shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Bestelle desöfteren dort und bin vollstens zufrieden. Positiv hervorzuheben ist der schnelle Versand bzw. die professionelle Abwicklung.
KH
04.11.2023

Gerne wieder

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, aber Portokosten höher als üblich, auch für ein relativ schweres Autotür-Scharnier. Gerne wieder.
KP
Katja P.
Grefrath

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, die Matten passen perfekt, qualitativ hochwertig, immer wieder sehr gerne. Danke!
04.05.2024
Reçu à ce jour, emballage impeccable, montage identique à wv, très bien, je vous recommanderai chez vous sans soucis. Merci beaucoup.

Superschnelle Lieferung, gute Ware

Der Original-Scheibenwischer ist von hervorragender Qualität, der Preis lohnt sich. Der Shop hat superschnell geliefert. Alles spitze!

Ausgezeichnet

Unkompliziert, sehr schnell und Top-Zustand der Bestellung. Kreditkartenzahlung sollte als zusätzliche Möglichkeit angeboten werden.
IJ
12.04.2024
Qualität Ersatzteile. Schnelle Lieferung . Verpackung die Teile gut schützt und gleichzeitig die Umweltschutz Kriterien respektiert.
25.12.2023
Original Ersatzteile und Zubehör würden kurz vor den Feiertagen per DHL schnell und zuverlässig geliefert. Danke dafür nach Erfurt.
22.10.2023

schnelle und zuverlässige Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör

Der ahw-shop lieferte mir mehrfach VW-/Seat-Ersatzteile und Zubehör zeitnah und zuverlässig per DHL. Daher vergebe ich fünf Sterne.
TF
Thomas F.
16230 Sydower Fließ OT Grüntal
19.04.2024
gleich reinschreiben das es zei Packetsendungen sind , es ist sonst sehr irreführend. Ansonsten schnelle und Nette kundenbetreuung.
07.04.2024

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Lackstift und Öldeckel bestellt. Wurde passend zur Fahrzeug ID geliefert. Guter Shop und schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt.
Originele onderdelen en snelle bezorging. Veel onderdelen op voorraad zodat het snel verstuurd wordt. Erg tevreden over hun service
29.12.2023
Original Teile etwas günstiger als beim offline Händler und geht sehr fix mit dem Versand. Ist immer hervorragend sicher verpackt.
28.08.2024

Fast perfekt

Guter übersichtlicher Shop, schneller Versand und ordentliche Verpackung. Ich ziehe einen Stern für die zu hohen Versandkosten ab.
03.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Ersatzteile sind auf der Webpage je Modell leicht zu finden. Insgesamt ein sehr guter Service!
FW
Frank W.
Heilbad Heiligenstadt
21.03.2024
Die Bestellung war absolut unaufwändig und die Lieferung kam schon am folgenden Tag, ich bin also sehr zufrieden und beeindruckt.
SG
Susanne G.
Glashütten
14.01.2024
Alles perfekt. Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Günstig, Original VW-Teil und transportsicher verpackt. Bin voll zufrieden.
08.04.2024
Schnelle Lieferungen. Ware ok. Lieferant hat auch alle Infos, wie Verdanddaten und Rechnung unverzüglich zur Verfügung gestellt.
29.03.2024
Top Auswahl an Original-Teilen zu fairen Preisen. Guter online-Shop und super rasche Lieferung. Weiter so - immer gerne wieder.
31.03.2024
Sehr zu empfehlen und immer wieder aufs neue unkompliziert und in allen Dingen kompetent wenn man fragen hat - fünf Sterne plus