boesner.com

3.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.135 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage ab Bestellung), die Ware war gut verpackt (Aquarellfarben in Alutuben). Wenn diese Tuben nicht richtig verpackt werden, zerstört das aufgewickelte Ende die anderen Tuben beim Transport- bei einem anderen Händler so geschehen. Bei Boesner war jede Tube in einem extra Fach einer 3er Pappschachtel verpackt. Drumherum noch Füllmaterial. Also sehr gut verpackt. Es waren einige unterschiedliche Farben, auch da war alles lieferbar und es wurde nichts vertauscht. Ich werde gerne hier wieder bestellen. Einziges kleines Manko: Auf die Merkliste der Website kann man nicht die einzelnen Produkte legen sondern nur den Produkttyp. Also nicht eine bestimmte Farbe sondern nur irgendeine Tube Aquarellfarben. Das ist traurig, denn ich arbeite gerne mit einer Merkliste und sortiere meine geplante Bestellung schon mal vor. Vielleicht wird das ja irgendwann verbessert. Auf jeden Fall werde ich wieder gerne bei boesner bestellen.
Martin S.
66539 Neunkirchen

Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.

Bewertungen für boesner.com

28.09.2023