www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.241 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

06.05.2024
Die bestellten Sachen waren einwandfrei verpackt und wurden auf einer Palette angeliefert. Einziges Manko: Der Fahrer hatte keinen Lieferschein dabei, daher musste er leider warten, bis ich die Palette entpackt und die Vollständigkeit der Ware geprüft hatte. Das hat ihn aber mehr gestört als mich ;)
03.03.2024
Es ist ratsam vor der Bestellung mit der Hotline zu telefonieren. Die Ware wird zwar als vorrätig im Shop angepriesen, es stellt sich dann aber raus, dass die Ware erst beim Hersteller bestellt werden muß. Der Preis ist halt unschlagbar und das Warten lohnt sich falls man es nicht eilig hat.
03.10.2023

TOP

Ich habe viele negative Bewertungen zuvor gelesen, war daher etwas skeptisch, ob alles klappt. Wir haben im Wert von knapp 2.500 Euro bestellt. Aber ich muss sagen, es hat alles super geklappt. Die Artikel kamen gut verpackt hier an. Alles scheint heile zu sein. Gerne wieder. :-)
GE
Gabi E.
Kriftel
01.04.2024
Artikel hätte doch bestellt werden müssen, da er nicht wie im Onlineshop angegeben auf Lager war, Stornierung des Auftrages und Rücksendung des gezahlten Betrags ging reibungslos und schnell.

Sehr gut.

Schnell geliefert, original verpackt, sehr sichere Transportverpackung. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung gemacht. War eine kleine Bestellung: Waschbecken und Mischarmatur.
24.09.2023

Sehr zufrieden

Preis/Leistung ist Top. Mit Rücksendung gab ebenfalls keine Probleme. Lieferzeit im Rahmen. Kann ich weiter empfehlen.
30.10.2023

Sehr guter Liefer- und Kundenservice

Wie immer schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Lestungsverhältnis. Sehr guter Kundenservice. Rundum zufrieden.
13.10.2023

günstig, sorgfältig, erreichbar

Alles war preislich günstig und kam sehr gut verpackt bei mir an. Vor allem aber ist die Hotline unkompliziert zu erreichen, was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist. Einzig ärgert mich der Umstand, dass meine Whirlwanne nicht nach 3-5 Wochen, sondern voraussichtlich nach 2,5 Monaten geliefert wird. Aber das ist vermutlich nicht der Fehler von Emero, sondern dem Badewannenhersteller.
25.09.2023

Emero ist ein tolles Unternehmen, aber...

Emero ist ein tolles Unternehmen. Gute Beratung, sehr gute Verkaufsabwicklung. Was leider wirklich schlecht ist, ist das Speditionsunternehmen DSV mit der die Ware versendet wird. Völlig inkompetent, schlechte Kommunikation, unfreudliches Personal. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Leider trübt dadurch die Spedition DSV das Einkaufserlebnis bei Emero sehr.
DN
Doreen N.
Templin
10.03.2024

Immer wieder gern

Die Bewertungen, die ich zu Emero gelesen hatte, waren sehr durchwachsen. Ich habe trotzdem bestellt, da wir es nicht eilig hatten mit der Lieferung und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht- unser WC kam nach 1Woche und so super verpackt, da hätte nicht annähernd etwas kaputt gehen können. Die Ware ist tadellos in Ordnung und wir sind super zufrieden- Dankeschön
US
Uli S.
Dreieich
06.01.2024

Erfolgreiche Beratung und sehr schnelle Lieferung zu gutem Preis

Gute telefonische Erreichbarkeit. Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bestellnummer (auch wenn es dabei zunächst eine Verwirrung bzw. einen Fehler gab). Die vielen schlechten Bewertungen und die Pflicht zur Vorkasse haben mich zweifeln lassen. Aber dann kam die bestellte Ware super schnell und hat zudem genau gepasst. Fazit: Erfreuliche Erfahrung
Super Verpackung, wie letztes Mal auch. Keine Beschädigungen, alles i.O.! Lieferfrist länger als in Aussicht gestellt, aber wenn der Zulieferer nicht vorwärts macht, dann ist das nicht euer Problem. (Störend ist für mich aus der Schweiz ist, dass Ihr die deutsche MWSt nicht zurückerstattet) Vielen Dank und fröhliche Weihnachten. Paul Dold, Arbon, CH
SG
26.04.2024

Sehr gute Abwicklung

Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Da die Ware im Vorfeld bezahlt werden musste und wir eine Speditionslieferung hatten, passte der im Bestellprozeß angegebene mögliche Liefertermin nicht. Aber das ist für mich nachvollziehbar und kein Grund eine negative Bewertung abzugeben. Die Kommunikation war in Ordnung.
NK
05.11.2023
Bin sehr zufrieden, ist auch nicht das erste mal das ich bei Emero bestellt habe. Die Ware ist immer gut verpackt und ohne Schäden angekommen und auch schnell geliefert. Kann ja mal passieren das einiges mit Beschäftigung ankommt, aber mit meiner Erfahrung war es der Fall nicht. Von mir aus eine weitere Empfehlung.
Die Lieferung entsprachallen Ansagen, es gab keine Verzögerung. Das bestellte Matereal hat die Erwartungen erfüllt. Der Preis des bestellten Artikels war nach meinen Rechergen von keinem anderen Anbieter zu bekommen. Ich kann mit Sicherheit sagen, daß ich bei ähnlichen Produkten wieder hier einkaufen werde.
05.10.2023
Sehr nettes Personal. Ich hatte bei der Bestellung einer Duschwanne das falsche Maß angegeben. Konnte die Bestellung super einfach stornieren und innerhalb von zwei Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto. Neue Duschwanne bestellt, wurde schnell geliefert, 1a Qualität zum Super Preis.Immer gerne wieder.
Ein super großes Warenangebot von namhaften Herstellern zu vorzüglichen Preisen. Dazu eine hervorragende Auftragsabwicklung. Ich habe in meinem ganzen Haus die komplette Beleuchtung, alle Bad und WC Armaturen, Waschbecken und WC Schüsseln von Emero. Ein großes Dankeschön an das Team Emero.
Gute Auswahl und immer wieder auch echt günstige Angebote im Vergleich zu anderen Anbietern, schön übersichtlicher Online-Shop und einfache Kaufabwicklung. Absolut seriöser Anbieter, habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden mit Lieferung und Qualität der Produkte, vielen Dank.
09.03.2024

Schnell und ohne Probleme

Ich habe hier fast alles für meine Badezimmerrenovierung gekauft, und es ist wirklich gut gelaufen. Die Lieferung erfolgte schnell, sehr gut verpackt, und alles kam ohne Schäden oder Verluste an. Ich hatte ein bisschen Angst vorher aber ich bin sehr zufrieden. Die Preise waren auch gut.
19.04.2024
Super Preise, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat uns eine Teillieferung angeboten. Nur mit der Spedition Rhenus war ich nicht so zufrieden, da die ausgewiesene Ankunftszeit nicht zur der tatsächlichen Ankunftszeit gepasst hat.