www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.447 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Ich habe meine komplette Bädersusstattung für einen Neubau hier bestellt. Abwicklung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Wichtig zu beachten: Die Bestellung wird erst verschickt, wenn alle Bestandteile lieferbar sind. Ich habe meine Bestellung deshalb gesplittet und in zwei Tranchen aufgeteilt. Innerhalb weniger Tage war die komplette erste Tranche da! Obwohl ich einen Zahlendreher in meiner hinterlegten Telefonnummer hatte, hat man nachgehakt und dem Spediteur Bescheid gegeben. Alles Topp!!!

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

28.08.2024
28.08.2024
11.09.2024

Nicht seriös.

Zugesagte Liefertermine werden nicht eingehalten und um Wochen nach hinten verschoben, sodass an den Artikeln kein Bedarf mehr bestand. Keine Reaktion auf die Rückgabeforderung nach dem im Voraus bezahlten Kaufpreis. Mir erscheint der Anbieter nicht seriös. Rückerstattung des Kaufpreises erst nach Intervention durch Trusted Shops.
13.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachricht nicht unmittelbar als Stornierung sondern als Lieferzeitanfrage erfasst wurde.
21.09.2024

Reklamation wird ignoriert

Versuche seit 1 Woche dort jemanden zu erreichen, da bei meinem bestellten Toilettensitz die Befestigungsschrauben fehlen...interessiert keinen...hab mittlerweile nen anderen gekauft...will den jetzt echt nur noch zurückgeben und mein Geld wieder haben
23.09.2024
Wir bedauern, dass die Bearbeitung aktuell mehr Zeit in Anspruch nimmt
26.09.2024
Die Fahrer haben sich nicht bemüht, nach der Adresse genauer zu schauen. Die Sendung war über eine Woche verschwunden. Ich habe herum telefoniert, wurde ständig wo anders hin verwiesen und keiner konnte sagen, wo meine Sachen sind und wann sie kommen.
27.09.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und geben Ihr Feedback an den Versandpartner weiter.
16.09.2024
Meine bestellter WC-Sitz war defekt. Warte bereits eine Woche auf eine Stellungnahme vom Sachbearbeiter, irgendwann bräuchte ich einen neuen WC-Sitz denn ohne ist es nicht lustig auf die Toilette zu gehen.
18.09.2024
Unser Serviceteam arbeitet unter Hochdruck an der Reduzierung der Bearbeitungsrückstände.
11.09.2024
Katastrophales Reklamationsmanagement. Warte seit 3 Wochen auf eine Gutschrift für ware die im Originalkarton zurück ging, nicht ausgepackt. Versandkosten werden Ebenfalls nicht erstattet.
13.09.2024
Die Retoure wurde heute durch uns vereinnahmt und zeitnah ausgezahlt. Systemseitig wurde nur ein Teil der Bestellung erfasst und daher keine Auszahlung der Versandkosten vorgenommen.
24.09.2024
Erst Lieferung fehlerhaft. Reklamation- Abteilung sehr langsam. Ware zurück geschickt anstatt neue Ware gab es eine Gutschrift.
25.09.2024
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten