sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

23.07.2024
23.07.2024
22.07.2024
27.07.2024
Die Sendung kam zwar relativ schnell, jedoch ist die Rücksendung komplizierter, als ich dachte. Ich werde aus diesem Grund nichts mehr bei Ihnen bestellen und ich hoffe, die Rücksendung kann ich irgendwann noch umsetzen.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
10.08.2024

Stornierung

Ich habe ganz normal bestellt und bezahlt dann wurde plötzlich meine Bestellung storniert. Wie soll ich da positiv bewerten?? Nie wieder!!
12.08.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Beim Preisimport ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass Produkte mehrere Stunden lang zu falschen Preisen verfügbar waren. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir tun alles, was wir können, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
25.07.2024
Ich warte seit Tagen auf mein Paket und es gibt auch keine Updates zu Sendestatus von Sportofino
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig.
15.08.2024

Leider keine wa

Leider keine Ware bekommen
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären. Die Bestellung selbst wurde gemäß den geltenden Versandstandards korrekt abgeschlossen.
17.08.2024
28.06.2024

Top

Sehr gute Kommunikation, schnelle Abwicklung, Top Produkt. Retour wurde professionell bearbeitet und die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt. Ist alles innerhalb von 5 Werktagen über die Bühne gegangen. Bin sehr zufrieden.
22.07.2024
Lieferung erfolgte aus dem Ausland und dauerte ~4 Tage. Ware entsprach der Bestellung; der Preis war ok. Einzig, dass vorab kein Liefertermin angegeben, sondern nur vage von 2 Tage nach Versand die Rede ist, wäre zu verbessern.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
17.07.2024
Gute Qualität der Produkte, gemäß Beschreibung. Rasche Lieferung Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe nach meiner ersten Bestellung bei Sportofino keine negativen Dinge zu bemängeln! Danke.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
27.06.2024
Gute Kommunikation Ich war immer bestens informiert Ware auch top Allerdings fällt diese kleiner aus als üblich, daher muss ich sie zurückschicken und 1 Nummer größer ordern🤩
05.07.2024
Unkomplizierte Rücksendung Bestellt wurden Damen Badeanzüge von RipCurl und Roxy. RipCurl war zu eng und wurde unkompliziert Rückgesendet. Qualität super!
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Rückgabeprozess reibungslos und effizient verlaufen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
17.07.2024
Lieferung wurde ordentlich angekündigt, sie konnte in einen Paketshop umgeleitet werden und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
07.07.2024

+ sehr professionell, in jeglicher Hinsicht!

+ sehr schnelle Lieferung + sehr professionelle Retourenabwicklung + E-Mail-Anfragen werden zeitnah und kompetent beantwortet
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, jeden Kunden glücklich zu machen, und solch freundliche Worte motivieren uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team