klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.508 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

HD
Hans D.
63619 Bad Orb
Ich möchte gerne meine Bestellung verfolgen können, dies geht leider nicht. Auch funktioniert die Anmeldung zum Service-Bereich nicht, da steht immer: "Es liegt ein Fehler vor!"
18.11.2023
Mitztarbeiter die deutlich am Telefon sprechen einstellen und ohne ausländischen Akzent da versteht mann nämlich kein Wort und mein anliegen verstehen sie auch nicht.

Günstig aber Tel-Service nicht möglich

Günstig - aber das Kundenportal war bei 4 Versuchen nicht zu sprechen - ich konnte die Mitarbeiter hören, alle konnten mich nicht verstehen obwohl bester Empfang war...
AD
Andrea D.
Hämelhausen
20.09.2023

Deutsch wäre Hilfreich

Mitarbeiter ans Telefon setzen die Deutsch können und auf mein Anliegen eingehen und für eine bessere Verbindung sorgen das man das Gegenüber auch verstehen kann
Beim Kauf hieß es 3-4 Werktage dauert es, bis ich mein neues Handy bekomme. Nun warte ich schon über eine Woche darauf und es ist immer noch nicht verschickt.
04.11.2023

grundlose Stornierung

Meine Bestellung wurde grundlos storniert und ich habe vorab keine Information dazu erhalten. Dann behauptete man, ICH habe die Bestellung selbst storniert.
10.12.2023
Unfähiger Telefonanbieter.Keine Kompetenz und voll die Aroganten und unfreundlichen Mitarbeiter.Klarmobil nicht günstige und sehr schlecht.

Telefonischer Kd-Service nicht erreichbar

lange Lieferzeit, Servicetelefonnummer nicht erreichbar, per Mail nur Antwort, dass sich in den nächsten 6 Tagen jemand meldet
WK
Wolfgang K.
Blaubeuren
27.01.2024
Keine SIM Karte bekommenn und Bestätigung über Vertragsabschluss ist da keinen Onlinezugang erhalten

Lieferungszeitraum nicht eingehalten

Guten Tag, ich habe das Handy am 19.11. online bestellt. Es war als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gedacht. Heute 04.12. ist es erst bei mir eingetroffen. Also erst 16 Tage später. Ich musste die Firma 2x anschreiben und um unverzügliche Lieferung zu bestehen. Klarmobil wirbt damit, dass es innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert wird!!! Als Zusatz steht „bei Verfügbarkeit. Okay , wenn es nicht verfügbar gewesen wäre, dann muss aber auch ein Hinweis beim Auswählen des Handys erscheinen, dass es zurzeit nicht verfügbar ist. Meine Tochter hat übrigens erst heute nachträglich ihr Geburtstagsgeschenk erhalten… Das war schon ziemlich enttäuschend mit Klarmobil! Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit
24.11.2023

Vertrag storniert wegen angeblich fehlendem Ident-Verfahren

Geschultes, kompetentes und vertrauenswürdiges Personal ist unerlässlich - die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, haben mehrmals während des Gesprächs einfach aufgelegt! Waren sie mit meinem Anliegen überfordert? Das online-Ident-Verfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt - und dennoch fehlte es angeblich, sodass der Vertrag storniert wurde. Sehr seltsam, wie mit sensiblen Kundendaten umgegangen wird....!!
den Kunden besser informieren jetzt muss ich 2 Verträge bezahlen weil es keine zeitnahe Info gab
06.01.2024
Verträge erfüllen, Kundenservice ist nicht erreichbar.
ES
Erdem S.
Achern
Ich habe bezahlt, aber nichts erhalten
21.09.2023
Kundenservice, echt grauenhaft
HT
24.03.2024

Datenvoulumen im Vertrag erhöhen.

Einfaches Datenvolumen mal für ein Monat erhöhen mehr als 2 GB ? Möglichkeiten ( von 2 bis 50 GB? ) Neuer Vertrag? Warum? Leider auch noch die günstigste Lösung. Was ein Blödsinn. Datenflat buchen? Digitalisierung ( alles einfach über die APP .Nein?) bei Klarmobil Fehlanzeige. Und das obwohl ich Kunde bin. Ein einfaches Zubuchen hätte es auch getan. und nicht nur 2GB sonder alle Möglichkeiten 2, 5, 10, usw. Hier fehlt eindeutige die Flexibilität seitens Klarmobil.Neuer Vertrag? Warum?

Nach Bezahlung "verschwunden"

Am 24.11. gegen 13:00 Bestellt, Lieferzeit war ein paar Tage. Bezahlt und online-verifizierung durchlaufen sofort. Seit dem nichts mehr gehört. Keine Sendung ist per DHL unterwegs, telefonisch kommt man nicht durch, bei Bestellstatusabfrage wird die Auftragsnummer als ungültig angezeigt. Hab ein Online-Konto bei Klarmobil erstellt, da ist nichts drin.

Hotline nicht erreichbar

4 x die Hotline angerufen um weitere Fragen zu meinem Auftrag zu klären. 4 x niemanden erreicht, nachdem ich immer nach 15 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde. Hiermit bewerte ich die Erreichbarkeit der Hotline und nicht das Produkt. Und diese ist schlecht. Da merkt man schon einen Nachteil zur teureren Telekom!
HG
Harald G.
Pfalzgrafenweiler

Schlechte Angebote zur Vertragsverlängerung nach der Kündigung

Nach meiner Kündigung (und noch immer) wurde ich permanent auf vermeintlich tolle Angebote bei einer Verlängerung hingewiesen. Leider sind sie das nicht!!! Ein neuer Vertrag - ebenfalls bei Klarmobil - welchen ich mir selber gesucht habe war um einiges günstiger! Scheinbar meint man es mit den Kunden doch nicht so gut.
09.04.2024
Keine direkte Erreichbarkeit des Kundenservice gegeben. Preise entsprechen nicht dem Angebot. Onlineservice mangelhaft, da laut Service keine Verlängerung möglich sei, demzufolge neuen Vertrag abgeschlossen. Dann kam eine Bestätigung über die Verlängerung doch noch. Ergo nun 2 Verträge im Gange. Einfach nur schlecht