Eine prompte Lieferung des bestellten Posters erfolgte pünktlich zum angekündigten Termin - leider war das bestellte Poster aber beim Transport durch GLS stark beschädigt worden. Nach dem Schildern des Schadens per Email an Europosters schickte Europosters sofort ohne Formalitäten eine Ersatzlieferung. Diese unkomplizierte Abwicklung beeindruckte mich wegen ihrer Kundenfreundlichkeit sehr, da GLS sich genau gegenteilig verhalten hatte und einen Schadensreport verweigerte.
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
super Qualität und schnelle Lieferzeit.
Die Poster wurden mit dem Motiv nach aussen eingerollt was bedeutet, dass man sie direkt aufhängen kann ohne sie erst flach zu machen
Katastrophaler Kundenservice; Kunde wird komplett sich selbst überlassen
Katastrophe! Kundenservice ist unterirdisch!! Man bekommt keine Hilfe, wird komplett alleine gelassen mit seinem Problem; telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht gegeben. Auf E-Mails erhält man auch nicht die gewünschte bzw. erhoffte Resonanz, Alles Mist hier! So vergrault man potenzielle Käufer/Kunden...