klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.613 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
TO

Arif Y.
Ingolstadt
15.06.2024
13.06.2024
Klarmobil bietet Tarife zum guten Preis. Jedoch gibt es im Kundendienst Mitarbeiter, wo Hilfsbereitschaft kaum vorhanden ist. Mir wurden über 2 oder 3 Monate eine höhere Rechnung ausgestellt. weil ich angeblich irgendwelche WAP Dienste bei Vodafone abonniert und in Anspruch genommen hätte. Daraufhin hat ein Mitarbeiter zwar die Drittanbieteroption deaktiviert, damit sowas künftig nicht mehr passiert, mein Geld meinte er jedoch nicht zurückverlangen zu können. Stattdessen hat er versucht mir noch mehr anzudrehen. Nachdem ich ein weiteres Mal angerufen habe, hat mir eine Dame angeboten die höheren Kosten zu untersuchen und mein Geld zurück zu verlangen, was tatsächlich geklappt hat. Ich bin dieser Dame sehr dankbar und sie ist der Grund, warum ich es doch nochmal mit klarmobil versuche.
Ich bin mit der Telefonie Preis/Leistung absolut zufrieden. Was gar nicht geht sind die Werbeanrufe, bei denen einem ein monatliche kostenlose Testung angeboten wird, die man dann aber auch noch kündigen muss, denn sonst wird es ab dem nächsten Monat kostenpflichtig.Ich hatte mal ein Abo, obwohl ich während der Aufnahme ausdrücklich gesagt habe dass ich das nicht will und sogar einfach aufgelegt habe... Ich hab dann bei Klarmobil angerufen und gefragt, was sie mir da einfach abziehen und das ich nichts abgeschlossen hätte. Dann meinte der Telefonist zu mir, es würde schon reichen, wenn man bei der Aufnahme dreimal "ja" sagen würde...also Namen bestätigen, Anschrift, Geburtsdatum... Ist das allerletzte und kriminell, wenn man es genau nimmt!
GS
Gert S.
Waldfischbach-Burgalben
26.12.2023
Kundenservice und Erreichbarkeit sind eine Katastrophe - okay Bestellung in der Blackweek - aber dann fast 2 Wochen keine Rückmeldung (Geld wurde direkt abgebucht) - das ist schon nervig. Dann Probleme mit der Aktivierung der E-SIM - vermutlich habe ich einen Fehler gemacht - aber es gab auch keine konkrete Anleitung. 2 zugesandte Ersatzkarten ließen sich ebenfalls nicht aktivieren - und dann - wie von Geisterhand - nach mehr als 1 Woche wurde online eine E-SIM zur Verfügung gestellt, die sich innerhalb weniger Minuten installieren und aktivieren ließ. Nach diesen Anlaufschwierigkeiten funktioniert nun alles.

Wirkt nicht ausgereift

Sehr gute Angebote. Freundlicher Auftritt. Viele technische Fehler, wirkt nicht ausgereift. Weniger Funktionen in App als auf Homepage, daher kein besonderer Wert der App. Service verwirrend (welchen Weg, wann, Zuständigkeiten), schlecht erreichbar, nicht so hilfsbereit. Kosten könnten transparenter sein, sowohl was den Zugriff auf der Homepage angeht als auch wenn Services am Telefon durchgeführt werden.
BR
BERTHOLD R.
Allmamnsweiler
Möchte meine Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen. Hab bei Klarmobil angerufen. Die nette Dame hat meinen alten Vertrag (bei Klarmobil) gekündigt, und meine Rufnummer gleich zur mitnahme beantragt. Es war etwas kompliziert weil ich jetzt einen anderen Anbieter von Klarmobil habe, aber die sehr freundliche Dame hat das für mich gemacht und mir erklärt was ich mit der neuen Simkarte machen soll.
26.11.2023

Genaue Angaben

Habe beim lesen der Geschäftsbedingungen gesehen, das ich vom Vodafonenetz telefonieren werde und nicht vom D1 Netz. Die einzelnen Punkte waren nicht auf eure Aktionen angepasst. Positiv fand ich das. Ihr nicht klausoliert schreibt. Und man genau versteht was man kauft. Den Rest werde ich sehen, wenn ich die ersten Erfahrungen mit euch habe.