sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

22.07.2024
Lieferzeit wurde eingehalten.Bin sehr mit zufrieden.Immer wieder gerne.
26.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
DS
02.08.2024
Super gute Kommunikation und gute Preise Sehr gut verpackt
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Kauf in unserem Geschäft zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr S'portofino-Team
17.08.2024

Hervorragend

Die schnelle Lieferung. Die schönen ansehnliche Verpackung.
20.08.2024
03.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt! Schuhe sind wie super!
06.08.2024
Guten Tag, wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
02.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Verpackung Gerne wieder
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Wir laden Sie ein, wieder bei uns einzukaufen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Eine sehr unkomplizierte Rücksendung. Vielen Dank dafür
01.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Rücksendung der Ware effizient verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
CS
Christina S.
Frankfurt
sehr schnelle Lieferung, top Qualität, guter Service
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, jeden Kunden glücklich zu machen, und solch freundliche Worte motivieren uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
23.07.2024
Hat alles gut geklappt. Ware nicht zu beanstanden.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir laden Sie ein, wieder in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team

Schnelle Lieferung!👍

Schnelle Lieferung !Top Ware,sehr gerne wieder!
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Lieferzeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
20.08.2024
Schnelle Lieferung, alles hat super geklappt!
23.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Alles funktionierte wie am Schnürchen - super
08.08.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
SH
s. h.
Wangen
07.08.2024
sehr schöne artikel, zuverlässige Qualität
09.08.2024
Schnelle Lieferung. Artikel einwandfrei
30.07.2024
Guten Tag, Wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
RS
Reinhilde S.
Bad Pyrmont
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, jeden Kunden glücklich zu machen, und solch freundliche Worte motivieren uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
HP
Heather P.
Nahe Frankfurt
22.07.2024
Bestellung war schnell und problemlos
25.07.2024
06.08.2024
Schneller und zuverlässiger Versand.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
14.08.2024
Schnell geliefert, alles in Ordnung
16.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
SP
14.08.2024
Super Abwicklung und super Qualität!
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
HM
Heike M.
Duisburg
Schnelle und einwandfreie Lieferung
CS
CLaudia S.
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei
01.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Lieferzeiten in unserem Shop. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team