holzleitner.de- Logo - Bewertungen

holzleitner.de

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.940 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Ich hatte schon eine Bewertung geschrieben: "Lieferung immer weiter nach hinten verschoben", da es Kommunikationsschwierigkeiten kam, die zu einem Widerruf meinerseits geführt haben. Nach einem ausführlichen Telefonat habe ich die Bestellung erneut ausgelöst und jetzt hat alles wunderbar funktioniert. Die Auslieferung wurde zum vereinbarten Zeitpunkt ausgelöst und der Spediteur "Rhenus Home Delivery GmbH" hat mich kontaktiert. Ich konnte mir innerhalb einer Woche einen Wunschtermin aussuchen, an dem das Gerät (Trockner) geliefert werden sollte. Am Vortag wurde das Zeitfenster auf 2 Stunden eingegrenzt und ich konnte verfolgen, wo sich mein Gerät gerade befand. Die Lieferung erfolgte durch zwei Personen, die das Altgerät aus dem ersten Stock holten und das neue Gerät (ausgepackt) aufstellten, sodass ich es nur noch anschließen muss. Also von der Bestellung bis zur Lieferung eigentlich so, wie man es sich vorstellt.

09.12.2023
Der Lieferplan von Holzleitner ist eine Katastrophe. Die bestellte Kühlgefrierkombination sollte zwischen 8:00 und 14:00 Uhr geliefert werden, geliefert wurde um 18:30 Uhr. Immerhin wurde uns zwischendurch mitgeteilt, dass es etwas später werden könnte(nach 15:00 Uhr), das wurde es ja auch. Die Zulieferer sagten uns, sie hätten den schlechten Liefgerplan nicht gemacht. Wir konnten wegen der viel zu späten Lieferung unsere geplanten Termine nicht wahr nehmen. Es ist schon eine Frechheit, wenn man 10,5 Stunden auf einen Artikel warten muss. Vor ein paar Wochen ist uns schon etwas ähnliches passiert, mit der Lieferung einer Waschmaschine. Meine Frau hat bei der Bestellung im Geschäft ihren Personalausweis vorgelegt, damit der Verkäufer unsere Adresse abschreiben kann. Leider wurde trotzdem unsere Adresse, wie auch unser Name falsch weitergegeben und so funktioniert auch diese Anlieferung nicht. In beiden Fällen haben wir jedesmal hinterher telefoniert. Ich habe mich sehr geärgert und ich denke dies war die letzte Bestellung bei der Firma Holzleitner. Das einzige Positive, die gelieferten Artikel waren in Ordnung.

Bewertungen für holzleitner.de

14.10.2023
Markenartikel , günstiger Preis. Lieferung erfolgte frei Verwendungstelle zum abgesprochenen Termin. Bez der Altgerätemitnahme kam es zum Missverständis - Wunsch zur Geräterüchnahme wurde nicht angegeben . Kommunikation mit CS erfolögte zügig und Lösungsorientiert.

E-piano

Die Bestellung und Versand lief reibungslos ab! Die Ware war sehr gut verpackt und es ist nichts kaputt gegangen. Man kann diesem Verkäufer Vertrauen schenken. Mit dem Kundendienst habe ich glücklicherweise nichts zu tun gehabt und ich kann es auch nicht bewerten.
NP

Gefrierschrank

Ruck zuck im Internet bestellt. Einen super Kontakt mit der Firma Holzleitner, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Sehr freundlich und hat noch Tips gegeben wie das ganze abläuft. 30 Minuten vorher wurde ich angerufen und alles lief super ab.
28.10.2023

Schnelle Lieferung des…Gefrierschrankes

Schnelle Lieferung des Liebherrgefrierschranks, top Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis, perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Spedition, super freundliche und pünktliche Lieferung. So eine Spedition hatten wir noch nie, kann man nur weiterempfehlen.
AF
A F.
Ingelheim
10.02.2024

Alles top

Kompetitiver Preis und relativ schnelle Lieferung. Zubuchbare Anlieferung des Gerätes durch professionellen Logistiker. Anlieferungszeitfenster wurde am Tag vor der Lieferung eingegrenzt. Gerät ausgepackt, reingetragen, angeschlossen ... es läuft. Alles top.
Pünktliche Lieferung! Der gelieferte Trockner wurde in die Waschküche getragen und das Verpackungsmaterial wurde von den Monteuren mitgenommen. Außerdem gaben eine kurze Einweisung zu dem gelieferten Gerät. So muss das sein, alles korrekt! Besser gehts nicht!
14.10.2023

Zufrieden!

Die Anlieferung und Mitnahme des alten Geräts war perfekt. Die intuitive Bedienungserklärung fand ich im Nachhinein nicht wirklich gut. Das ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten waren die beiden Herren top, und ich bin zufrieden mit meinem Gerät.
21.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es ging in die zweite Etage und mit dem altgerät auch wieder runter. Nach der onlinebestellung wurde recht zügig Kontakt aufgenommen für die terminabsprache. Sehr zu empfehlen, sehr gerne jederzeit wieder

Kühl-Gefrierschrank -kauf bei Holzleitner

Habe bei Holzleitner online einen Kühl-Gefrierschrank bestellt.Sehr schnelle Abwiklung und Lieferung innerhalb von paar Tagen.Habe Holzleitner gewählt,weil es sehr gute Konditionen gibt.Auch Lieferanten waren top! Lieferung ging sogar nach Würzburg.
HB
Heike B.
Luckenwalde

pünktliche Lieferung

Lieferzeit auf 2h eingegrenzt und 1h vor Ankunft erfolgte noch Anruf mit genauerer Zeitangabe. Sehr freundlicher Mitarbeiter, der den Trockner am vorgesehenen Platz aufgestellt und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen hat - also super Service.
Problemlose Bestellung, gute Beratung am Telefon mit dem Mitarbeiter in Geldern. Schnelle Lieferung, gute Männer beim Aufbau. Besser machen: Das Telefon ist oft besetzt. Beim Bezahlvorgang funktionierte es nicht via American Express - Kreditkarte.
MT
Monika T.
Hattersheim
23.12.2023

Holzleitner selbst ist sehr gut, aber

Holzleitner ist sehr gut. Faire Preise, schnelle Lieferung. Nur die Leute der ausliefernden Spedition (in unserem Fall ein Gefrierschrank) hat nicht viel Ahnung. Das Gerät wurde falsch herum getragen, obwohl ein großer Pfeil auf dem Paket war.
HL
02.11.2023
Montags gekauft und Dienstags geliefert und aufgestellt. Besser geht's nicht. Gut haben mir auch die beiden Mitarbeiter des Montageteams gefallen. Freundlich und kompetent. Die haben sogar noch Papierschnipsel von der Treppe wieder aufgesammelt
Die Angebote sind gut gegliedert und übersichtlich präsentiert. Wir erhielten eine sehr kompetente telefonische Beratung. Die Lieferung der Ware erfolgte wie angekündigt. Wir empfehlen gerne weiter und bleiben auch weiterhin selbst Kunde.

Ware kam in gutem Zustand an

Ware kam in gut Zustand an , Ware wie beschrieben . Ein wenig ärgerlich war für mich die Lieferzeit . Es hieß 3 Werktage . Am fünften habe ich nachgefragt - hätte eine Auskunft der Verspätung von selbst erwartet . Ansonsten alles prima
HF
11.04.2024

Zufriedener Kunde

Guter Preis, hervorragende Infos während der Auftragsabwicklung. Aufgrund der weiten Anlieferung etwas längere Lieferzeit. Alle Kaufvereinbarungen wurden eingehalten. Einziges Manko: Der Gefrierschrank wurde nicht justiert aufgestellt.

Kauf und Lieferung Wäschetrockner

Sehr nettes Serviceteam! Problemlose und pünktliche Lieferung und Aufbau. Ich bin rundum zufrieden und habe das Gerät bewusst bei Holzleitner gekauft, da wir bereits im Vorfeld schon sehr gute Erfahrungen dort gemacht haben.
21.11.2023

Zuverlässig und schnell

Es wurde schnell Kontakt aufgenommen; vor der genauen Ankunft am Liefertag erfolgte eine kurze telegonische Info. Die Montage des neuen Gerätes erfolgte sehr schnell und innerhalb kurzer Zeit lief die Spülmaschine schon.
Guter Service, keine Beanstandungen. Da der bestellter Artikel nicht lieferbar war es wurde eine Alternative angeboten. Da für mich die Alternative nicht in Frage käme wurde der komplette Betrag sofort zurückgezahlt.

Herd

bestellung online, terminorganisation 2 stunden nach der bestellung, pünktlich geliefert, top eingebaut (inkl. einer fehlerbehebung bei mir im haus), übergabe.... alles super. sehr vertrauenswürdig und guter service