shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

09.04.2024
Gute Sortimentübersicht und schnelle Abwicklung des Kaufs, ebenso schnelle Auslieferung des Ersatzteils. Jetzt schon mehrfach hier bestellt und bin stets zufrieden gewesen.
20.01.2024

Great shop for VW parts

I have been buying parts from AHW for more than 6 years, and I am very satisfied. They have exceptional service. I will always use their service when I want to buy parts.
WH
Wilfried H.
Braunschweig
Problemlose und einfache Bestellprozedur, prompte Lieferung, Ware/Produkt einwandfrei. War -sofern erforderlich- nicht die letzte Bestellung, Shop ist sehr zu empfehlen.
07.05.2024

Immer wieder gerne ♡

Alles lief reibungslos. Die Fußmatten kamen bedeutend schneller als erwartet. Netter Kontakt,sehr zuvorkommender Händler Wenn ich könnte,würde ich 10 Sterne vergeben!
20.01.2024

Sehr zufrieden.

Mit dem Shop bin ich schon seit vielen Jahren sehr zufrieden, schnelle Lieferung von Ersatzteil und ein super Service. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
KH
Verbesserungswürdig wäre: die NICHT so lange Zeitdauer für den Empfang der Ersatzteile, bei Bestellung über "Anfrage Ersatzteile" ... Mit freundlichen Grüßen aus Wien
04.11.2023
Die Lieferung war in nur zwei Tagen bei mir. Meine bestellten Fußmatten sind in robuster Originalqualität und passen genau. Dieser Shop ist absolut empfehlenswert!
bestellter Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Rückgabe aufgrund eines Funktionsmangels war problemlos und die Erstattung des Kaufpreises erfolgte umgehend.
13.02.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Ware ist unmittelbar nach der Bestellung versandt worden und entsprach auch meiner Erwartung. Hier würde ich immer wieder bestellen.
Felgendekkel Audi a2 original 16 Zoll Schnelle Lieferung nach die Niederlanden. Mein Auto ist wieder complet original. Audi a2 colour storm papaya orange, nr 190.
10.03.2024

Zufriedener Kunde

Habe schon mehrmals dort bestellt. Bisher immer gut gelaufen. Danke weiter so. Telefonischer Teilesupport wäre prima und die Versandkosten könnten niedriger sein.
Top Service, top Qualität, top Verpackung und wahnsinnig schnelle Auftragsbearbeitung! So macht online kaufen Spaß. Vielen Dank ein rundum perfektes Kauferlebnis
09.12.2023
Tip Top Shop! Schnell und sicher verpackt kam die Ware zur Beschreibung passend an und die Ersatzteile haben sofort gut gepasst. Gerne kaufe ich hier wieder ein
CR
17.04.2024
Alles super. Auch ein Teil welches woanders nicht lieferbar wurde geliefert und das ganze sehr schnell. Super verpackt. Super zügiger Versand. Super Beratung.
1. Die Lieferung ist immer schnell. 2. Leider sind die Versandkosten sehr hoch. 3. Es handelt sich um Originalteile. 4. Es gab bei der Qualität nie Probleme.

Seat Ersatzteile und Zubehör schnell und zuverlässiggeliefert

Seat Ersatzteile und Zubehör habe ich durch diese Firma schnell und zuverlässig nach Hause geliefert bekommen. Die Teile passten beim Einbau einwandfrei.
SI
09.10.2023

Ersatzteil bestellt für meinen VW

Schnelle Lieferung! Super Verpackt und super Preis/Leistung! Vielen Dank. Selten gibt es Shops wie diesen, die alle Ersatzteile die man braucht anbieten.
25.12.2023

Top Verkäufer

Schnelle, unkomplizierte und vertrauenswürdige Abwicklung. Ware einfach zu bestellen, bestens verpackt und sehr schnell geliefert. Einfandfreier Ablauf
Teile sind original und passen perfekt. Versand ging Ruck Zuck. Bei Fragen bekam ich am selben Tag eine Antwort. Meist sogar ein paar Minuten später.
SB
Sven B.
Rhein-MainGebiet
12.11.2023
Der Shop bietet nicht nur super Preise, sondern auch einen super Service an. Alle NAchfragen schnell und komtetent beantwortet. Ware schnell versandt.