www.emero.de- Logo - Bewertungen

www.emero.de

2.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.223 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Das Unternehmen hat vergleichsweise schlechte Bewertungen, ausschlaggebend doch bei Emero zu bestellen war die Beantwortung jeder Kritik, auch wenn die Wertungen eher etwas über die Anspruchshaltung der Kaufinteressenten aussagen. Ich jedenfalls war perfekt zufrieden, guter Preis, Top Versand/ Verpackung (Glaslampen), fast schon überbetreut mit Informationen via email wann wo und wie, ganz klar 5 von 5.

06.01.2024
Lieferzeit völlig inakzeptabel. Artikel wurde auf der Website als "vorrätig, mehr als 4 auf Lager" gekennzeichnet und der folgende Werktag nach Zahlungseingang als Absendedatum angeben. Tatsächlich hat die Zustellung nach zahlreichen Telefonaten und Email-Nachrichten 37 Tage gedauert. Das geht gar nicht. Immerhin ist der Artikel passend und funktionsfähig, was bei einer kleinen Gummiduchtung allerdings auch nicht überraschend ist. Die hätte übrigens auch in jeden Standard-Briefumschlag gepasst und kein schuhkartongroßes Paket für teures Porto erfordert.

Bewertungen für www.emero.de

BK
12.07.2024
Die Lieferung war mit 7 Tagen Wartezeit, etwas lang, vor allem wenn man darauf wartet. Die Ware kam fehlerfrei und heil bei mir an. Somit waren wir,dann doch ganz zufrieden.
06.07.2024
Habe ein Waschbecken bestellt. Wurde sehr schnell geliefert und war super verpackt.Hatte Angst das es beschädigt ankommt, aber es war sehr sicher verpackt.
22.06.2024
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Benachrichtigung und Lieferung. Bin sehr zufrieden und das Produkt ist auch toll.
21.07.2024

Lieferzeit

Artikel, angeblich auf Lager liegend, können erst nach 6 Wochen geliefert werden; Teillieferungen werden überteuert angeboten.
Antwort von www.emero.de
22.07.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
01.07.2024
Bin sehr zufrieden mit emero. Habe schon viel bestellt. Schnelle Lieferung und auch schnelle Rückabwicklung von Rücksendung.
08.07.2024
Lieferung schneller als erwartet, durchgehende Transparenz der einzelnen Schritte von Bestellung, Geldeingang und Versand.
14.07.2024

Immer wieder gerne

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Auch die Preise sind durchaus akzeptabel.
EA
Eckart A.
08.07.2024

Einwandfrei

Die einwandfreie Ware kam gut verpackt und in angemessener Zeit an. Günstiger Preis war für den Kauf ausschlaggebend.
28.06.2024
Lieferung kam pünktlich. Ware war sicher verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
SK
18.07.2024
Habe schon mehrmals bei EMERO gekauft und war mit der Ware sowie Lieferung und Kundenservice sehr zufrieden.
24.06.2024
Hat alles wieder super geklappt und der Preis ist sehr fair. Wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein 👍
17.07.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Günstig war es auch noch, bester Preis otto. Preisvergleich
HF
22.06.2024
Am besten gefallen hat uns, dass man immer den aktuellen Status der Bestellung gemeldet bekam.
01.07.2024

Lieferung +Ware Top :)

Lieferung kam sehr zeitnah. Und Ware war immer im Top-Zustand! Gerne jederzeit wieder :)
20.07.2024

So wie man es sich wünscht

Von der Bestellung, Auftrags- und Versandbestätigung bis hin zur Lieferung als top.
24.06.2024

Top!

Top Produkt zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert.
07.07.2024

Wie immer…Super schnelle Abwicklung

Wie immer…Super schnelle Abwicklung. Artikel super verpackt. Sehr zufrieden.
20.07.2024

Sehr gute Online-Händler

Große Auswahl, sehr gute Preise, einfache Abwicklung, schneller Versand
HJ
Horst J.
Oberhausen
11.07.2024

Keramag - Geberit iCon WC-Brille + Deckel

Wie auch in den Vorjahren hat es auch diesesmal wieder top geklappt !!!
19.07.2024
Gute Preise und perfekte und termingerechte Lieferung, gerne wieder