sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

RD
Regina D.
Ingolstadt
31.07.2024
Ich habe wirklich überlegt, aber man kann nichts besser machen. Perfekt. Die bestellten Chervo Caps kamen innerhalb kürzester Zeit bei mir an, waren gut verpackt, sehr schön und sind in einem einwandfreien Zustand. Ich war mit der Bestellung sehr zufrieden . Danke für den tollen Service.
02.08.2024
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind froh, dass uns dies gelungen ist. Wir laden Sie ein, wieder bei uns einzukaufen, mit dem gleichen Erfolg! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
24.07.2024

Kompliment in jeder Hinsicht

Kompliment...Hab erst gedacht...wer ist Sportofino??? Schuhe heute bei der Abholstation ab geholt... Sohle raus... Einlagesohle rein...passt wackelt und hat Luft😃😁😁...Einwandfrei..gibt überhaupt nichts zu motzen..danke für den Service... Gerne wieder..sehr zu empfehlen....
29.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
HW
H. W.
Crimmitschau
01.08.2024
Die Qualität der On Running Bekleidung ist grandios. Die Farbe der Active Pants ist leider nicht Grau wie auf der Seite dargestellt, sie ist grün. Das sieht nicht so schön aus, hätte mir eine graue Hose gewünscht, wie abgebildet. Das ist mein Punktabzug.
22.07.2024
Lieferung erfolgte aus dem Ausland und dauerte ~4 Tage. Ware entsprach der Bestellung; der Preis war ok. Einzig, dass vorab kein Liefertermin angegeben, sondern nur vage von 2 Tage nach Versand die Rede ist, wäre zu verbessern.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass alles wie beschrieben war und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
09.08.2024
Yogamatte genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Rasche Lieferung. Top Service bei Rückfrage. Super zufrieden.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Service. Es freut uns, wenn wir die hohen Erwartungen unserer Kunden voll erfüllen können. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
MH
Martina H.
Schermbeck
06.08.2024

Guter Service

Zwar teurer als bei Deha selbst, dafür aber sehr guter Bestellservice. Ware kam angekündigt und schnell.
08.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
10.08.2024
Gute Preise, erheblich unter den Preisen anderer Portale. Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware.
12.08.2024
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
EW
Elmer W.
Seligenstadt
26.07.2024

Abwicklung und Qualität top

Sehr gut, dass eine Bestellung auch ohne Account erfolgen kann! Einwandfreie Abwicklung
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir laden Sie ein, erneut in unserem Geschäft einzukaufen, mit gleichem Erfolg! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
BM
Babs M.
08.08.2024
Zügige Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, schnelle Antwort von der Kundenbetreuung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team

Alles tipptopp

Schneller Versand, detaillierte Versandinformationen, Ware tiptop. So macht das Spaß!
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, das S'portofino-Team
08.08.2024
Bin mit der ganzen Abwicklung von Bestellungen bis Auslieferung sehr zufrieden.
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
RH
Rodica H.
Unterwöessen
11.08.2024
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung sehr gute Sendeverfolgung. Vielen Dank
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team