holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.940 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

06.10.2023

Freundliche Bearbeitung

Freundliche, kompetente Bearbeiterin. Nur Lieferanten konnten beide kaum Deutsch und waren leider unbeholfen. Hatte Angst um meinen Boden und um den Kühlschrank, dessen Verpackung hoch tragen beschädigt wurde....
Perfekt Das Service Team war einmalig, sehr kompetent und super freundlich.Das in der heutigen Zeit zu erleben ist nicht so selbstverständlich. Danke jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Vazan Astrid
23.10.2023

Ich liebe eine funktionierende logistik

Lieferung 7:30-14:00. Sie werden 30 min vorher angerufen. Ihr Stadtteil ist i.d.R. recht früh dran! 8:00 klingelt das Telefon 30-45 min sind wir ca da 8:45 klingelt es 8:50 sind die Jungs wieder weg EIN TRAUM!
25.04.2024

Staubsauger Miele Compact C1 Flex

Sehr schnell geliefert und eine Packung Staubbeutel gratis dazu bekommen, wenn das Gerät lange seine Dienste tut wäre es perfekt. Hier werde ich wieder kaufen wenn ich ein neues Gerät bräuchte. 👍🤝🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️
15.10.2023

Erneut ein guter Einkauf!

Einkauf, Abwicklung, Lieferung, Aufbau: hat alles wieder wie gewohnt gut geklappt :-) Diesmal war Holzleitner dabei sogar der günstigste Anbieter. - Um es mit dem ebay-Spruch auszudrücken: Jederzeit wieder!
Sehr guter Service, sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Wurde schnell geliefert, ordentlich verpackt und die Mitarbeiter auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Preis war super. Tadellos!
SV
Sandra V.
Nettetal
07.01.2024
Alles Top! Schnelle Lieferung, sehr nette Monteure, sauber und schnell gearbeitet. Da wir das von Holzleitner nicht anders kennen, kaufen wir unsere Haushaltsgeräte ausschließlich dort. Vielen Dank!
PA
Petra A.
Guter Kundenservice am Telefon! Schnelle Ersatzlieferug bei Reklamation. 1 Punkt Abzug wegen schlechter ONLINE-Qualität. Bestellbestätigung nicht erhalten. Alles mußte telefonisch geregelt werden.
19.03.2024
Ich habe eine Waschmaschiene online gekauft. Zwei kurze und nette Telefonate stimmten den kurzfristigen Liefertermin ab. Lieferung, in den Keller und Mitnahme der alten WM, war vorbildlich.
09.03.2024
Akkusauger von Miele bestellt - Service und Lieferung perfekt, das Gerät sowieso. Wir sind schon lange zufriedene Kunden bei Holzleitner - in der Filiale Langenfeld und jetzt auch Online.
Service pur: Anfrage per E-Mail im Online-Shop wurde innerhalb 12 Stunden vollständig durch Anruf beantwortet. Lieferung erfolgte wie versprochen zügig direkt an den Aufstellort im Keller.

Insgesamt zufrieden. 😊

Kompetente Mitarbeiter als es Rückfragen gab. Zuverlässige und problemlose Lieferung. Lieferzeit etwas länger als angegeben, da hätte ich mir grundsätzlich eine kurze Info drüber erhofft.
17.03.2024

Miele Staubsauger HX1

Nachdem der erste Sauger ein technisches Problem hatte und zurück zur Firma gesandt wurde, kam das Austauschgerät nach kurzer Zeit intakt an. So stelle ich mir Service vor. Gern wieder!
30.09.2023
Leider haben wir unsere Bestellung noch nicht erhalten. Von der Fa kam auf Nachfrage per Email aber ein Rückruf, das der Kühlschrank leider verspätet geliefert würde, ca ab 13.10 2023.
Bestellung wurde zwar meinerseits storniert (ohne dass es Probleme gab). Im Rahmen dessen allerdings toller Kontakt mit der Hotline. Bedürfnisse wurden sehr gut umgesetzt. Gerne wieder
29.10.2023

Sehr guter Händler

Ware kam früher als erwartet. Abwicklung von Kauf bis Lieferung war sehr gut und professionell. Werde Holzleitner auf jeden Fall beim nächsten Kauf wieder in die engere Wahl nehmen.
23.12.2023
Gute Auswahl zu sehr guten Preisen. Die Lieferzeit war wie angekündigt. Sehr netter telefonischer Kontakt zur Terminabsprache. Alles in allem ein sehr angenehmer Geschäftspartner.
07.05.2024

Nächste Bestellung gerne wieder bei Holzleitner

Gute Beratung, sehr freundlicher und pünktlicher Lieferservice - und ganz nebenbei ist der bestellte Liebherr Kühlschrank eine absolute Wucht. Würde ihn immer wieder bestellen.
16.10.2023

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

Unkomplizierte Bestellung und Terminvereinbarung, pünktliche Lieferung und superschnelles und -freundliches Team bei der Montage vor Ort! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
30.12.2023

Gerne wieder.

Wir haben hier das beste Angebot für den neuen Trockner bekommen. Und die Lieferung war völlig unproblematisch sowie sehr schnell. Wir werden hier garantiert wieder bestellen.