holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.911 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

Die Ankündigung der Lieferung bitte etwas früher. Wir wurden um 6:50 Uhr angerufen dass die Ware um 7:30 Uhr geliefert wird. Etwas überrascht
24.02.2024

Leider hat die Lieferung länger gedauert.

Leider hat die Lieferung länger gebraucht, als auf der Homepage angegeben (12 statt 4-7 Tage). Erst auf Nachfrage kam die Lieferung in Gang.
23.03.2024
Lieferzeit war mit 4-6 Werktagen angegeben. Tatsächlich waren es 15. Nach Rückfrage an Holzleitner nur ein schriftliches Achselzucken.
29.03.2024

Miele Geschirrspüler total Flop !

Am 06.03.2024 Miele Geschirrspüler bestellt. Am26.03.2024 noch nicht einmal zugestellt. Laut Holzleitner 6-9 Werktage Lieferzeit !
Bisher noch kein Versandt meiner Bestellung! Und der Kundendienst oder auch der Onlinen Service ist telefonisch nicht erreichbar!
AD
Armin D.
Schwalbach

Lange lange Lieferzeit

Die Artikel die bei Black Friday angeboten werden sollten auch lieferbar sein . Wochenlange Lieferzeiten gefallen niemand
24.09.2023

Pünktche Lieferung schwache Service

Pünktche Lieferung, leider wurde das Grossgerät trotz meiner Bitte weder ausgepackt noch die Umverpackung mitgenommen.
07.04.2024
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen!!! Eigenartig, dass die Bewertung vor der Warenlieferung erfolg.
JJ
16.02.2024
Der zugesagte Liefertermin hat sich sehr in die Länge gezogen. Monteure haben einen guten Job gemacht.
06.04.2024
Produkt wurde bisher nicht geliefert, da es nicht auf Lager ist. Support hat in einem Tag geantwortet
HB
13.01.2024

Suboptimale Bearbeitung der Bestellung

Sehr späte Bearbeitung der Bestellung, kein Versandavis dadurch überraschender Eingang der Lieferung
18.05.2024
Der Spediteur ist problematisch bzw. liefert nicht, wenn es zu anstrengend ist.
13.10.2023
Kein Feedback über Lieferzeiten Email-Anfragen werden nicht beantwortet
30.09.2023

Lange Lieferzeit

Ware wird vom Spediteur erst auf Nachfrage nach 10 Tagen ausgeliefert.
21.11.2023
Bietet Ware an die nicht lieferbar ist
RK
Reiner K.
Bielefeld
Angabe des Liefertermins erfolgte erst auf meine Nachfrage .Sonst erfolgte keine Kommunikation
Lieferpersonal war sehr unfreundlich. Inbetriebnahme des Geräts wurde nicht durchgeführt.
Einfach eine große Katastrophe !!! Nur Ärger gehabt mit der Zusatzgarantie 5 Jahre....
13.05.2024
Geld bezahlt, bestellte Ware nicht erhalten und noch keine Rückerstattung gekommen!
06.05.2024
Leider war die Lieferung 2.30 Minuten verspätet. Die Jungs haben sich verfahren