Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

25.11.2023

Super schönes Wandtattoo

Es war meine erste Bestellung bei wandtattoos.de.. Das Tattoo kam super schnell!!! Liebevoll eingepackt und mit meinem Namen versehen! Die Anbringung war gut beschrieben,aber dennoch bei diesem Motiv nicht ganz einfach durch die vielen kleinen Details. Der Lieferung lag noch ein kleines Geschenk bei,welches liebevoll verpackt war. Es handelt sich um ein weihnachtliches mehrteiliges Tattoo in gold und schwarz! Auf jeden Fall werde ich nochmals bei wandtattoos.de bestellen! Lieben Dank für den tollen schnellen und liebevollen Service!
09.06.2024

Oft sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen!

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich mich für diesen Hersteller entschieden, und ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung! Wie auch schon vorher beschrieben, funktionierte der Versand einwandfrei, schnell und super verpackt...die Motive sind sehr schön und die Qualität super! Was ich besonders nett finde, sind die kleinen " Besonderheiten " bei der Verpackung...nette Aufkleber und noch 2 kleine Tattoos zum Üben....manchmal machen es genau die Kleinigkeiten, die eine Firma sympathisch machen....weiter so!
MD
Meg D.
Fürth
03.05.2024

Sehr schöne edle Wandtattoos !!

Nach 3 Tagen war das Paket schon da. Liebevoll persönlich mit meinem Namen verpackt - finde ich sehr wertschätzend !! Die Wandtattoos sind nicht billig aber sie sind es wert !! Ich hatte beim alleinigem Anbringen auf schräger Wand keine Probleme - die Anleitung kann jeder verstehen - . Nun freue ich mich als "Wiederholungstäterin" jeden Tag über die edlen Tattoos !! Erwähnen möchte ich noch die tolle Webseite, wie man mit den Farben "spielen" kann und das Ergebnis sieht ist toll !! Vielen Dank ans Team - macht weiter so !!
26.04.2024

Toll - absolut empfehlenswert

Ich kann Wandtattoos absolut empfehlen. Die Bearbeitung war super schnell, Versand und Ankunft des Pakets auch. Leider hat mein Rauhputz das Tattoo einfach nicht annehmen wollen. Habe dann umdisponiert und es auf meinen Küchenschrank geklebt, wo es super zur Geltung kommt. Bin total begeistert. Wenn ich wieder umziehe und normale Tapete auf den Wänden habe werde ich ganz sicher neu bestellen. Leider ist in dieser Wohnung alles mit Rauhputz versehen, so dass ich meine Wände mit Euren tollen Sprüchen nicht verschönern kann.
14.01.2024

Tolle Wandtattoos, auf Raufaser allerdings eine Herausforderung

Wir haben die Zimmer unserer Kinder renoviert und dafür die Wandtattoos bestellt. Sie sind wunderschön und von wirklich guter Qualität! Allerdings haben wir Raufasertapete an den Wänden und das ist aus meines Sicht nicht der ideale Untergrund. Es haftet einfach nicht so gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe, die auf der Raufaser verwendet wurde. Auch wenn es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, würde ich wieder bei Wandtattoos.de bestellen, weil die Motive,Qualität und der Kontakt einfach toll sind!!!
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn Sie es noch nicht probiert haben, können Sie die Wandtattoos mit einem Föhn auf unterer Stufe schrittweise erwärmen und mit einem Tuch gut an der Wand festreiben. So passt sich die Folie dem Untergrund noch ein wenig besser an. In einigen Fällen kann das schon helfen :) Ansonsten steht unser Kundenservice für Fragen immer zur Verfügung. Liebe Grüße
17.12.2023
Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ging sehr schnell und war sehr schön verpackt. Ich empfehle daher gerne weiter und würde wieder bestellen. Dank der Videos war die Anleitung zum Aufbringen der Wandtattoo‘s schnell verständlich. Es wäre allerdings noch hilfreicher, wenn Schrift mit gerader Abschnittkante geliefert wird, da bei bestimmten Schriftarten nicht ganz eindeutig ist, wo die Wasserwaage angesetzt werden soll. Eine Art Aufbringhilfe die man vorher kurz fixiert und dann wieder abzieht wäre toll.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin immer wieder begeistert, meine gesamte Wohnung ist mit diesen wundervollen Tattoos dekoriert und sie haben sogar den letzten Umzug überstanden. Ich habe sie Buchstabe für Buchstabe abgelöst, auf Folien gelegt und in der neuen Wohnung wieder angebracht. Eine Mordsarbeit, aber es hat sich gelohnt und sie halten immer noch. All meine Freunde sind immer wieder begeistert und ahmen es nach. Es ist etwas schräg geworden aber es hat wie all die anderen den Umzug Überlebt.
12.11.2023
Der Bestellprozess und die Lieferung waren super. Leider habe ich den Untergrund mit flouressierendem Spray behandelt, da wir im Dunkeln einen leuchtenden Dino haben wollten. Das Wandtattoo hat auf dem flouressierendem Untergrund nicht gehalten, was im Nachhinein eigentlich auch logisch ist. Nun ja wir haben den 10 Euro Gutschein aus der Bestellung genutzt und das Wandtattoo gleich nochmal bestellt. Die Wand ist schon neu, mit normaler Wandfarbe, übergestrichen. Beim 2ten Versuch wird es dann gelingen.
AW
Andrea W.
Schwabmünchen

Kein Problem, no problem, nema problema, ..... ;-)

Es ging schon mit der liebevollen "persönlichen" Verpackung des Tattoos los. Es war mit meinen 60 Lebensjahren das "erste Mal" und außerdem mit ca. 1m x 1m sehr groß, so dass ich ein bisschen aufgeregt war. Aber: ......überhaupt kein Problem, vom ersten bis zum letzten Schritt war alles so perfekt erklärt, dass es wunderbar funktioniert hat. Jetzt verfügt mein Wohnzimmer über einen Lebensbaum mit Apfelgrünen Blättern welcher perfekt hängt und toll mit der Umgebung und Einrichtung im Zimmer harmoniert.
04.06.2024

Ein super tolles Team, Mega gute arbeit

Ein super tolles Team , mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Einfach *T*O*P Egal wann ich fragen hatte wie wurde mega schnell geantwortet 👍 Toller Kontakt , super nette Mitarbeiter*innen . Ich ziehe meinen Hut vor eure tolle Arbeit und super vielen lieben Dank das Ihr mir meine Vorstellung von dem Tattoo für meine Arbeitsstelle erfüllt habt! Ihr seid einfach TOP 👏👌👌 Euer Tattoo und unsere Vorstellung , sowas entsteht dann ☺️☺️ *bitte nicht wundern aber ich habe den Namen gestrichen* 😉
EG
Eberhard G.
Roßdorf
Ich bin sehr froh auf die Internetseite von Wandtattoos gestoßen zu sein. Hier konnte ich mir endlich den Wunsch erfüllen, meine teilweise kahlen Wände kreativ zu gestalten. Die bestellten Artikel wurden fristgerecht und in der gewünschten Qualität angeliefert. Die beigelegten ausführlichen Informationen zur Anbringung der Tattoos war sehr hilfreich. Nach der Ausführung gefallen uns die Wände so gut, dass wir weitere Wände neu gestalten werden. Die Tattoos sind bereits bestellt. Auf geht's
09.11.2023
Das anbringen an die Wand im Badezimmer war leider nicht so ganz einfach wie es im Video dargestellt wird. Das lag zum einen an unserer Wand die mit abwaschbarer weißer Acrylfarbe gestrichen war. Dadurch hafteten die Elemente nicht richtig bei Abziehen. Zum anderen hafteten die Elemente sehr stark an der Trägerfolie wobei ein bisschen Fummelei nötig war. Letztendlich haben wir es dann mit etwas Geduld doch noch geschafft. Es sieht wunderschön aus und das Badezimmer wirkt damit auch frischer.

Sehr gute Tattoo-Qualität! Top Verpackung.

Die Tattoos sind sehr schön verarbeitet. Beim Anbringen auf Rauhfasertapete muss man das Motiv gründlich auf den Untergrund reiben. Beim Anbringen von großen Motiven auf glatter Fläche wiederum trennt man das Papier am besten nach und nach ab, da es schnell auf dem Untergrund haftet. Hilfreich wären Hilfslinien oben auf der Trägerfolie, die man mit einer Wasserwaage nutzen könnte, um das Motiv waagerecht anzubringen. Mit bloßem Augen ist das bei eher runden Motiven schwierig zu bestimmen.

R vE wirklich zu empfehlen 👍👍

R vE. Sie haben nicht zuviel versprochen. Von der Bestellung bis zum Versand hat es gerade mal knapp eine Woche gedauert. Die Qualität sowie die Verarbeitung und Farbe des Wandtattoos entsprachen genau meinen Vorstellungen. Nur war die Wandbeschaffenheit bei uns dafür nicht geeignet. Wir haben aber dann eine gute Lösung gefunden und das Wandtattoo auf einem der Größe entsprechenden Brett aufgebracht. Das hat dann sehr gut funktioniert und es sieht super aus. Vielen Dank und liebe Grüße
25.11.2023

Schöne Weltkarte

Die Lieferung war total schnell! Verpackt war es auch super schön, mit Name und echt ordentlich! War erst skeptisch ob wir das 1,80 große Wandtattoo unbeschädigt an die wand plaziert bekommen, da dass ja schon ganz schön groß ist. Aber es ging tatsächlich. Man muss es ganz in Ruhe und sorgfältig machen, am besten zu zweit. Als Geschenk gab es noch zwei Schmetterlinge dazu und weihnachtstattoo für die Wand. Ich kann nur positives berichten und würde jederzeit wieder dort bestellen.
PB
Peter B.
Ettenheim
Super schnelle und kostenlose Lieferung von zwei Wandtattoos und ein Weihnachtsgeschenk! Problemlose Anbringung von einem Tattoo auf Raufasertapete. Es sieht wunderschön aus. Leider hat das Wandtattoo in Kupferfarbe nicht an der Wand mit Verputz angehaftet und wurde unbrauchbar. Telefonischer Kontakt mit dem Kundenservice, kompetente Beratung und Erstattung des Kaufpreises. So geht Kundenservice!!! Ich werde wieder bei diesem Unternehmen kaufen, denn ich bin sehr zufrieden.

Tolles Wandtattoo

Das Wandtattoo war sehr liebevoll verpackt. Gute Anleitung - sowohl schriftlich beiliegend als auch per Video auf der Webseite verfügbar. Leider haben wir einen Putz und so war es etwas aufwändig, das Tattoo mit Fön und Lappen an der Wand zu befestigen. Wäre der Untergrund glatter gewesen, hätten wir das Tattoo sicher schnell und unkompliziert anbringen können. Auf jeden Fall haben sich die unterschiedlichen Folien so verhalten wie angegeben. Gerne jederzeit wieder!

Rundum zufrieden

Sehr gute Qualität, schnell geliefert und überraschenderweise auch ein Rakel mit dabei gewesen ohne dass wir es ausgewählt haben. Die persönliche Ansprache auf der Verpackung gibt einem zusätzlich ein positives Gefühl. Schön ist auch, dass man sich die Farben (und ggf farbzusammenstellung) individuell aussuchen und in der Vorschau ansehen kann. Wir haben schon einige wandtattoos dort bestellt und können es nur wärmstens empfehlen. Werden auch weiterhin dort bestellen.

Mit eigener Kreativität richtig schick

Relativ teuer und hält nicht sehr gut auf Strukturputz. Anfangs muss man immer wieder sich ablösende Teile festdrücken bis es sich anschmiegt. Das Motiv "Herz" haben wir nur aufgrund der Wortwahl bestellt. Die Worte haben wir ausgeschnitten und einzeln neu angeordnet um dem ganzen ein modernes Aussehen zu verleihen. Manchmal ist das Ablösen der Motive etwas fummelig, aber mit Geduld bekommt man es gut hin. Für knapp 45 Euro war der ganze Spaß für einmalig akzeptabel.

Immer wieder gern

Ich habe das zweite Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Auswahl ist riesig, die Bestellung einfach. Die Lieferung trotz der z.Zt. vielen Widrigkeiten schnell und zuverlässig. Das Tattoo war super schön verpackt, die Farben waren wie bestellt. Mit der richtigen Anleitung dabei auch leicht an der Wand anzubringen. Eine sehr nette Geste waren auch die kleinen zusätzlichen Tattoos. Danke dafür. Es war bestimmt nicht das letzte Tattoo, das ich hier bestellt habe.