hifi-im-hinterhof.de- Logo - Bewertungen

hifi-im-hinterhof.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Es gab ein paar unglückliche Ereignisse im Zusammenhang mit meiner Bestellung bzw. Lieferung. Das kann immer mal passieren, manchmal laufen die Dinge nicht, wie geplant. Wichtig zu erwähnen ist meines Erachtens das Verhalten des Verkäufers in solchen Fällen und da muss ich klar sagen: top. Die Kommunikation und die Bereitschaft, Lösungen zu finden, die den Kunden zufrieden stellen war einfach erstklassig. Deshalb von mir auch maximal positive Bewertung. Es läuft nicht immer alles perfekt, aber der Umgang damit macht es aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis, vielen Dank dafür. Ich bin auch gerne weiter Kunde dort.

Wir haben nach Weihnachten einen vemeintlich hochwertigen (und entsprechend hochpreisigen) TV-Ständer bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Darüber konnte ich wegen der Feiertage noch hinwegsehen. Leider ist der Ständer weder besonders gut verarbeitet noch war das Paket vollständig. Es fehlte ein wichtiges Bauteil. Eine komplette und dem Einsatzzweck entsprechende Montage ist somit nicht möglich. Auf 2 Emails welche den Mangel schildern erfolgte innerhalb von 7 Wochen keinerlei Reaktion. Der shop ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. Wegen dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Ladengeschäftes kann ich keine Aussage treffen. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Erfahrung mit dem online-shop.

Bewertungen für hifi-im-hinterhof.de

24.10.2023

Sehr empfehlenswert

Super schnelle Lieferung! Preisleistung passt auch sehr gut! Kann den Hifi Händler sehr empfehlen

Immer wieder gerne

Bin schon seit Jahren Kunde bei HiFi im Hinterhof. Sehr guter Service, Beratung und faire Preise.
02.11.2023
Extrem schnelle Lieferung mit Spedition. Allerdings keine Absprache von Seiten der Spedition.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt. Alles gut.
Prima Abwicklung, Gut verpackte Ware und gute Infos über den Stand der Bestellung per Email
19.01.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Schnelligkeit in der Bearbeitung des Auftrages!
Guter Onlineshop! Gute Kommunikation. Sehr gute Ware. Lieferung könnte schneller gehen.

One of the best shops in Berlin!

I'm really happy for buying in this shop. Service is top and products are high quality.

HAWE

Ausführliche Informationen zu den Produkten. Versand erfolgte schnell und Reibungslos.
08.10.2023
Sehr gute Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne kaufe ich wieder dort ein.
Good contact, fast responsing and supporting crew. Intetnational shipping possible.
28.01.2024

Sehr gute Angebote

Sehr gute Angebote, schneller DPD Versand und netter Kommunikation! Gerne wieder!
05.10.2023

Schnelle Lieferung, alles prima

Schnelle Lieferung, Ware prima. Können sich andere ein paar Scheiben abschneiden.

Gute Kommunikation

Gerät war nicht auf Lager. Gute Kommunikation! Gerät würde dann zügig geliefert.
14.01.2024
Top-Produkt pünktlich und sehr gut verpackt geliefert. Empfehlenswerter Händler!
schnelle Lieferung, topp Ware. Wir werden den Oskar testen und dann berichten

Samsung Soundbar , Suround und Subwoofer

Schnelle , zuverlässige Abwicklung des Auftrags . Sehr Vertrauenswürdig .
ES
Erwin S.
Forchheim
Super schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Gerät in einwandfreiem Zustand
22.04.2024
Sehr netter Service. Schneller Versand. Habe nichts auszusetzen. Top 1A.
23.04.2024

Samsung Oled 77“ Lieferung und Aufbau