www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.230 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

SO
Sigrid O.
Dietenheim
17.06.2024
Ware wurde trotz Ankündigung nicht versandt.
19.06.2024
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Die Lieferung konnte nicht zugestellt werden, wurde retourniert und wird nun umgehend neu versendet.
20.06.2024
01.07.2024
UK
Ursula K.
Bad Soden
20.06.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
16.06.2024
19.06.2024
Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
13.06.2024
15.06.2024
Schade, dass Sie nicht komplett überzeugt sind.
12.06.2024
27.05.2024
10.10.2023
13.05.2024

Komplette Badausstattung bestellt

Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!
14.01.2024

Alles wieder perfekt geliefert.

Es hat zwar etwas gedauert, aber es wurde uns auch rechtzeitig bzw. gleich mitgeteilt. Dass sich eine Lieferung, vor allem wenn sie bei Vorlieferanten oder Hersteller bestellt wird, und ass dann acuh noch über die Feiertage verzögert, ist für uns verständlich und nachvollziehbar. Alles wieder perfekt geliefert!
MT
24.03.2024

wirklich Klasse

entgegen eventuell anderer Bewertungen, kann ich nur die volle Punktzahl geben. Laut Homepage waren alle Artikel lieferbar. Wir hatten für knapp 3000€ bestellt und natürlich vorher bezahlt. Da macht man sich schon so seine Gedanken.... Aber, wirklich Klasse. Bestellt, bezahlt, dann per SMS, eMail über den Status informiert worden. Ich konnte so gar ein Wunschdatum der Lieferung, incl. Zeitfenster angeben. Ich hatte von 8-13Uhr gewählt.Lieferung wurde um 10:45Uhr zugestellt. Mega Klasse verpackt.Der Spediteur hatte es bis an die Haustüre gebracht. Kleiner Wermutstropfen, ich musste leider 3 Artikel zurück senden und dafür bezahlen, bei knapp 3000 Euro leider schade.

absolute Empfehlung sowohl im Preis als auuch im Service

ich habe absolut super Erfahrungen mit Emero gemacht. Im Vergleich mit anderen bekannten Seien wie Reuter Megabd hatte Emero viel bessere Preise, die Sachen waren zumindest bei meinen ausgesuchten Produkten meistens sofort lieferbar im Vergleich zur Konkurenz. Die Beratung war Super. Ich hatte bei 3 Bestellungen für Sanitärgegenstände und ARmaturen eine Reklamation. Es Lief alles bestens. Die Sachen habe ich mit Begründung zurückgesendet und nach einer Zeit neue Armaturen erhalten. Völlig unkompliziert. AUch eine Rückgabe von Produkten die mir nicht gefallen haben hat problemlos geklappt. Für mich eine absolute Empfehlung. Vielen Dank
JT
Jutta T.
Lübeck

Dusch-WC von Villeroy und Boch

Die Lieferung des bestellten Dusch-WCs erfolgte sehr schnell, war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Leider funktionierte die Fernbedienung nicht. Meine Email (Reklamation) wurde sofort beantwortet. Die Firma Emero teilte mir mit, dass mein Anliegen an den Hersteller weitergeleitet werden würde. Ich bekam prompt eine Antwort von Villeroy und Boch, mir wurde versichert, dass eine neue Fernbedienung Ende Februar zugesendet würde. Die Fernbedienung habe ich am 05. Februar erhalten. Die Firma Emero kann ich nur weiterempfehlen! Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Vielen Dank!
15.11.2023

Immer wieder

Emero war jederzeit erreichbar, auch meine Mail Anfragen wurden zeitnah beantwortet, wegen Stornierung wurde das Geld umgehend erstattet, freundliche Beratung. Ein Manko war, dass bei meiner Neubestellung am Telefon falsch beraten wurde, man sagte, ich brauche nur eine Mail zu schicken mit der Neubestellung, dies würde dann verrechnet werden. Nachher stellte sich heraus, dass erst ein Storno nötig ist und gleichzeitig eine komplett neue Bestellung. Hier bräuchte die freundliche Mitarbeiterin noch etwas Nachhilfe. Dennoch: selten so eine gute Verkaufsabwicklung erlebt!

Reklamation

Wir hatten bei emero einen Spiegelschrank bestellt. Als wir ihn ausgepackt hatten stellten wir fest, dass die Innenablagen schmaler waren, als im Internet angegeben. Durch freundliche Mitarbeiter im telefonischen Service Center haben wir erfahren, dass in der Internet Beschreibung nur die Außenmaße angegeben waren. Sie haben mit uns die weitere Vorgehensweise besprochen und wir haben daraufhin den Vertrag widerrufen und den Spiegelschrank zurück geschickt. Die Reklamationsabwicklung verlief reibungslos und wenige Tage später war das Geld auf unserem Konto. Frieda G.
JL
Jörg L.
Kempten

Lieferzeiten stimmen nicht - Stornoabwicklung sehr gut.

Letztlich habe ich die Lieferung storniert, da trotz angegebener sofortiger Verfügbarkeit, das Material nach 14 Tagen immer noch nicht verschickt worden war. Grund: Bei so viel Material (für 9 Badezimmer) wäre ja unser Lager leer, deshalb kommen "Großmengen" dann als Kommission vom Hersteller. Damit kann ich natürlich wenig anfangen und es hat mich wegen fehlender Info auch gewaltig in Probleme in der Bauabwicklung gebracht. Die Stornierung und Rückzahlung lief allerdings reibungslos und vorbildlich. Deshalb noch 4 Sterne
FD
Frank D.
Niederkassel

Garantiefall positiv gelöst

Die Firma Emero hat sich meinem Problem sofort angenommen.Zwei Griffstücke eines Waschtischunterschranks, die verchromt sind, blätterten infolge eines Fehlers in der Herstellung ab. Da die Firma Emero einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Produkte stellt ist sie sofort dem nachgekommen und hat noch nach Jahren außerhalb der Garantie die Griffe kostenfrei ersetzt. Soetwas bleibt beim Kunden positiv in Erinnerung und fördert weiter gute Geschäftsbeziehungen. Vielen Dank dafür.

Die Zustellung war dann etwas kurios.

Bestellung war einfach und funktionierte gut. Eine erforderliche Korrektur hat direkt nicht geklappt, dafür aber hat der angeschriebene Kundendienst/Service sehr gut und unproblematisch reagiert. Die Zustellung war dann etwas kurios. Lieferung sollte am Samstag erfolgen. Die 1. Teillieferung erfolgte bereits am Freitag. Die 2. Lieferung sollte dann am Samstag, dann am Montag erfolgen. geliefert wurde es am Dienstag. Das war nicht ganz so toll. Grundsätzlich habt Ihr es gut gemacht.
Markus S.
Meerbusch
31.12.2023

Der Preis ist gut / Versandangaben irreführend

Der Preis ist gut, die Armatur ebenfalls. Irreführend ist die Aussage auf der Website dass bei Sofortüberweisung die Ware am gleichen Tag verschickt wird. Wurde Sie nicht! Nach einem Anruf wurde mir gesagt das erst verschickt wird, wenn das Geld auf dem Konto von Emero gutgeschrieben ist. In meinem Fall kam die Armatur noch gerade rechtzeitig an. Wer die Ware wirklich am gleichen Tag versendet wissen möchte zahlt besser woanders ein paar Euro mehr.