W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Wir haben schon bei verschiedenen Auto-Ersatzteil-Händlern bestellt. Meist haben wir die Teile, so sie vorhanden waren, in Berlin selbst abgewholt. Dann bestellte ich bei WS-Autoteile einen Turboschlauch für meinen W204 CDI – und bekam einen, der nicht passte. Lange suchte ich schon einen solchen Schlauch unter einer Nummer, die an den alten kaputten Schlauch zu lesen war, umsonst. Da teilte mir >WS-Autoteile< mit, ich könne die 17-stellige Nummer, sowie was unter 2.1 und 2.2 im Fahrzeugschein steht, zuschicken. Das machte ich – und hatte zwei Tage später den passenden Schlauch vorliegen. Ein solcher Kundendienst ist hervorragend. Deshalb werde ich, wann immer es notwendig wird, meine Teile bei >WS-Autoteile< bestellen. WS Autoteile GmbH Schwarzer Weg 10 D-32423 Minden WhatsApp unter +49 (0)176 / 35 66 20 83 info@ws-autoteile.com
GT

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

11.04.2024
Antwort von W+S Autoteile
05.06.2024
Ohne einen Kommentar zu dieser Bewertung und ohne Nachricht an unseren Kundenservice ist diese für niemanden Hilfreich
Antwort von W+S Autoteile
05.06.2024
Leider gab es weder eine Nachricht an unseren Kundenservice, noch hier einen Kommentar. Daher können wir die 2 Sterne Abzug nicht verstehen. Schade
25.02.2024