gute Beschreibung. Einfache Handhabung. Sieht toll aus. Guten Preis. Dankeschön.
MH
28.01.2024
Ich bin rundum mit allem sehr, sehr zufrieden! Vielen Dank und sicher bis auf ein nächstes mal!!!
27.01.2024
Alles super geklappt, Lieferung war sehr schnell. Tattoo steht sehr schön aus. Jede Zeit wieder.
JF
Jürgen F.
Chemnitz
14.01.2024

Einfach gut

Sehr gut verpackt, verständliche Arbeitsanleitung, einfaches Anbringen - auch auf Rauhfasertapete
Tolles Produkt, schneller Versand, einfach Montage, auch auf Rauputz. Jederzeit wieder gerne ...
IK
Iris K.
Dormund
30.05.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Montageanleitung. Sieht sehr gut an der Wand aus