shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Die Ware kam pünktlich und passt perfekt

Die Ware kam pünktlich, die Fußmatten passen einwandfrei. Wir bestellen gerne wieder.
Hat alles super geklappt, Ersatzteil ist pünktlich angekommen. Kann ich nur empfehlen.
09.03.2024

Top/ super Qualität- schnelle Lieferung

Die Bestellung läuft schnell und unkompliziert ab. Die Ware ist anstandslos perfekt.
Preis, Leistung, Service absolut top... Deshalb sehr empfehlenswert und gerne wieder.
UW
U. W.
Bergen
Bester VW Shop, da kommt mein Händler vor Ort nicht hin, besonders der Preis ist top.
PK
24.12.2023
Gerne wieder, habe alle notwendigen Teile gefunden, bestellt und wurde top geliefert!
EH
Eckhard H.
Kreuztal
Schnelle Lieferung, super Verpackung, Ware wie beschrieben. es gab nichts zu meckern!
02.11.2023
Bremsleuchte für Polo 9n schnell geliefert. Guter Preis und gute Qualität. Alles top.
17.02.2024
Alles schnell und komplett geliefert; alles Originalware. Kann ich weiter empfehlen!
Die Preise und der Service sind absolut Top ! Und der schnelle Versand ! Gruß Markus

Endlüftungsblenden für Golf 4

Bin sehr zufrieden super schneller Versand und der Artikel erfüllt auch seinen Zweck
Très bon site communication avec le vendeur au top et rapidité de livraison au top.
11.02.2024

Alles bestens super schneller Versand.

Dieser Shop hat super Preise und liefert sehr sehr schnell. Gerne jederzeit wieder.
M. K.
Höchberg
21.01.2024

Guter Service

Service sehr gut, felxibel und schnell bei der Beratung der benötigten Ersatzteile.
18.01.2024
All perfect, just finished installing parts on my Audi and everything is top notch.
SG
Sepp G.
Zuckenriet
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, gehr gute Versandinformationen, sehr gute Produktqualität.
PC
Pavel C.
Stary Plzenec
30.05.2024
Super Sortiment, günstige Preise, sehr schnelle Lieferung. Ich bin ganz zufrieden.
YM
Yves M.
Schaffhausen
22.05.2024
Schnelle Lieferung von Original Ersatzteilen zu fairen Preisen. Was will man mehr!
13.05.2024
Rückabwicklung hat super geklappt! Werde es das nächste Mal wieder dort versuchen!
19.03.2024
Schnelle Auftragsabwicklung mit Versand. Kommunikation war sehr gut und schnell.