boesner.com

3.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.091 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage ab Bestellung), die Ware war gut verpackt (Aquarellfarben in Alutuben). Wenn diese Tuben nicht richtig verpackt werden, zerstört das aufgewickelte Ende die anderen Tuben beim Transport- bei einem anderen Händler so geschehen. Bei Boesner war jede Tube in einem extra Fach einer 3er Pappschachtel verpackt. Drumherum noch Füllmaterial. Also sehr gut verpackt. Es waren einige unterschiedliche Farben, auch da war alles lieferbar und es wurde nichts vertauscht. Ich werde gerne hier wieder bestellen. Einziges kleines Manko: Auf die Merkliste der Website kann man nicht die einzelnen Produkte legen sondern nur den Produkttyp. Also nicht eine bestimmte Farbe sondern nur irgendeine Tube Aquarellfarben. Das ist traurig, denn ich arbeite gerne mit einer Merkliste und sortiere meine geplante Bestellung schon mal vor. Vielleicht wird das ja irgendwann verbessert. Auf jeden Fall werde ich wieder gerne bei boesner bestellen.
Martin S.
66539 Neunkirchen

Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.

Bewertungen für boesner.com

AM
Alois M.
Mörstadt
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bei den reklamierten Rahmen handelte es sich bereits um eine Ersatzlieferung. Der Transportschaden wurde erst 15 Monate nach Erhalt der Ware von Ihnen gemeldet. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Beanstandung bei aller Kulanz nicht mehr nachvollziehen konnten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
18.04.2024
Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
19.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
07.04.2024

🥴

.....Sie sollen verstehen, dass Künstler nie Geld hatten und haben wenn Sie heute als Künstler etwas verwirklichen wollen , müssen Sie zuerst einen Investor finden oder wie ein Esel arbeiten, und wenn Sie endlich Geld bekommen, werden Sie diese Begeisterung und Wirkung nicht mehr haben als ein Künstler. Überhöhte Preise für aufgeblasene und dicke Männer. So kann die Kunst nicht vorankommen... Danke 😘
KB
Kirsten B.
Mühlhausen
13.02.2024

Normalerweise sehr zufrieden - diesmal kommt die Bestellung nicht bei mir an ...

Ich bin mit Boesner immer sehr zufrieden gewesen, doch diese Bestellung kommt und kommt nicht an - keine Avisierung, die Boesner zugesagten Liefertermine werden durch die Spedition nicht eingehalten. Leider musste ich einen Workshop absagen, weil mir das dafür bestellte Material gefehlt hat! Boesner sollte nach einer zuverlässigeren Spedition Ausschau halten ...
14.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten, die verzögerte Zustellung Ihrer Sendung durch unsere Partnerspedition und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen bereits mit dieser in Verbindung, damit Sie nun schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
27.01.2024
Ich bin durchaus in der Lage Keilrahmen ganz oben auf der Seite auszuwählen, wenn ich diese kaufen möchte. Leider habe ich die falschen (von irgendwo ganz unten) bekommen und musste vier Mal Porto zahlen, da boesner diese originalverpackt zurückhaben möchte. Von boesner ist kein Entegegenkommen oder Kulanz gezeigt worden. Nicht kundenfreundlich.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir korrekt, gemäß Ihrer Bestellung geliefert haben. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie eine Bestätigung erhalten, auf welcher die von Ihnen bestellten Waren aufgelistet wurden. Zusätzlich wurden Sie während des Bestellvorgangs auf die Bedingungen des Widerrufs hingewiesen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!