www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.447 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

22.09.2024

Die Lieferung war prompt aber unvollständig

Die Lieferung war prompt, aber leider unvollständig. Auf meine mehrfache Reklamation und Nachfragen leider keine Reaktion.
23.09.2024
Wir arbeiten unter Hochdruck an der Bearbeitung der Rückstände
07.09.2024
Bislang habe ich nur bestellt und bezahlt. Die Ware ist noch immer nicht da und ich habe auch keine Info wann sie kommt
10.09.2024
Die Bestellung wurde am 21.08. bei Ihnen zugestellt und Ihr Widerruf am 29.08. ausgezahlt. Eine weitere Bestellung haben Sie nicht bei uns ausgelöst.
20.09.2024
Foto waschtisch mit Unterschrank, Lieferung nur Waschtisch, alles einwenig komisch.
20.09.2024
Gerne geben wir Ihr Feedback auch an den Hersteller weiter. Da der Waschtisch sowohl solo als auch mit Unterbau genutzt werden kann, werden beide Version abgebildet. Den Hinweis auf den Lieferumfang können wir daher nur in der Produktbezeichnung und in den Artikeldetails anzeigen.
Sehr lange Bearbeitungszeit, unter 14 Tagen geht nichts
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die derzeitigen Rückstände zu reduzieren
02.09.2024
Nach Zahlung ist die Ware bis heute nicht angekommen
03.09.2024
Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung erst gestern bei uns eingegangen ist. Wir freuen uns, dass die Sendung entsprechend heute an den Versandpartner übergeben wurde.
19.09.2024
Paket ist nicht angekommen! Keine Unterstützung
19.09.2024
Leider haben wir auf unsere Nachricht an wen die Sendung zugestellt wurde, keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Es war somit davon auszugehen, dass Sie Ihre Sendung noch in Empfang genommen haben. Bitte senden Sie diesbezüglich eine E-Mail an unseren Kundenservice.
29.08.2024
Warte seit 2-3 Monaten auf eine Reklamation
30.08.2024
Es tut uns leid, dass wir die Produktionsdauer nicht beeinflussen können.
08.09.2024
Ich warte seit 3 Wochen auf meine lirgerp
10.09.2024
Wir bedauern, dass die Ware an Lager beschädigt war und neu bestellt werden musste.
KH
Klaus H.
Steinheim
04.09.2024
Späte Lieferung
05.09.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
11.09.2024
13.09.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind.
02.08.2024

Preis-Leistung top, aber nicht immer wie abgebildet

Lieferung war relativ zügig und größtenteils ohne Beanstandung. Hier und da scheinen jedoch Artikel nicht wie abgebildet verkauft zu werden. Zitat hierzu: "Produktabbildungen sowie Zeichnungen oder Illustrationen gelten lediglich als annähernde Produktbeschreibung". Obwohl man den/die Artikel zurücksenden kann, bekommt das Ganze dadurch einen Beigeschmack von Lotterie... Trotzdem würde ich alleine aufgrund des Preises wieder hier kaufen.
01.08.2024
Wir brauchten eine neue Küchen- und Badwaschbeckenarmatur. Wie das immer so ist, haben wir einen Preisvergleich gestartet. Bei den beiden Armaturen, die wir haben wollten, war die Fa. Emero der günstigste Anbieter. Daher haben wir gleich zugeschlagen. Es hat alles reibungslos funktioniert, die Lieferzeit betrug 3 Tage, absolut angemessen. Wir können die Firma definitiv empfehlen.
SB
S. B.
Bodenseekreis
11.08.2024

Angaben zum Liefertermin

Es ist nicht das erste Mal, dass bei Emero eine Lieferzeit von ein paar Tagen angegeben ist und dann erhält man mehrere E-Mails, dass sich der Liefertermin um Wochen verschiebt. Hierbei wird immer auf Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers verwiesen. Fühlt sich an, wie eine Masche. Andere Lieferanten geben gleich an, dass die Lieferung Wochen dauert. Finde ich seriöser.
12.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Regellieferzeit um eine Woche verschoben hat. Wir bedauern, keinen Einfluss auf Produktionsverschiebungen nehmen zu können.
05.08.2024
Wir haben aufgrund der Infos zu Produkten und Lieferzeiten im Online Shop bestellt. Nach Bezahlung der Produkte zog sich alles in die Länge und dauerte 2 Wochen, bis wir die Info bekamen, dass die Lieferung nicht in den angegebenen 1-2 Wochen stattfindet, sondern 2 Monate dauert. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert und wenigstens zügig unser Geld zurückbekommen.
06.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht unmittelbar oder schon vorab eine Information über die Abweichung der Regellieferzeit erhalten haben.
JS
Jörg S.

Große Auswahl -Gute Preise - Schnelle Lieferung

Auf dem Portal hat man eine große Auswahl an Produkten, bekommt gute Hinweise auf benötigtes Zubehör. Die Preise sind m.E. fair und korrekt. Und wenn die Ware vorrätig ist wird auch umgehend geliefert. Auch die Kommunikation mit den Lieferfirmen klappt gut! Alles in allem sehr zufrieden. Habe schon mehrfach hier bestellt.
AV
Annette V.
Saarbrücken
06.08.2024

Ersatzteil aus Italien unbürokratisch geliefert worden, super!

Nach über einem Jahr Umbau eines Hauses habe ich ein fehlendes Teil zu einem Waschtisch aus Italien reklamiert - es lief absolut toll, sehr freundliche Kommunikation - umgehende und schnelle Hilfe - das Teil ist inzwischen aus Italien bei mir eingetroffen - DANKE! Ich kann Emero nur empfehlen.
01.08.2024
Super Preise für tolle Produkte. Warenrücksendung funktionierte erst nach einigen Anrufen. Nachverfolgbarkeit bei zur Zeit nicht verfügbaren Produkten nicht transparent. Telefonische Betreuung ist schon stark abhängig von dem Mitarbeiter den man gerade am Telefon hat.
30.07.2024

Preis / Leistung ist sehr gut. Mängel beim Versand.

Preis / Leistung ist sehr gut. An der Versandzeit ist zu bemängeln, dass bei der Bestellung mehrerer, in einem Auftrag zusammengefasster Artikel, alle Artikel liegen bleiben. Hier sollte gleich beim Bestellvorgang der Einzelversand anbeboten werden.
10.08.2024

Wo anders ist es günstiger, sehr lange Lieferzeit

Wo anders ist es günstiger. Lieferung dauert ewig. Keine Kulanz. Baustelle hat länger gedauert, Waschbecken hat von Maßen nicht gepasst. Trotz dass wie ein teures bestellen wollten, haben sie das Waschbecken nicht zurück genommen. Schade!
12.08.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
15.08.2024
2x bestellt, 2x zufrieden, jeweils im Wert unter 1.000€ Einzige Kritik: Die Angaben im Kundenkonto waren nicht aktuell und ließen eine längere Lieferzeit befürchten. Kam aber alles in der angegebenen Zeit und sehr gut verpackt an