klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.613 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Bewertungen für klarmobil.de

17.11.2023
neuen Vertrag bei klarmobil abgeschlssen - alten Vertag bei klarmobil Bestätigung der Kündigung vorgemerkt, soll aber von mir telefonisch unter 040 348585303 bestätigt werden - diese Nummer ist nur besetzt!!!!! meine momentane Mobilrufnummer bei klarmobil 0152 04608728 ein Rückruf wäre toll mfG Heinz Schumacher
09.12.2023
Man hängt für alles ewig beim Kundenservice in der Warteschleife um dann nach 15 Minuten rauszufliegen und erneut anzurufen, hat man zwei Anliegen muss man das ganze Spiel erneut machen, weil die Mitarbeiter so eingeschränkt sind, das sie wirklich nur das eine machen können.
26.09.2023
Die Unterlagen mit der SIM kamen schnell und der Abschluss war fix erledigt, aber das die Ihre App und die Registrierung nicht auf die Reihe bekommen ist schon traurig. So einen Käse hab ich noch nie erlebt, gebt mal Gas, das ist doch traurig 👎
EB
18.11.2023
Bestellung schnell und einfach. Nur warum muss ich mein Geburtsdatum angeben, wenn ich nur ein Handy (ohne Vertrag) kaufe? Da sollte man die Maske differenzieren.
ST
Sigi T.
Reichertshofen
04.10.2023
Habe 3 mal die Service Hotline angerufen und wurde jedes mal nach ca. 10 Minuten rausgeworfen. Da ist noch VIEL Luft nach oben. Habe schon besseren Service erlebt!
In der Werbung steht, dass bei Abschluss bis 6. Dezember die Anschlussgebühr von 9,99 € entfällt. Bei der Bestellung fallen die jedoch trotzdem an.
11.05.2024
Vertrags- und Handypreise sind fair. Die Empfangsabdeckung könnte besser sein. Das einzige Nervige sind die dauerhaften Werbeanrufe.
17.02.2024
Kundendienst Schwer erreichbar. Erst ki Hotline und dann alle im Gespräch nach ewigem Telefonat mit dem computer. Sehr nervig
08.10.2023

Kündigung schwierig, Bestandskunden sind die Loser.

Kündigung sollte einfacher sein, Erinnerung an Kündigungsfrist wäre nett, es gibt keine guten Angebote für Bestandskunden.
27.10.2023
Also wenn Sie eine Hotline anbieten für Bestellungen, sollte einen da auch weiter geholfen werden. Nicht sehr sinnvoll.
AR
Anja R.
Wendorf
Keine Abzocke durch Werbeanrufe für angebliche Kundentreue und danach hat man ein Nicht-gewolltes Abo an der Backe
15.11.2023
Hotline nicht erreichbar. Angabe von Kunddennummer weder vom Festnetz noch vom mobilen Endgerät möglich.
05.10.2023

Die Preise sind gut aber Fehler in der IT

Leider sind die Webseiten veraltet. Ich habe eine gültige Emailadresse die auf ".berlin" endet. Leider wird die als ungültig zurückgewiesen (meine alte die auf ".de" endet wird akzeptiert). Die ".berlin" top level Domain gibt es schon fast 10 Jahre. Bei Klarmobil herrscht Steinzeit in der IT... Die Preise sind gut, deshalb habe ich Klarmobile gewählt.
Ich wollte bei der Bestellung telefonisch Unterstützung, ich habe 4x angerufen und bin nicht durchgekommen. Ich wollte eigentlich eine E SIM das ist beim Bestellprozess Online nicht gegangen, ich habe später festgestellt das ich über Check24 diese Option gehabt hätte, ansonsten war der Bestellprozess unkompliziert
25.02.2024
Einrichtung Onlinekonto sehr kompliziert, wenn man mehrere Verträge bei Klarmobil hat. Für jeden Vertrag ist eine gesonderte emailadresse erforderlich. Um die aktuellen Konditionen zu erhalten, muss reicht eine Vertragsverlängerung nicht. Neuvertrag ist erforderlich. Was soll der Unsinn ?
Die Auftragserteilung klappte sehr gut. Höchst problematisch erscheint mir aber die Angabe der Personalausweis-Nummer. Andere Mobilfunkanbieter verzichten darauf. Verbesserungswürdig ist auch, dass man den Vertragsbeginn nur bei der telefonischen Auftragserteilung erteilen kann.

Telefonische Beratung

Wenn man eine telefonische Beratung möchte, kommt man teilweise schlecht durch. Rückrufoption ist super und funktioniert auch. Mehrmals waren Berater am Telefon, die meinen Sachverhalt aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse schlecht verstanden haben.

Tarifwechsel mit Tel.Berater nicht zufriedenstellend.

Tarifwechsel war mit Tel.Berater nicht möglich. Musste selbst Kündigung und dannach online neuen Vertrag abschliesen auf anderem Portal, da die Black Week Rabatte nicht angeboten wurden. Jetzt habe ich 2 Verträge, die sich 2 Monate überschneiden.
29.12.2023

Immer gerne wieder

Wir haben schon mehrere Verträge bei Klarmobil, weil wir so gute Erfahrungen gemacht haben und vollstens zufrieden sind können wir Klarmobil vorbehaltlos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!!
Ich hatte am 19.11.2023 schon einmal bestellt, leider ist bis heute nichts gekommen.Kein Schreiben ,keine E-mail ,dummgelaufen!!! Werde jetzt mal abwarten ob was kommt? Es geht auch besser!!!!