shop.ahw-shop.de- Logo - Bewertungen

shop.ahw-shop.de

4.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.052 Bewertungen insgesamt

Der ahw-shop kann nicht dafür, dass der originale Wagenheber für den ID.4 zu schwach ist. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Die Tragfähigkeit von 1220 kg steht zwar auf dem Wagenheber, aber nicht im Angebot. Wenn ahw diese Zahl in das Angebot übernommen hätte, hätte zumindest ich ihn nicht bestellt. Die Rückerstattung des Kaufpreises samt Versandkosten über amazon ist inzwischen eingeleitet. Das Rücksendeporto habe ich selbst bezahlt.
BH
Bernd H.
Windach

16.02.2024
Wir haben eine teure Kofferraumeinlage für unser neues Auto gekauft. Auf dem AHW Webseitefoto war es überhaupt nicht klar, dass jene Einlage gefaltet werden muss um im Kofferraum des Autos reinzupassen . Und gefaltet sah das Ding wirklich nicht mehr edel aus. Wir haben die AHW sofort angerufen um die Ware zu beanstanden und wurden informiert, dass die AHW zwar den Verkaufspreis der Einlage zurückerstatten wird, aber die 20 Euro Porto Kosten um das Ding zu retournieren müssten wir selber zahlen. Gerade in diesem Fall die Porto bei der Rücksendung der Ware selber zu zahlen ist wirklich nicht in Ordnung. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für shop.ahw-shop.de

Sehr gut und einfach zu bestellen passt wie angegossen Sehr schnell geliefert ob wohl Weinachten ist kann ich weiterempfehlen
15.04.2024
Bestelling geplaatst en snel geleverd , product was helemaal zoals beschreven en in perfecte staat . Geplaatst en goedgekeurd
AL
Andreas L.
Limburgerhof
12.04.2024

Weiter so!

Obwohl Ostern vor der Tür stand war die Bearbeitungszeit kurz und 2 Tage später wurde schon geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
25.10.2023
Soweit wie immer alles gut. Bloß 1 Artikel (Reifentaschen) gingen zurück, der Versand ging auf meine Kosten. Geht auch anders.
DR
Daniel R.
Dortmund
Super Service Teile passen genau super Service schnelle Antwort bekommen auf meine Fragen und Pünktlich geliefert die Teile .
11.02.2024
Alles was ich erwarte:Zuverlässig,Pünktlichkeit und Qualität,habe ich bei diesem Shop erfahren!Dafür ein fettes Dankeschön!
PC
Pavel C.
Stary Plzenec
Originale Autoteile, günstige Preise, sachkundiges Personal, große Sprachigkeit, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Andreas S.
Untermeitingen
17.11.2023
Das DHL das Paket nicht im Ablagebehälter abgestellt hat und ich das Paket 30 Minuten suchen musste (DHL ist unzuverlässig)!
MM

Gute Ware, viel Verpackung für einen Schlüsselanhänger

Gute Ware. Lieferung leider in einem Karton, der 3x zu groß ist, hätte auch in einem wattierten Umschlag erfolgen können.
RP
Rainer P.
Möckern
22.05.2024
Ein sehr guter Service und ein sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis, sowie eine sehr schnelle Lieferung. Gern wieder.
30.03.2024
Original VW Teile zu einem guten Preis, was will man mehr! Bestelle bei ahw-shop schon seit Jahren, immer super gelaufen.
BM
Benjamin M.
Albbruck
21.03.2024

Zuverlässig und schnell

Ersatzteile wurden sehr schnell versandt und waren sogar schneller als geplant da. Teile selbst original und einwandfrei.

Sehr guter Shop.

Sehr gute Information zum Lieferumfang. Termingerechte Liefung. Vielfältige Produktauswahl im Shop. Zum Weiterempfehlen.
HM
Heribert M.
Wiesbaden
Sehr zufrieden!!!!! Sehr schnelle Lieferung, passt wie angegossen gerne wieder(bei bedarf) Frohes Fest und guten Rutsch 🎄
Alles bestens! Schneller Informationsaustausch, super Beratung und der Versand erfolgte mit einer Lichtgeschwindigkeit.
09.12.2023
Sehr schneller Versand und Top Ware. Mir wurde noch ein Schokoweihnachsmann zu meiner Bestellung beigelegt,einfach süß 😉😉
18.04.2024
Ich habe schon paar mal bestellt , und es hat immer 100% ig gepasst. TOP !!! Nur der Versand ist Teuer nach Österreich.
RW
Reiko W.
Artikel wie beschrieben. Schnelle Kommunikation und schneller Versand. Erwartungen wie immer erfüllt. Jederzeit wieder.
Die Mitarbeiter sind sehr Kompetent. Alle Ersatteile sind Original Teile Der Transport hat leider etwas länger gedauert.

Einfach Top

Versand noch am selben Tag. Ein Tag später schon da. Teil für den VW hat gepasst und funktioniert einwandfrei. Super!!!