shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

10.03.2024
Schnelle Lieferung. 100% Verlass. Schonend Originalverpackt. Immer wieder gerne :)
RK
Rolf K.
Burgwedel

Schnelle Lieferung und gute Preise

Prompte Antwort auf eine Frage per Mail, superschnelle Lieferung und Top Qualität.
GB
Gabriele B.
Wustermark
22.04.2024
Bestellung einfach und Wahre schnell da. Konnte am selben Tag einbauen und passt.
HS
19.04.2024

Sehr guter Service

Guter und unkomplizierter Ablauf wie auch schon bei mehreren Bestellungen vorher.
18.04.2024
Bin sehr zufrieden! Ich bestelle nur noch hier wenn ich Originalteile brauche. 👍🏼
Top immer wieder gerne super freundlich und kompetent versandt auch sehr schnell
Top und vorallem echte Originalteile! Bestelle schon seit über einem Jahr bei AHW
JM
Joe M.
Fürth
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist top verpackt, absolut Spitze diese Audi-Händler
SW

Sehr gute Ware, sehr schnell geliefert

1A Top Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert, jederzeit Wieder👍👍👍😄😄😄
Topp Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, ab sofort meine Nr.1 bei Ersatzteile
02.11.2023
Gute Preisvorstellung, zügiger Versand und vernünftige Verpackung! Gerne wieder.
Stefan S.
CS
Catrin S.
Bad Waldsee
17.02.2024
toller Service, schnelle Lieferung, fairer Preis für gute Qualität. Gerne wieder
UR
Ware wie beschrieben, schnell und unkompliziert geliefert. Jederzeit wieder!!!!!
Schnelle Lieferung und faire Preise. Kennzeichen Halter hat eine super Qualität.
16.10.2023
Kaufe öfter bei ahw VW-Konzern-Ware. Immer schnelle Bearbeitung und gute Preise.
JD
Jutta D.
Nürnberg
17.05.2024

SD-Karte für Navi-Update

Bestellung, Lieferung und Abrechnung - alles schnell, zuverlässig und korrekt!
21.04.2024
Perfekt. Schnelle Antwort bei Rückfragen, schneller Versand und gute Qualität!
25.02.2024
Sehr gute Beratung und Information zu gesuchtem Ersatzteil. Schnelle Lieferung