Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

HE
Alles wie im Internet-Auftritt dargestellt vorgefunden : schneller Versand in passender Verpackung, wenn man die Anbringungsanleitung exakt befolgt, gibt es ein wunderbares Ergebnis, besser, als erwartet ! ! ! Sogar die kleinsten Klebeteile werden sicher und nachhaltig an der vorgesehenen Stelle platziert ! Was will man mehr ?
08.04.2024
Die Tattoos sehen wunderschön aus an der Wand. Es hat mich gefreut und berührt, wie liebevoll sie verpackt waren mit einem persönlichen handgeschriebenen Namensetikett und "Viel Freude!" auf den blauen Einwickelpapier! Das schafft direkt Vertrauen in Ihre Aussage, dass Sie die Tattoos zu jeder Bestellung persönlich anfertigen.
14.02.2024

Gerne wieder!

Super schnelle Lieferung, personalisierte Verpackung, die Gebrauchsanweisung war leicht verständlich und das Wandtattoo mit dem beiliegenden Rakel kinderleicht anzubringen - alles top! Klar, etwas teurer als bei anderen Anbietern, aber wegen der hochwertigen Qualität absolut gerechtfertigt. Ich werde sicher wieder bestellen.

Alles gut, gerne wieder

Alles gut. Bestellung als Gast möglich und viele Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung und sehr persönliche Verpackung. Verständliche Montageanleitung und sogar kostenlose zusätzliche Wandtattoos. Vielleicht auf mögliche statische Aufladung der transparenten Folie nach Abzug der weißen Folie aufmerksam machen. Gerne wieder.
Ich habe vorab ein Farbmuster bestellt um mich besser zwischen den einzelnen Farbtönen entscheiden zu können. Bereits am nächsten Tag lag mir eine Farbkarte vor und hat mich bei der Auswahl sehr gut unterstützt. Die Lieferung, Beschreibung, Montage hat alles perfekt geklappt und das Tattoo sind an der Wand sehr schön aus.

SUPER

Die Kommunikation war absolute Spitzenklasse, selten so eine problemlose und schnelle Bearbeitung bei Problemen erlebt. Die Kulanz einzigartig.Ich könnte noch weiter in Superlativen schwelgen, aber das würde dann womöglich übertrieben wirken, aber tatsächlich habe ich so etwas in dieser Form noch nicht erlebt. Vielen Dank

Schönes Tattoo aber nicht für meine Wand

Das Wandtattoo hat leider an meiner Wand nicht gehalten.Egal was ich versucht habe mit Föhn usw. keine Chance es an die Wand (Glatte Wand mit kleinen Körnern sdrauf) zu bringen. Ich habe es auf eine Plexiglasscheibe geglebt dort hält es perfekt.Leider nicht an meiner Wand aber des wegen ist das Tattoo trotzdem sehr schön.

Fantastisch- Handgemacht mit Liebe für Manja

Fantastisch- man kann die Lieferung kaum erwarten- weil man sich schon freut- dann macht man das Paket auf und man sieht gleich einen liebevollen persönlichen Aufkleber: Handgemacht mit Liebe für Manja- so schön!!!! Wandtattoo hält wunderbar- ich habe schon mehrere gekauft bei dieser Firma- und immer glücklich- Danke!!!!
SB
20.05.2024

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Mein Motiv (Hängeranke 2 farbig) wurde in 2 Teilen geliefert. Sehr liebevolle und persönliche Verpackung ☺️! Das Anbringen, die Handhabung wird aber leider nur generell beschrieben. Ich hätte mir eine Beschriftung gewünscht, z.B. Teil 1 und 2, sodass, klarer wird, welches Motiv zuerst anzubringen ist. Daher 1* Abzug.

Sieht super aus auf grünem Untergrund fürs Schlafzimmer.

Die Beschreibung zum Anbringen der Wandtattoos sind sehr gut verständlich. es sieht auch sehr schön aus. Etwas schwierig sind die Blätter und kleinen Teile beim Aufbringen an die Wand. Als gelernte Dekorateurin für mich kein Proplem, bei eher "ungeübten " könnte es etwas schwierig werden. Trotzdem, tolles Wandtattoo...
Ein wirklich gutes Fingerspitzengefühl gekoppelt mit einem verlängerten Zeiteinsatz - DAS - forderte mein Wandtattoo unverhohlen von mir ein. Doch dafür wurde ich samt meiner Zimmerwand sichtbar belohnt. Eine wundervolle Aufwertung für einen gemütlichen und ruhigen Raum, welcher mich zum träumen und schlafen einlädt.
SM
Silvia M.
Schleswig
Super schnelle Lieferung! Die Beklebung ging einfacher als erwartet. Ein traumhaftes Motiv, einfach perfekt für mein Vorhaben. Vielen Dank, für die liebevolle Verpackung und auch für die Testschmetterlinge, sie haben einen schönen Platz an der Wand gefunden. Es war sicher nicht das letzte Mal, das ich bestellt habe.
Wir bekamen 2 kleine Motive zur Probe um zu testen, ob sie auch im Schwimmbad halten. Nachdem der Test positiv war, baten wir als Sonderleistung den Namen des Schwimmbades einzufügen. Auch dieses war kein Problem. Jetzt sind wir glücklich, das das Schwimmbad ein schönes Motiv auf der Wand hat. Herzlichen Dank dafür.

Wandtattoo Küche

Habe für die Küchenwand einen schönen Schriftzug gesucht und bin bei Wandtattoo.de fündig geworden.Habe die 2 Farben ausgewählt die ich haben wollte und bestellt.Sehr schnelle Lieferung und Dankeschön der Beschreibung angebracht,was dann kinderleicht war. Ich finde es Mega und würde jederzeit wieder dort bestellen..
TR
T. R.
Westerwald
20.05.2024

Die Erklärung und die Handhabung sind top!

Die Erklärung und die Handhabung sind wirklich für jeden geeignet. Ein Hinweis von meiner Seite, eine zweite Person, die beim abziehen der Folie hilft, kann bei vielen kleinen Elementen Sehr hilfreich sein. So waren es bei uns die i-Punkte oder feine Linien, bei denen ich Hilfe benötigte. Aber alles in allem TOP!
11.10.2023
Die bestellten Wandtattoos wurden in der Wunschfarbe sehr schnell geliefert. Das Aufbringen auf der Wand war sehr einfach und ging sehr zügig. Die Qualität ist in meinen Augen einfach super. Sehr stabil, es wirkt nicht billig, sondern sehr wertig. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder in dem Shop bestellen.
CR
Carmen R.
Harpstedt
31.10.2023

Gute Qualität aber Achtung bei filigranen Motiven

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität. Ich hatte bereits zuvor ein Wandtattoo mit einem Schriftzug gekauft, das sehr unkompliziert anzubringen war. Dieses mal war das Übertragen nicht ganz so einfach, da das Tattoo sehr filigrane Elemente hatte, die sich nur schwer auf die Wand übertragen ließen.
02.03.2024

Bei der Montage ist Ruhe und Sorgfalt angesagt.

Hallo, eine Anfrage , die ich vor der Bestellung hatte , wurde mir schnell beantwortet. Unsere Wandtattoo-Uhr kam mit Liebe verpackt bei uns an! Bei der Montage ist Ruhe und Sorgfalt angesagt. Nach der Fertigstellung hatten wir ein neues Schmuckstück an der Wand! Alles prima gelaufen. Danke, gerne wieder!
AR
Angela R.
Mühlhausen
14.01.2024

Super Qualität mit perfekter Anleitung

Das Wandtattoo war super verpackt und hat eine tolle Qualität. Es ist bereits meine 2. Bestellung und ich würde auch immer wieder hier bestellen. Sehr gut finde ich die ausführliche Anleitung und diese noch dazu als Video erhältlich. Man kann danach eigentlich nichts verkehrt machen. Super. Macht weiter so.
Mich hat besonders überrascht, dass man seine Motive in diversen Farben und Farbkombinationen bestellen kann. Ich habe bisher keinen anderen Shop gefunden bei dem dies möglich ist. Wirklich super. Auch die Lieferung ging super schnell und die Artikel waren sehr persönlich verpackt. Jederzeit gerne wieder.