shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Teile sind original und passen perfekt. Versand ging Ruck Zuck. Bei Fragen bekam ich am selben Tag eine Antwort. Meist sogar ein paar Minuten später.
SB
Sven B.
Rhein-MainGebiet
12.11.2023
Der Shop bietet nicht nur super Preise, sondern auch einen super Service an. Alle NAchfragen schnell und komtetent beantwortet. Ware schnell versandt.
LS
Liselotte S.
Dechantskirchen
29.10.2023

Autoschmutzfänger

Perfekte Passform für die gewählte Autotype VW T-roc. Super schnelle Lieferung, Alles so wie in der Beschreibung dargestellt. Sehr zufriedenstellend.
PC
Pavel C.
Stary Plzenec
12.01.2024

Große Professionalität

Mit ahw-shop bin ich sehr zufrieden. Sehr große Kompezenz, Willichkeit und Sprachigkeit. Dazu schnelle Lieferung. Ich empfehle dieses Geschäft allen.
08.11.2023

Shop und Bestellabwicklung sehr gut

von der Auswahl im ahw-shop (sehr übersichtlich) über die Bestellung bis zur Lieferung (bereits nach 2 Tagen) alles perfekt gelaufen, vielen Dank.
09.10.2023

Alles wie es sein soll!

Das bestellte Produkt wurde in kürzester Zeit geliefert. Das Produkt entsprach den Beschreibungen und passte einwandfrei. Alles wie es sein soll...
BZ
Brigitte Z.
Schwerin
Sehr gute Kommunikation mit der Firma. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur ein Tag. Ich würde jederzeit wieder in diesem Shop kaufen.
LN
Larry N.
AchterdeDuinen
09.12.2023

original Aud rubber mats

Second time I bought original Audi (A2 +A4) rubber mats. So much better fit and nicer quality than after market. Pretty fast delivery in December
WH
Wilfried H.
Schöneck
11.04.2024
schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Ich hatte leider falsch bestellt, auch die Rücklieferung und Rückzahlung ging ohne Probleme vonstatten.
KG
Konrad G.
Stolberg
Hat alle reibungslos geklappt. Auf die Anfrage, ob die Ersatzteile für mein Auto passen, wurde umgehend geantwortet. Ich fand das ganze genial.

befriedigt

Ich habe einige Rücklichter für einen VW Scirocco gekauft und sie kamen in nur zwei Tagen an. Ich war zufrieden und empfehle die Seite weiter.
Bei der Bestellung und dem Versand hat alles gut geklappt. Auf Mail anfrage wurde Zeitnah geantwortet und war hilfreich für die Bestellung.
Hallöchen sind wunschloss glücklich danke für ihre mühe möchte definitiv als kunde weiter hin bleiben ind werde natürlich weiter emfehlen
SB
Sven B.
Rhein-MainGebiet
27.04.2024

Sehr kundendreundlich mit günstigen Preisen

Die Preise sind mit die günstigsten. Der Kontakt ist immer freundlich und schnell. Die Bestellung wird sehr zügig bearbeitet und versandt.
11.04.2024

alles Top

übersichtliche Homepage, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Alles wie man sich das erwartet. Werde sicher wieder hier bestellen!
16.03.2024
Problemlos Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr gute Original VW Teile mit den perfekten Einbauanleitung. Alles mit im Lieferumfang dabei
30.10.2023

Top Service, schnelle Lieferung

Hab mich nach den passenden Teilen erkundigt,sehr schnelle Antwort bekommen. Lieferung ging auch sehr schnell. Sehr zufrieden. Top Service
JG
Immer wieder gerne kaufe ich hier ein. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und toller Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
14.02.2024
Absolut Tip Top. Kann diesen Shop in jeglicher Hinsicht nur weiter empfehlen. Bin schon Wiederholungstäter und werde es auch bleiben. 😉✌️
PC
Pavel C.
Stary Plzenec
Originale Teile, günstige Preise, wunderbare Sprachigkeit, schnelle Lieferung. Ich habe schon zweiten Einkauf und bin ich sehr zufrieden.