Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.855 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Melitta hat EINE Bestellung in ZWEI Paketen verschickt. Ein Paket ist bis heute immer noch nicht angekommen. Da meinte die Dame von Melitta heute am Telefon, dass ich trotzdem bis morgen die Rechnung bezahlen muss. Ich sagte zu ihr, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Ware noch nicht vollständig bekommen habe. Sie bestand darauf, dass ich die Rechnung sofort komplett bezahlen soll. Das Paket ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht angekommen, was die Dame von Melitta übrigens auch einsehen konnte. Jetzt meinte die Dame noch, dass Sie mir die fehlenden Artikel in einem weiteren Paket nochmals schicken wollen. Da wird eine weitere Rechnung mit dabei sein, die ich auch noch zusätzlich bezahlen soll. Und falls das fehlende Paket auch noch auftauchen sollte, soll ich es "einfach" zurückschicken, damit ich mein Geld wieder bekomme. Geht es noch? Die Angestellte von Melitta sagte mir, dass ich keine weiteren Kollegen oder Vorgesetzten sprechen kann. Der Service von Melitta ist so dermaßen schlecht, dass ich nie wieder bei dieser Firma etwas bestellen werde!

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Reparatur Kaffeemaschine

... es heißt "gib Deiner Bewertung eine persönliche Note" Die Reparatur erfolgte schnell und unkompliziert; gute persönliche Ansprache möglich ohne übermäßige Wartezeiten; nicht gefallen hat mir die Wertanrechnung meiner alten Kaffeemaschine im Falle der Überlegung des Kaufs einer neuen Maschine; 30%, aber nur, wenn ich keine Maschine aus dem Angebot Ihres onlineshops wähle; wenn ich ein Angebot wählte, ist meine alte Maschine nur 10% Wert; da gibt es m.E. noch "Luft nach oben". VG Teja Schlüter
AG
Andreas G.
Zwillikon
22.08.2024
Habe heute die Kaffeemaschine in Betrieb genommen, Anleitung in Buchform OK, aber Ich hätte es ausführlicher, detaillierter Geschrieben. Die App ist ganz gut gelungen. Leider nicht in Portugiesisch verfügbar. Bin bis jetzt zufrieden, muss sich in nächster Zeit zeigen. Hatte Die Solo Maschine von Melitta seit 6 Jahren, hat sich in letzter Zeit ein paar Mal während des Betriebes ausgeschaltet.
23.08.2024
Absolut perfekt, von der 1. telefonischen Anfrage, bei der mir nett und kompetent alle Fragen beantwortet wurden, über den reibungslosen Ablauf der Rücksendung, die „Updates“ per E-Mail, zur Info über den Reperaturstatus bis zur Lieferung des reparierten Geräts wieder nach Hause. Wer einen Melitta Kaffeeautomaten hat, sollte den Service unbedingt kennen.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.Man kann auf Rechnung kaufen, bekommt eine telefonische Beratung/Auskunft von netter Dame, Die Kaffeemaschine ist toll verpackt, sieht super aus und macht einen guten heißen Kaffee...., meine Mutter ist begeistert. Danke
HS
Helmut S.
Bahrdorf
12.08.2024
Das ist unsere zweite,nach 14 Jahren.Die erste war zuverlässig ich fand ein bisschen laut,wenn die Maschine regelmäßig gereinigt wird hält sie eben länger.Die Maschine ist jetzt viel leiser (sehr angenehm).Und die Reinigung ist einfach.Man muss es nur machen.
Antwort von Melitta® Online Shop
14.08.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, es freut uns sehr, dass du nach so vielen Jahren erneut einen unserer Kaffeevollautomaten bei dir in der Küche hast. Wir wünschen dir viele leckere Tassen Kaffee aus deiner CI Touch®. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Einfach, schnell und gut.

Gute Angebote, Rabattaktionen gekennzeichnet, einfache Bestellung und Bezahlmethoden. Super schnelle Lieferung. Einzig verbessern könnte man im Online Shop noch die Refurbed Angebote. Diese sind schwierig zu finden. Ansonsten aber vollkommen zufrieden
FF
Franz F.
Eberfing
17.08.2024
Ich hätte noch ein Teil gebraucht, das aber leider nicht lieferbar war und somit musste ich die Versandkosten bezahlen, die bei Lieferbarkeit des zusätzlichen Teils nicht angefallen wären. Deshalb nur 4 Sterne und Kundenservice nicht volle Punktzahl
MG
16.08.2024

Melitta Café Solo & Milk refurbisht

Ich habe aus Gründen der Nachhaltigkeit ein refurbisht-Produkt gewählt. Die Maschine sieht aus wie neu, alles top. Bedienung ist einfach, kein Schnickschnack, den sowieso niemand braucht. Lecker Kaffee zum Spitzenkurs! Vielen Dank!
YF
Y. F.
Fröndenberg
20.08.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Kaufabwickkung war sehr unproblematisch und schnell. Der Wasserkocher übertrifft seinen Vorgängermodell. Er kocht schneller und ist leiser. Vorallem sieht er noch edler aus. Vielen Dank dafür.
14.08.2024

Ersatzteile zu vernünftigen Preisen

Schnelle Lieferung der Ersatzteile. Ich war überrascht das es für meine zerbrochene Warmhalte Kaffeekanne den Glaseinsatz als Ersatzteil für knapp 10€ gab. So geht Nachhaltig wenn man nicht die ganze Kaffeemaschine wegwerfen muss.
22.08.2024
Es kam alles schnell und gut verpackt an. Selbst beim Kaffeeautomaten, der komische Quitschgeräusche machte, bekam ich schnelle telefonische Hilfe. Da das Gerät neu ist, musste die Brüheinheit kurz unter Wasser. Alles war gut!
DB
Dietmar B.
Düsseldorf
Neue Kanne bestellt - kurze Rückfrage - superschnelle Lieferung - verbesserte Version der Kanne - also wie immer - alles super ! Also lieber gleich bei Melitta bestellen ! Dankeschön aus Düsseldorf !
ich habe eine Refurbished-Maschine gekauft und bin voll damit zufrieden. Es funktioniert alles einwandfrei, wir machen jeden Tag mehrere Tassen Kaffee. Ich kann daher Melitta sehr empfehlen.

Toller Service

Die Hotline ist sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Die Reparatur ging schnell. Hoffe die Kaffeemaschine hält jetzt eine Zeit.
18.08.2024

Guter Service

Wir sind froh, dass 'Melitta' auch für unsere treue Kaffeemaschine Ersatzteile im Angebot hat. Hat sehr viel mit Nachhaltigkeit zu tun! Qualität, Verpackung und Lieferung stimmen.
Super schneller Versand, tolle Auswahl und gerne immer wieder, weil so brauche ich nicht lange nach meiner Lieblingskaffeesorte suchen , die es in den Läden nicht immer gibt.
21.08.2024

Sehr schöne Tassen

Da ich ein Melitta Kaffee Trinker bin,wollte ich auch die passenden Tassen dazu, und hier bin ich pfündig geworden. Die Tassen sehen toll aus und sind von guter Qualität.
Ersatzteile im Internet gesucht und bei Melitta doch endgültig gefunden. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Sehr zeitnahe Lieferung erfolgte. Bin sehr zufrieden !
FT
Frank T.
Dortmund
12.08.2024
Problem mit der Maschine.... Perfekter Service. Maschine ist schon wieder auf dem Rückweg. Gehe davon aus, dass die Qualität der Reparatur genau perfekt ist.
HS
H. und G. S.
Magdeburg

Einfach super

Wir trinken schon lange Kaffee aus einer Melitta Filterkaffeemaschine einfach super im Geschmack und die Thermokanne hält lange den Kaffee auf Temperatur. 👍