Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

16.07.2024
Habe bereits das 3. Wandtattoo bestellt und ich bin sehr zufrieden. Riesige Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super erklärt und gut anzubringen. Bis jetzt entsprachen alle Tattoo‘s meinen Vorstellungen. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein
05.08.2024

Großartiger Service

Ich habe mir eine eine neue Uhr bestellt. Per Mail wurde ich sehr freundlich und sehr schnell beraten. Die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Nach der Bestellung ist die Uhr innerhalb von 24 Stunden bereits eingetroffen. Dieser Service ist einfach klasse und großartig. Ich bin sehr begeistert.
30.07.2024
Es war nicht mein erstes Wandtattoo und auch ganz sicher nicht mein letztes. Ich bin gerade in eine neue Wohnung umgezogen und es werden noch diverse von diesen tollen Wandtattoos folgen. Ideen sind bereits mehr als genug vorhanden ... :-) Das abgebildete ziert jetzt eine Wand im Badezimmer.
27.07.2024

Großes Logo - Einwandfrei!

Meine erste Bestellung bei Wandtattoos.de und tatsächlich genauso leicht wie in den meisten Kommentaren beschrieben 😄 Auch der persönliche Touch beim auspacken der Folie macht das Ganze einfach „besonders“. Finde nichts zu kritisieren, immer wieder gerne! Großes Lob an das gesamte Team!
31.07.2024
Bin von dem Tattoo begeistert hält auch prima auf Rauhfasertapete. Ich habe es mit Föhn und Nahtroller nachbearbeitet und passt sich so super den Unebenheiten an. Habe gleich noch ein Tattoo bestellt. Tattoo wurde schon nach 2 Tagen geliefert und mit persönlicher Ansprache, sehr nett.
20.07.2024

Einfach nur toll

Ich habe nicht das erste Mal hier meine Wandtattoos gekauft. Man sieht einfach, dass mit viel Liebe gearbeitet wird. Die Tatttoos sind bis aufs kleinste Detail perfekt. Dazu kommt noch die persönliche Verpackung. Einfach toll. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.
29.07.2024
Wir haben das Wandtattoo noch nicht angebracht, aber die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung mit dem persönlichen Gruß sehr ansprechend. Der beiliegende Zettel mit den Erläuterungen für das Anbringen des Tattoos ist sehr logisch und übersichtlich gestaltet.
17.07.2024
Das Tattoo ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe es auf Rauhfaser kleben müssen, etwas kniffliger aber gut machbar. Es war wirklich liebevoll verpackt und die beiden Geschenke (2 Schmetterlinge) haben sofort ihren Platz gefunden und waren gut zum Üben.
29.07.2024
Absolut nette Beratung und Info am Telefon, super schnelle Lieferung mit kleinem Präsent dabei, liebevoll verpackt und alles dabei zum perfekten Anbringen an der Wand. Haben schon häufig hier bestellt und waren von Anfang an bestens zufrieden. Jederzeit wieder!!!!!
15.07.2024

Tolle Ware

Innerhalb kürzester Zeit war unsere Lieferung da. Ich hatte ein bisschen Angst, weil in der Beschreibung steht, daß man sich Zeit behmen soll. Und ich bin sehr ungeduldig 🙈. Aber dank der Beschreibung klappte alles wunderbar, und es ging auch ziemlich schnell 😉
25.07.2024
Viel Auswahlmöglichkeit, schnelle Lieferung und optisch ein highlight in unserem Bad. Bei der Anbringung braucht man Geduld und Fingerspitzengefühl am besten noch in die rechte Hand ein spitzen Gegenstand um z.B. Grashalme auf der Wand anzuheften.
20.07.2024
Adäquate Verpackung:Ware achtsam eingewickelt und nicht zuviel Umverpackung. Anleitung gut aufgebaut, leicht zu verstehen, gut umzusetzen. Ware wie immer top: gutes Design, gute Qualität, Lebensdauer- lange. Klasse Preis- Leistungsverhältnis!
31.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Das Wandtattoo (enjoy the simple things) war einfach zu kleben und sieht einfach toll aus. Das nächste Tattoo werden wir auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Macht weiter so. K. Treder
UP
Ursula P.
Salzgitter
28.07.2024
Das Tattoo wurde schnell geliefert. Beim anbringen muss man sehr vorsichtig sein und es braucht viel Geduld um die kleinen Blättchen richtig anzukleben. Die Mühe hat sich aber gelohnt, es sieht sehr schön aus. Kann es nur empfehlen
GS
Gisela S.
Rietz-Neuendorf
27.07.2024

Super

Das Tattoo war genau so, wie in der Bescheibung erwähnt. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, stellt auch das Anbringen kein großen Problem da. Wir haben es allerdings zu zweit angebracht. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
23.07.2024

Hält sogar auf beflockter Wand

Tolles Produkt, gute Beratung, schnelle Lieferung. Das Tattoo haben wir auf einer beflockten Wand angebracht. Das Aufbringen hat etwas Zeit gekostet, dafür ist das Ergebnis umso schöner und es hält auf diesem unebenen Untergrund.
22.07.2024

Das Wandtattoo sieht sehr schön aus.

Das Wandtattoo sieht sehr schön und liebevoll verarbeitet aus. Einen kleinen Fehler gab es bei der Schreibweise des Namens. Innerhalb kürzester Zeit haben wir ohne Probleme den neuen Namen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!
21.07.2024

Ohne Übertreibung: einfach spitze!

Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute how to one pager und Videos. Einfach wunderschön an der Wand. Ich liebe diese Wandtattoos und bin schon seit Jahren begeisterte Kundin! Da ist echt keine Luft mehr nach oben ;-)
14.07.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die bestellten Wandtattoos wurden schnell und sicher geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Ein Stern Abzug, weil die auf der Folie gedruckten Objekte Spiegelverkehrt aufgebracht waren, als bei der Bestellungangegeben. 🤷🏼‍♂️
PB
peter b.
potsdam
04.08.2024
Also schon das Auspacken war ein Genuss. So liebevoll verpackt. Das Wandtattoo sieht super an meiner Wand aus. Durch die super Anleitung war es ein Kinderspiel es anzubringen. Vielen Dank. Gerne bestelle ich dort wieder.