klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.613 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

So muss ein Handy Vertragspartner arbeiten !

Heute am 5.3.24 einen Neuvertrag ab geschlossen bei Klarmobil !!! Weg von Vodafone , Endlich !!! Super nette Fachberater und sofortige Einrichtung des Vertrages !!! Alle Unterlagen zugesendet und ohne Fallen wie bei Vodafone !!!! ( bei Vodafone wird viel versprochen und am Ende nicht gehalten ! ) Ich empfehle jeden , schaut euch um bei Klarmobil !!!
HM
07.04.2024

Anbieterwechsel. Tarif bei Klarmobil einfach unschlagbar.

Online Anbieterwechsel beauftragt mit Rufnummernmitnahme. Hat alles super geklappt. E Mails mit Vertragsbeginn und allen wichtigen Details kamen sehr zügig und waren sehr gut verständlich. SIM Karte war dann auch nach kurzer Zeit schon im Briefkasten. Alles super bis jetzt. 👍🏻
24.11.2023

Zu lange Wartezeiten in der Hotline.

1. Vertragskündigung wurde nicht nicht angenommen, obwohl alle Voraussetzungen gegeben waren z.B. Bestätigungsanruf. 2. Versuch 2x 20 min. in der Warteschleife gehangen bis ich einen netten Mitarbeiter am Telefon hatte. Er hat dann alles geregelt.

...also bis jetzt habe ich nichts zu…

...also bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden. Habe gerade den 3 Vertrag Abgeschlossen. Alles läuft, nette Leute beim Kundenservice und wenns ein Problem gibt wird schnell geholfen...weiter so!

Vorbildlicher Prozess

Von der Bestellung (übersichtlich dargestellt, verständlich erklärt, ...), über alle Benachrichtigungen, bis zum Erhalt der SIM Karte vorbildlich. So wünscht man sich eine Dienstleistung. Perfekt.
Unkompliziert, verständlich, schnell Nur die Erreichbarkeit muss besser werden. Eine digitale Err eichbarkeit, sprich EMail ist wünschenswert. Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit
BW
Bernd W.
wendlingen
30.12.2023
Unkompliziert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Wie bei etwaig auftretenden Problemen umgegangen wird, kann ich nicht beurteilen:bislang gabs keine. Weiter so.👏
02.12.2023

kompliziert

Da ich bereits Kunde bin, fand ich die Bestellung unnötig kompliziert. Bei der letzten Bestellung konnte ich mir aus Vorschlägen eine Rufnummer wählen, dies war jetzt nicht mehr möglich
HS
H S.
Schleswig

Bestellung bestätigt, wurde aber nicht automatisch weiterbearbeitet.

Meine Bestellung wurde zwar bestätigt, die Ausführung hing dann aber im System fest, sodass ich den Auftrag nach Ablauf des angekündigten Liefertermins telefonisch anstoßen musste.
10.02.2024

Werbung vorinstalliert

Stern Abzug weil mein Handy nicht original verpackt war. Paar Apps waren vorinstalliert, Werbung im Handy Karton. Ist aber alles neu ohne Gebrauchsspuren. Schnelle Lieferung.
Übersichtliche Homepage, gute Benutzerführung, einfaches Handling. Aufgrund voreingestellter Buttons, einfache Buchung der gewünschten Flat inklusive Rufnummernmitnahme.
21.11.2023
Der Shop ist super, aber die verschiedenen kundenhotlines sind eine Katastrophe. Irgendwann war dann endlich mal ein fähiger und auskunftssicherer Mitarbeiter dran

Sehr zufrieden mit dem Kundendienst!

Der telefonische Support hat mir zu 100% weitergeholfen und mein Anliegen geklärt. Super finde ich auch den automatischen Rückrufservice mit Zeitfenster.
12.01.2024
Das war die zweite Bestellung. Leider habe ich nicht die Möglichkeit gefunden über meinen bestehenden Account die zweite Simkarte zu bestellen.
23.12.2023
Bestellung eines Handys am Black Friday. Die Lieferung erfolgte nach ca. 10 Tagen. Ich war durch entsprechende Infos immer informiert.
PF
Peter F.
Richtig schnell, unkompliziert und pünktlich. Einzig, Technologiepartner Vodafone ist nicht prickelnd, Telecom wäre besser gewesen.
US
Ursula S.
Gersheim
25.02.2024
Ich kann noch nicht endgültig eine Bewertung abgeben da die Aktion noch nicht beendet ist , aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Gute und faire Preise für die Flat, schnelle Vertragsverlängerung ohne große Zusatzkosten und mitnahme der alten Nummer. Danke
LW
Larissa W.
04.01.2024

Schnell und einfach

Man wird schnell und einfach durchs Menü geführt und auch die notwendige Identifizierung funktionierte naht- und reibungslos.
30.04.2024
Internet-Vertragsabschluss übersichtlich, problemlos und schnell. Nachteil: Personalausweisnummern-Angabe sollte nicht sein