klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.613 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

03.10.2023
Gefallen tut mir das ich keine Anschlussgebühren zahlen muss und das ich falls nötig monatlich kündigen kann. Wollen wir nur hoffen das es auch klappt mit der Karte.
24.11.2023

Bestellprozess einfacher geht es nicht...

Die Bestelldetails waren klar und deutlich. Am besten war, dass bei der Preis bei unterschiedliche Vertragsmodalität das gleiche war, bis auf den Anschlusspreis.
29.04.2024

Sehr guten Empfang

Ich habe endlich empfang in meiner Wohnung und kann Problemlos in jedem Raum telefonieren. Preisleistung stimmen für mich auch überein.
20.10.2023
Bei Verlängerung des Vertrages lief alles sehr schnell und ohne Probleme, sofort alle Bestätigungen sind geschickt worden.

Schlechte Anrufbeantwortung

Ihre Ansagen entsprechend den Service -Rufnummen, am Ende mit 300 usw., sind zu schnell und werden ständig abgebrochen.
UM
Ursul M.
Geisenheim
Hat bis jetzt alles gut geklappt. Ist die Frage wann ich meine Handynummer mitnehmen kann wie lange das dauert.
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung. Warenkorb mit ID für Rückfragen ist ein sehr gutes Feature
25.05.2024
Der Anbieterwechsel war online gut und schnell zu erledigen. Der Preis ist sehr gut. Bin sehr zufrieden.
15.11.2023
Müsste Vertrag kündigen um an den Günstigen Tarif zu kommen. Ihr mir angeboten Tarif war doppelt zu teuer.
29.03.2024

Gutes Angebot

Das Angebot hat mir sehr zugesagt. Die Anmeldung im Web war sehr strukturiert und leicht durchführbar.
TW
Thomas W.
Weingarten / Baden

5 Sterne

Wenn ich 5 Sterne vergebe, hat natürlich alle gepasst. Am besten hat mir der günstige Preis gefallen.
26.05.2024
Problemlos meine Nummer weiter verwendbar. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine email erhalten.
14.02.2024
Den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen, hat ganz gut funktioniert. Die App ist auch i.o. Was ich nicht gefunden habe ist eine Drittanbietersperre. Meine Rufnummer die mich schon viele, viele Jahre begleitet hat konnte ich nicht behalten. Das ist richtig Murks und für mich unverständlich. Heute kann man seine Rufnummer für immer behalten wenn`s gewünscht ist. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre hätte ich diesen Vertrag nicht gemacht.
GG
Gisela G.
Richenberg
Immer sehr gute Beratung, sehr guter Service und sehr nette Mitarbeiter
30.10.2023
Telefonische erreichbarkeit und Beratung ist nicht gut.
04.05.2024
ich war bereits kunde seit vielen jahren.....
JK
Jürgen K.
Michelstadt
extrem schlechte telefonische Erreichbarkeit
RS
Ralf Arthur S.
Neu-Isenburg
16.04.2024

Für langjährige Kunden leider keine günstige Tarife bei Verlängerung.

Da für langjährige Kunden leider kein günstiger Tarif für 6 GB angeboten wurde, habe ich einen neuen Vertrag für 24 Monate mit anschließender Rufnummern-Mitnahme beantragt, welcher aber u.a. wegen identischer E-Mail-Adresse nicht aktiviert werden konnte. Nach nochmaliger Rücksprache mit der Klarmobil-Hotline wurde dann eine günstigere Variante mit 6 GB für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die geduldige und verständnisvolle Mitarbeiterin der Hotline l
KG
Karsten G.
Stuttgart
17.02.2024

Handy-Tarif von klarmobil.de - klar, übersichtlich, keine versteckte Kosten

Mein aktueller Handy-Vertrag bei O2 läuft in Kürze aus. O2 hat leider nicht die beste Netzabdeckung und manchmal ist das Datenvolumen von 5GB zu knapp. Auf der Suche nach einem neuen Tarif mit D1-Netz für die beste Netzabdeckung bin ich auf das Angebot von klarmobile.de gekommen. Hier bekomme ich 12GB. Die Tarifdetails sind klar dargestellt. Es gibt keine versteckten Kosten, die noch dazu kommen, wenn man kurz vor Abschluss des Vertrags alle seine Angaben gemacht hat.
Bei idealo.de gab es viele Bewertungen mit nur einem Stern, weil die Handyverpackungen vielfach vorher geöffnet und Werbeapps vorinstalliert wurden. Das war bei mir nicht der Fall. Und an den Preis für mein Handy (Samsung A34) kam selbst in der Black Week kein Anbieter auch nur annähernd heran. Also ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen bei diesem Kauf gemacht und gegenüber Samsung oder MediaMarkt über 30€ gespart.