holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.916 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

24.11.2023
Verzögerte Lieferung, falsche Lieferung, Ersatzlieferung ebenfalls mit Verspätung… keine aktuellen Infos, warten auf die Ware! Nicht besonders kundenorientiert, leider! Kontakt mit Spedition muss der Kunde selbst führen, auch schlecht zu erreichen!
09.04.2024
Lieferung war mäßig. Die Installation wurde zusätzlich gebucht, jedoch nicht erledigt. Eine Frechheit für die Installation gelegt zu verlangen, wenn das Montageteam sich sogar weigert den Netzstecker anzuschließen.
Seit 12 Tage warte ich auf meiner Bestellung. Ich hoffe ich bekomme sie noch. Schlechte Erreichbarkeit der Kundendienst. Die Firma ist nicht weiter zu empfehlen. Daher meine Note ist mangelhaft.
WJ
wilhelm J.
Baesweiler
Dauerte drei Wochen bis zur Lieferung,Liefertermine genannt,obwohl keine Ware da war
06.04.2024
Die Lieferung erfolgte nicht innnerhalb von 3 Tagen gemäß Werbung. Der zugesagte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Bei der Reklamation dieses Liefertermins wurde ich vom Mitarbeiter auch noch der Falschaussage bezichtigt. Der dann zugesagte Termin wurde korrekt eingehalten. Eine Entschädigung für dieses Fehlverhalten wurde auch auf Nachfrage hin nicht für notwendig befunden.
14.04.2024
Die Lieferzeit 4-7Tage wurde nicht eingehalten. Wir warten immer noch, jetziges Lieferdatum ist der 17.4. Die in der Anzeige aufgegührte 5-Jahresgarantie haben wir nicht bekommen. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass wir nicht im eigentlichen Lieferbereich wohnen. Deshalb sollte man dies und die sicherlich damit verbundene sehr lange Lieferzeit von vornherein in der Anzeige klarstellen.
17.02.2024
Ich habe die Waschmaschine bei Holzleitner bestellt, weil eine Lieferzeit von 1-3 Tage innerhalb 70 km. angegeben war. Ich bekam die Waschmaschine nach 9 Tagen. Ich rief mehrmals bei ihre Kundendienst an. Ich wurde am Telefon angeschrien. Ich halte den Service von der Firma Holzleitner absolut mangelhaft. Ich möchte diese Firma keinem empfehlen. Hände weg.
24.09.2023
Lieferung soll 24.9.sein. Ich erhielt eine Mail, dass die Firma sich mit mir in Verbindung setzen wird zur Vereinbarung eines Liefertermins. Ich habe dann die Telefonnummer meiner Mutter mitgeteilt da das Gerät an sie geschickt werden soll und ich im Ausland bin. Sie hat mehrmals versucht die Firma zu erreichen und hat bis jetzt nichts gehört.
WM
03.10.2023
Bestellter Kühlschrank wurde mit einem sichtbaren Transportschaden abgestellt. Bevor ich Gelegenheit hatte im Keller den gelieferten Kühlschrank in Augenschein zu nehmen, war der Lieferwagen abgefahren. Nach sofortiger telefonischer Reklamation wurde 3 Tage später Ersatz geliefert. Den Ärger hätte man mir ersparen können.
CB
Carmen B.
Allgäu
30.12.2023
Von der Bestellung, 24.11.23, bis zur Auslieferung 19.12.23 hat es sage und Schreibe 24 Tage gedauert. Die Auslieferung wurde auch nur deshalb in #Gang gesetzt weil ich nach einer Woche der Bestellung ein Mal geschickt habe. Laut Portal hätte die Waschmaschine innerhalb von 2 bis 5 Tagen verfügbar sein müssen.
26.12.2023
Versand erfolgte 2 Wochen später als auf der Homepage angegeben. Vom Händler würde man nur vertröstet und gesagt, dass der Verstand bereits erfolgte. Dies war offensichtlich nicht der Fall, da die automatisch erzeugte Rechnung auch erst mit der besagten Verspätung erstellt wurde.
09.12.2023

Trockener hat einen Aufdruck, der nicht ersichtlich bei der Bestellung war.

Der Trockner macht was er soll. Schade ist, dass ich seit 5 Tagen auf einen Rückruf warte und sich niemand meldet. Der Trockner sieht anders aus als ich gekauft habe, auf dem Bullauge ist etwas drauf gedruckt was nicht bei der Bestellung ersichtlich war. Die Lieferung war top!
Bestellung und Ware ist gut, arbeitet aber mit unzuverlässigen Speditionen zusammen. (Sub Unternehmer vom beauftragen...) Liefertermine werden nicht eingehalten, Lieferung dauert Wochen, obwohl beim Kauf ein Liefertermin in 1 Woche angegeben ist.
27.10.2023
Ich hatte den Tiefkhler am 13.10. online bestellt. Dort wurde geschrieben, dass die Lieferung in 2-4 Tagen erfolgen würde. Tatsächlich wurde geliefert am 23.10.23 Ich verspreche Ihnen, dass ich nichts mehr bei Ihnen online bestellen werde.

Keine Lieferung

Am 17.1.2024 ist mir der Rechnungsbetrag von 45,90 über Pay pal abgebucht worden . Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten.Um auf diese Feedbackseite zu kommen musste ich mind. einen Stern anklicken .Natürrlich vergebe ich keinen Stern

Nicht lieferbar

Nach der Bestellung und Abfrage der Telefonnummer zwecks Spedition kam eine Tage später die Mail dass der Artikel nicht lieferbar sei und Bauknecht komplett aus dem Programm genommen wurde. Geld habe ich Gott sei dank zurück bekommen.

Ausbaufähige Kommunikation

Die angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine Info über eine Verspätung gab es nicht. Der Telefon Service ist nicht erreichbar und die hinterlassen Nachricht, mit der Bitte um Rückruf, wurde bisher nicht beantwortet.
HL
11.02.2024
Kauf einer Liebherr Kühlgefrierkombiation 1. Callcenter persönlich schwer zu erreichen. Ging nur über Rückruf und dann nicht passend. 2. Keine Beratung bei online Kauf 3. Kein geschultes Personal im Lieferdienst
BP
Birgit P.
Korschenbroich
05.11.2023
Nach Online-Bestellung wurde telefonisch kein Liefertermin vergeben. Erst nach Nachfrage bei einer uns bekannten Filiale wurde uns geholfen und es ging mit Hilfe der Filialleiterin plötzlich sehr schnell.
23.04.2024
Am 09.04 bestellt. Bekomme eine Nachricht dass der Gefrierschrank ausverkauft sei. Habe mich für die Nachfolger Modell entschieden für den gleichen Preis, warte bis heute noch auf den nachfolgemodell...