Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.102 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

Bewertungen für Wandtattoos.de

30.04.2024
1A-Lieferung. Das Tattoo war genauso, wie ich es mir vorgstellt habe und klebt nun an einer Wand in meinem Büro. Passt perfekt, da wir ein Transportbetonhersteller sind. Sämtliche Kollegen empfinden das Tattoo als Hingucker und sind bereits am Überlegen sich ebenfalls ein Tattoo zu besorgen. Hinzu kommt die liebevolle Verpackung durch Ihre Mitarbeiter. Eine so herzliche Geste hat das Paket komplett und vollkommen gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.
TT
Tanja T.
Schacht-Audorf
21.05.2024

Aufkleber für Wohnwagen

Es lief alles super von der Bestellung bis zur Ankunft des Artikels. Unkompliziert und schnell. Inhalt des Paketes war mit meinen Namen personalisiert und liebevoll verpackt. Ich habe mich noch nie über eine Lieferung so gefreut. Vielen Dank für diese Überraschung. Es lag sogar ein Spatel mit bei und eine gut verständliche Gebrauchsanweisung. Somit war das anbringen der Aufkleber auch sehr einfach und es schmückt nun unseren Wohnwagen.
15.11.2023
Ich hatte einen Schriftzug samt 2x Ergänzungsschmetterlinge bestellt. Der Bearbeiter meiner Bestellung hat erkannt, dass die kleinen von mir bestellten Schmetterlinge nicht im Größenverhältnis stehen und hat kostenfrei noch 2 Stück große Schmetterlinge beigelegt, sodass jetzt ein ansprechendes Bild entstanden ist. Wo erlebt man heutzutage noch, dass jemand mitdenkt und sogar noch was verschenkt!? Daher volle 5 Sterne für diesen Service!!!
HT
HUBERT T.
Lippstadt
10.03.2024

Wie vom Profi gemalt.

Nach der zügigen Lieferung direkt ausgepackt und positiv überrascht. Intensive Farbe, die auch wirklich der ausgesuchten Farbe entspricht. Es waren sogar noch 2 kleine Schmetterlinge als Geschenk beigelegt. Das anbringen habe ich genau nach Anleitung (Video) durchgeführt. Das übertragen auf die Wand ist schon anstrengend ;) und benötigt halt seine Zeit. Sieht aus, wie vom Profi gemalt:) Hoffe nun es hält auch lange an der Wand.
Ich war und bin noch immer begeistert von der Bestellung bis hin zur Lieferung mit dem süßen Brief und den tollen Geschenkten Weihnachtsmotiven haben sie uns eine riesige Freude gemacht. Das Anbringen ist so easy und ist so leicht das meine 4 Jährige Tochter sogar mit helfen konnte. Ich werde mit ganz großer Sicherheit bald wieder etwas bestellen die Auswahl ist so riesengroß und die Qualität perfekt. Bitte macht weiter so.
10.03.2024
Folie ließ sich zum Teil nur schwer abziehen, trotz Vorarbeit und Hilfe einer zweiten Person. Zum Glück an Stellen, die es mir ermöglichten, daß ganze zu korrigieren. Nach einer Geduldsprobe und einigem Geschick ist es mir gelungen, das Deckentattou Motiv Kompass 90 cm Durchmesser, anzubringen. 4 Punkte trotzdem für die tolle Optik!!! Für die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da erst vor einem Tag angebracht
03.05.2024
Von der Bestellung mit vielen persönlichen Einstellmöglichkeiten, über den schnellen Versand bis hin zum netten persönlichen Anschreiben und der super Qualität kann ich mich nur lobend äussern und dieses Portal mit den vielseitigen Angeboten wärmstens weiter empfehlen. Die Anbringung ist sehr einfach und wird nochmals genau mitgeteilt. Ich habe bereits das 2. Mal bestellt und freue mich täglich über das tolle Ergebnis.

Super Qualität und perfekter Service

Mein erstes Wand- Tattoo und besser hätte die Erfahrung nicht sein können. Ich war skeptisch, ob das Bild auf meinem Rauhfaseruntergrund richtig haftet und hält. Aufgrund der guten und verständlichen Anleitung war die Anbringung kein Problem und es hält und sieht super aus ☺️ Die Verpackung war sehr gut und aufgrund der Personalisierung hat das Auspacken Spaß gemacht… Mein nächstes Tattoo wir demnächst bestellt…
20.05.2024
Wir haben es zum ersten mal gemacht und grundsätzlich alles gut geklappt. Wenn man nur Buchstaben klebt sollte man nicht mit Wasser vor feuchten. Wir hatten dann das Problem das sich die Textbuchstaben immer wieder vom Untergrund lösten. Bei dem Bild mit das aus zwei Folien entstand ist es mit ein bisschen Konzentration und Ruhe verbunden um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Die Folien funktionieren ansonsten gut.
UP
Ursula P.
Leipzig
22.11.2023
Schnelle Lieferung. Genaue Anleitung und Mitlieferung von Hilfsmitteln zum Anbringen des Tattoos. Hat wunderbar geklappt und sieht wunderschön aus. Ein Bild möchte ich nicht zeigen. Ich habe das Tattoo "Glück ist die Summe der schönen Erinnerungen " Das ist nur für die Familie. Das Einzige was mir ein bisschen aufgestoßen ist, ist der Preis für die Bachbestellung der "Fotorahmen". Finde ich echt etwas überzogen.
CP
Carmen P.
Rheinfelden
10.12.2023

Tolles Wandtatoo

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Wandtatoo war liebevoll eingepackt und sogar mit meinem Namen versehen. Ich habe sogar zusätzlich noch als Geschenk ein Weihnachtsmotiv bekommen ( vielen Dank dafür. Dieses klebt schon am Fenster und sieht toll aus) sowie 2 kleine Schmetterlinge in der Farbe meines Wandtatoos. Hab mich mega darüber gefreut. Großartiger Kundenservice. Ich bestelle hier gerne wieder.
ED
Ellen D.
Fritzlar
25.12.2023

Ihr seid Super!

Super schnelle Lieferung zu Weihnachten. Qualität wie immer 1a. Diese wunderbaren Worte und Wünsche - sowas hab ich noch nicht erlebt. Die möchten wir in der gleichen Form an euch zurückgeben. Die kleinen Wintermotive - einfach süss. Gefallen hat uns alles. Und besser machen - ihr seid so perfekt! Vielen Dank und gaaaanz liebe Grüsse an das Team von Wandtattoos.de. Ellen, Uwe und Shanna aus dem Hessenland
WN
Wolfgang N.
Frankfurt
21.10.2023

Guter Shop,sehr empfehlenswert

Die Tattoos kamen schnell und waren in Ordnung. Wir hatten diesmal eine Ergänzung zu unserer ersten Tattoo bestellt. Die Tattoos sehen gut aus und sind leicht zu verarbeiten. Einziges Manko diemal: Als Zugabe sind immer zwei Schmetterlinge bei den Lieferungen. Die waren aber diesmal in braun und nicht in schwarz, wie das Tattoo. Sie passen deshalb nicht zu unserer Wandgestaltung, was sehr schade ist.
12.04.2024

Ein super Ergebnis

Der Bestellvorgang ist super gemacht, man kann bei vielen Tattoos noch die eigene Kreativität spielen lassen. Der Versand war sehr zügig und auch das anbringen an die Wand stellte kein Problem dar. Aber das Beste ist dann das Ergebniss. Da Bild wertet den Raum ordentlich auf. Unsere ganze Familie ist begeistert. Liebes Team von Wandtattoos das war sicher nicht unsere letzte Bestellung bei euch.
EK
Egbert K.
Rabenau

Super Service.

Wir haben wiederholt in diesem Shop bestellt. Die Lieferung sehr schnell und in hoher Qualität. Leider haben wir selbst einen Fehler gemacht und den Untergrund für das Tatoo nicht beachtet. Das sollte man in jedem Fall unbedingt prüfen. Die Hinweise dazu gibt es im Shop. Trotz unseres Fehlers war die Firma sehr kulant. Sehr außergewöhnlich. Vielen Dank. Wir können die Firma nur empfehlen.
10.06.2024

Flur begrünt

Wie schon das letzte Mal (vor ca. 3 Jahren) eine schnelle und gut verpackte Lieferung. Der persönliche Aufkleber auf der Rolle und die beigefügten extra🦋erhöhten die Freude😉. Verarbeitung, Form und Farbe sehr zufrieden stellend. Nur das Anbringen war etwas schwierig und wäre unter Umständen leichter, wenn die langen Gräser geteilt wären. Ansonsten - beim nächsten Projekt gern wieder.
HF
Horst F.
Dortmund

Alles bestens.

Die Bestellung kam pünktlich an. Das Motiv entsprach unseren Erwartungen. Die Montage des Bildes wurde genau nach den Anweisungen behandelt und sicher und gut auf die Wand aufgebracht, mit sehr viel Ruhe und Geduld. Ein bildschönes Motiv, welches genau zu unserer Wohnung passt. Durch die Rauhfaserstruktur haben die Stiele und Äste eine Struktur erlaten, welche uns ebenso gut gefällt.
02.05.2024
Sehr schöne Tattoos, sehen an der Wand prima aus. Die Verarbeitung auf einer Strukturtapete war kein Problem, auch für mich, die ich so etwas noch nie gemacht habe. Einzig die Fühler der Schmetterlinge war auf der Strukturtapete etwas schwierig zum anbringen. Ansonsten alles super, die persönliche Verpackung und die gute Erklärung. Würde jederszeit wieder Tattoos bei Ihnen kaufen.
JV
22.11.2023

Schönes Wandmotiv

Die Lieferung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Das Motiv war genau so wie wir es uns ausgesucht hatten. Für das Anbringen an die Wand gab es eine gute Anleitung und auf der Homepage noch ein Video. Das Anbringen hat prima geklappt, man muß sich allerdings langsam vorarbeiten, wird im Video auch schön erklärt. Wir haben es fehlerfrei an die Wand bekommen und sind zufrieden
DU
30.04.2024
Es ist alles so wie in den sehr guten Anleitungen und Videos beschrieben. Unsere zweite Bestellung war ein Tattoo für eine Tür mit Glaseinsatz, der kleine Igel im Motiv war schon etwas tricky zu kleben, aber letztendlich hat auch dies zufriedenstellend geklappt. Wir können die Produkte und Abwicklung nur loben ! Und für die kostenlosen Beilagen ein extra DANKE ! - nette Geste !