Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.055 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Das Tattoo ist ganz zu meiner Zuftriedenheit ausgefallen. Es ist ein echter Hingucker im Eingangsbereich meiner Wohnung. Die Gestaltung von Wörtern und Buchstaben ist hervorragend gelungen und bildet ein schönes Gesamtbild. Besonders hervorheben möchte ich noch die liebevolle und persönliche Verpackung!
21.01.2024

Weiter so!

Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, die Bestellung ging einfach, die Ware kam schnell und war liebevoll verpackt. Heute habe ich die Zeit gefunden, das Wandtattoo aufzuhängen - die Montage ging einfach und problemlos! Ich habe ein weiteres Wandtattoo bei Ihnen bestellt, weil ich sehr zufrieden war!
PE
Petra E.
Dresden
19.05.2024
Vielfältige Auswahl, man kann das Tatoo auf einer einstellbaren Wandfarbe betrachten und sich so eine Vorschau schaffen, wie das Wandtatoo dann zuhause am Ende aussehen wird. Ich habe schon öfter hier bestellt und bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung! Übrigens: Tatoos halten sehr fest auf der Wand!!
HK
Heike K.
08.04.2024
Es gibt keinen besseren Shop als Wandtattoos.de ! Alles ist perfekt , die Bestellung, die Lieferung und besonders die wirklich liebevolle Verpackung der Bestellung ! Es ist immer eine Freude dort zu bestellen und eine zuverlässige und perfekte Bestellung zu erhalten. 1000 Dank immer an das ganze Team !
Das Bild ist sehr dekorativ und passt wunderbar ins Konzept. Aufgefallen ist nur das es etwas besser auf dem Untergrund haften könnte (Tapeten mit leichter Struktur). Hier gab es einige Schwierigkeiten. Ein Haarföhn half um ein besseres Haftergebniss zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Polaszyk
Tolle Produkte, super Qualität! Ich habe schon viele Wandtattoos hier bestellt. Die Auswahl ist riesig, eigene Gestaltung durch Farbauswahl ist easy, Lieferung schnell! Ich bin immer wieder begeistert. Diesmal gabs noch ein Weihnachtsmotiv gratis, darüber habe ich mich besonders gefreut, vielen Dank.
BZ
12.11.2023

Qualitätsprodukt

Wir haben überhaupt keine Beanstandungen. Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war sauber verpackt. Beim Anbringen des Wandtatoos hatten wir keine Probleme, haben im Vorfeld das Video geschaut, wo alle Schritte genau dargestellt werden. Das Resultat überzeugt uns voll und ganz. Super, weiter so.
02.05.2024
Die Wandtattoos sehen super aus und die Motive sind vielfältig, man kann sich kaum entscheiden.... Die Qualität ist hervorragend und die Anwendung ist total einfach und auch super erklärt. Die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet, es wird jeder Wunsch prompt erfüllt und mitgedacht. Vielen, vielen Dank!
EL
20.03.2024

Wandtattoos.de ist genial

Wandtattoos.de bietet eine riesige Auswahl an Produkten. Für jedes Zimmer, für jede Gestaltungsidee findet man hier das Passende. Farbe, Hintergrund und Größe sind individuell wählbar. Ein schneller Service sowie eine liebevolle und sichere Verpackung gehören hier dazu. Vielen Dank und gerne wieder.
SF
Siegfried F.
Ebersbach / Fils
04.02.2024
Shop hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Online-shop ist übersichtlich; sofortige Reaktion auf Kundenfragen; bei einem Produkt gabs einen kleinen Farbfehler, welcher unproblematisch korregiert wurde (kostenlose und schnelle Ersatzlieferung). Wir können und werden Wandtattoos weiter empfehlen.
12.05.2024

Sehr zufrieden

Man sollte größere Wandtattoos wirklich zu zweit anbringen, weil sich die Folie durch die Bearbeitung statisch auflädt. Ich hätte mein Wandtattoo fast ruiniert, weil ich nicht abwarten konnte, bis mir jemand zur Hand gehen kann. Das Ergebnis ist sehr überzeugend und entspricht meinen Erwartungen.
BH
Birgit H.
Wiesloch
29.10.2023

Große Wandtattoos besser teilen

Da das Tattoo ist sehr groß ist, haben wir es nach mehreren Versuchen in drei Teile geteilt. So konnten wir uns besser auf die kleinen Details konzentrieren, die sonst immer am Trägerpapier haften geblieben sind. Das fertige Wandbild sieht einfach nur toll aus und wertet den Raum richtig auf.
18.02.2024
Das Wandtattoo konnte einfach angebracht werden und sieht toll aus. Das mitgelieferte (geschenkte) kleine Tattoo gefällt mir auch sehr gut (Herz mit Punkten) hat leider nicht gut an der Wand gehaftet. Zwei Punkte konnten nicht abgelöst werden, so dass das Tattoo leider entfernt werden muss :-(
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass das Herz mit den Punkten nicht richtig haften wollte. Kurz zum Motiv selbst: Das Herz mit den Punkten gehört eigentlich noch zu Ihrem eigentlichen Motiv - es wird im oberen Teil des Wandtattoos ergänzt. Schauen Sie gerne nochmal im Shop auf das Produktbild, dort ist zu sehen, wie die Anordnung eigentlich aussieht. Melden Sie sich gerne, wenn wir Ihnen Herz und Punkte nochmal anfertigen sollen. Liebe Grüße
11.02.2024

Tolles Wandtatoo

Bestellung kam schnell an und das Wandtatoo war genau so wie bestellt. Die beigefügte Anleitung war ausführlich und genau. Beim Abziehen der Folie von der Wand musste man sehr vorsichtig und ruhig vorgehen. Das ist nichts für Ungeduldige. Alles in allem sehr gut, wir würden es wieder bestellen.
08.05.2024
Ich habe schon mehrfach diese Wandtattoos bestellt. Sie sind einfach wunderschön. Ich habe sie an die Wand und auch auf Badfliesen geklebt. Haftet wunderbar und sieh einfach toll aus. Die Lieferung ist sehr schnell. Und auch Sonderwünsche werden super gut ausgeführt. Immer wieder zu empfehlen.
BK
03.10.2023

Genial

Es sind nicht die ersten Wandtattoos die ich bestellt habe, Service ist wie gehabt super gewesen. Bestellung, Zahlung sowie die Lieferung war einfach und schnell., die Anbringung war wie Kinderleicht , bei den großen ist es hilfreich mit zwei Leuten zu arbeiten es geht aber auch allein gut.
30.04.2024
Hallo, danke für das schöne Wand Tattoo. Die Zahlung war unkompliziert und die Sendung war liebevoll und sehr nett verpackt. Dass Tattoo hängt in unserem Eingangsbereich und es kam schon viel Lob von Seiten der Eltern :) Wenn ich wieder ein Wand Tattoo suche, dann nur bei euch. Liebe Grüße
28.10.2023
Mein Mann und ich haben uns das Wandtattoo Bergliebe in 2 Meter Länge bestellt. Sind mit anbringen unerfahren und unsere Wand ist auch noch mit feinem Rauputz versehen. Nach guten 2,5 Std ankratzen und fönen haben wir es geschafft. Wir sind begeistert. Bestellung und Lieferung einwandfrei.

Wandtattoos immer wieder von Euch !

Nicht mein erstes Wandtattoo, welches ich bei Wandtattoos.de bestellt habe, schon bei meiner ersten Bestellung war ich total begeistert, tolle Qualität, tolle Design's, und super schneller Versand. Alle 5 Sterne 🌟 sind absolut berechtigt und ich kann Wandtattoos wärmstens weiterempfehlen!
Hallo,wir haben heute unser Wandtattoo angebracht:)Hatten bißchen Angst davor,aber wir haben es genau nach Ihrer Anweisung gemacht und es hat wunderbar geklappt,es sieht sooooooo schöööööön aus.Wir schicken Ihnen noch ein Foto davon:) Dankeschön für das tolle Tattoo und die gute Qualität.