klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.524 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

Lieferzeit war mit 4-5 Tagen angegeben, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein iPhone 15. Klarmobil meldet keine Gründe für die verspätete Lieferung und wann mein iPone geliefert wird.
Drecks verein. Abzocke hoch 10 . service gleich 0 und Mann versteht kein deutsches wort am Telefon. nein Mann muss erst noch russisch lernen in deutschland
IP
Ingeborg P.
Salzgitter
Die Möglichkeit einer abweichenen Zustell-Adresse anbieten - nach Ausweiskopie gefragt und bekommen - dann Vertrag von Klarmobil storniert! Warum??????????
23.11.2023
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Farce. Über ein Festnetztelefon lässt sich gar nichts erreichen, man wird nicht einmal durchgestellt.
HB
H.-W. B.
Bielefeld
09.10.2023
Neues IPhone bestellt, keine Bestellbestätigung, PayPal hat bereits abgebucht. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Mal schauen wie es weitergeht...
RF
Rudolf F.
Weidenberg
19.01.2024
Scheiß Service - ständig kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" gestern und heute. Wollt ihr euch nicht endlich darum kümmern?
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
02.12.2023
Der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, ich habe ein neues IPhone bestellt und es wird einfach gar nicht geliefert!
22.11.2023

Frecher Mitarbeiter

Bin am Telefon nicht richtig beraten worden, der Mitarbeiter war nicht sehr kompetent zu mir, eher frech gewesen
30.10.2023
Wenn man die Hotline versucht zu erreichen, ist wünschenswert am selben Tag zu sprechen und nicht irgendwann
30.09.2023
Seit über 1 Monat Geld vom Konto abgezogen und immer noch kein Handy verschickt. Ich finde es eine Frechheit
einmal vergessen die Rechnung zu bezahlen da ich in der Klinik bin zack Kündigung.... der letzte saftladen
09.12.2023
Die Rufnummernmitnahme ist ein Fiasko, obwohl ich mein Häkchen für die Rufnummernmitnahme gesetzt habe. Beim letzten Anbieter angerufen und die Nummer freigeben lassen. Danach abermals die Rufnummernmitnahme beantragt - und wieder kam eine Meldung, dass irgend etwas nicht passt. Telefonisch kann man niemanden erreichen, um ein klärendes Gespräch zu führen, was nun wieder nicht in Ordnung ist.
14.05.2024
Ich habe mich bei Klarmobil.de angemeldet, registriert, gemacht, getan, habe E-Mails empfangen, Passwörter festgelegt, Kontodaten abgegeben, und als ich mich anmelden wollte, wurde erstens mein E-Mail-Passwort nicht akzeptiert, und zweitens, beim Klicken auf Passwort vergessen, kam keine E-Mail zurück, und das schon seit über einer Woche. Ich finde, das ist der absolute Schrott.
13.10.2023

Wie soll ich etwas bewerten, dass sich noch im Umsdtzungsprizess befindet!?

Was hat eine Bewertung für einen Wert, wenn Sie unmittelbar nach der Bestellung erfolgen soll? Der Bestellvorgang war leicht verständlich, logisch aufgebaut und schnell erledigt. Wie es mit der Freischaltung, der Netztqualität und der Portierung klappt, bleibt abzuwarten. Gerne bewerte ich in 1 Monat neu!
16.04.2024
Bestandskunden erhalten keine gleichwertigen Angebote wie Neukunden. Neukunde als Vertragskunde zu werden ergibt keinen Sinn, ist aber über die Website möglich (inkl. Rufnummermitnahme). Etwas umständlich, um an gleiche Konditionen zu kommen. Leider unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline.
17.11.2023
Ich kann mich leider nur per Webcam authentifizieren. Diese Funktion steht mir nicht zur Verfügung und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. So kann ich mich jetzt nicht anmelden.Schade. Unfreundliche Servicemitarbeiter speisen einen direkt ab.
AB
Andreas B.
Konstanz

Ablehnung ohne Grund

Ich bin seit vielen Jahren Klarmobil-Kunde. Jetzt wollte ich einen zweiten Vertrag für meine Tochter abschließen, das wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt. Es wurde auch sehr arrogant darauf hingewiesen, dass ich nicht nachfragen soll.
MM
Matze M.
Losheim
24.02.2024

Null Sterne wegen Inkompetenz

Angeblich wird diese Bestellung nicht mehr gefunden. Trotz korrekter Identifikation. Mehrfache Beschwerden von Ahnungslosen bearbeitet, weiter beschwert. Kein Ergebnis bisher. Schlechter geht es nicht.
MW
Meine Bestellung habe ich am 19.2.2024 abgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun möchte ich wissen, wann kommt meine Bestellung hier an? Bestell Nr. lautet 1059808386 mfg Marion Weber