Eine prompte Lieferung des bestellten Posters erfolgte pünktlich zum angekündigten Termin - leider war das bestellte Poster aber beim Transport durch GLS stark beschädigt worden. Nach dem Schildern des Schadens per Email an Europosters schickte Europosters sofort ohne Formalitäten eine Ersatzlieferung. Diese unkomplizierte Abwicklung beeindruckte mich wegen ihrer Kundenfreundlichkeit sehr, da GLS sich genau gegenteilig verhalten hatte und einen Schadensreport verweigerte.
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Die Qualität des mit Foto gemachten Bildes (Kuchen) hat mich positiv überrascht. Allerdings fand ich die Abweichung der Farben des Filmrolle Bildes etwas zu stark.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir danken für eine Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas schnellere Lieferung wäre toll.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran, den Transport zu beschleunigen. Europoster
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität gut. Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran, den Versand von Bestellungen zu beschleunigen. Europosters