W+S Autoteile- Logo - Bewertungen

W+S Autoteile

3.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Wir haben schon bei verschiedenen Auto-Ersatzteil-Händlern bestellt. Meist haben wir die Teile, so sie vorhanden waren, in Berlin selbst abgewholt. Dann bestellte ich bei WS-Autoteile einen Turboschlauch für meinen W204 CDI – und bekam einen, der nicht passte. Lange suchte ich schon einen solchen Schlauch unter einer Nummer, die an den alten kaputten Schlauch zu lesen war, umsonst. Da teilte mir >WS-Autoteile< mit, ich könne die 17-stellige Nummer, sowie was unter 2.1 und 2.2 im Fahrzeugschein steht, zuschicken. Das machte ich – und hatte zwei Tage später den passenden Schlauch vorliegen. Ein solcher Kundendienst ist hervorragend. Deshalb werde ich, wann immer es notwendig wird, meine Teile bei >WS-Autoteile< bestellen. WS Autoteile GmbH Schwarzer Weg 10 D-32423 Minden WhatsApp unter +49 (0)176 / 35 66 20 83 info@ws-autoteile.com
GT

09.08.2024
Trotz Durchgabe der FZG-Nummer und Zusicherung, dass der Artikel passt, wurde ein nicht passender Artikel geliefert. Die Rücksendung gestaltet sich als sehr aufwändig, ein Ersatzartikel sollte bestellt werden, welcher auf einmal deutlich teurer ist. Erneuter Werkstatttermin mit erneuten Kosten unausweichlich. Auf die Frage eines Rabattes bzw. gleichen Preises auf den alten Artikel wurde dies schlichtweg abgelehnt. Auf den zusätzlichen Kosten bleibe ich sitzen. Auch die Erstattung des falsch geschickten Artikels welcher wieder zurückgeschickt wurde bleibt offen, da per Paypal bezahlt wurde und eine Überweisung angeblich stattfinden soll. Zusammengefasst bin ich enttäuscht von diesem Anbieter und kann nur davon abraten
BA
Ben A.
Landshut

Bewertungen für W+S Autoteile

18.04.2024
Hallo Ich hatte Gewebe Isolierband bestellt,so wie beschrieben!.Aber es ist normales PVC geliefert worden. Mir wurde gesagt, ich hätte es falsch bestellt.!Also wenn in der Angabe Gewebeband steht,dann kann man ja wohl davon ausgehen das es Geliefert wird. Nicht OK.
04.06.2024
Guten Tag, hier ist die Artikelbezeichnung etwas irreführend gewesen. Auf den Bildern ist jedoch normales Isolierband abgebildet
RW
Ralf W.
Rosbach
19.11.2023

Bis auf die Verpackung

Soweit alles okay, aber die Verpackung der Batterie war schlecht. So wie mittlerweile von den Versandunternehmen mit den Paketsendungen umgegangen wird, war die Verpackung der Batterie mehr als fragwürdig.
Kurzanleitung ist zu ungenau Wäre besser wenn man sich mit leute in Kontakt setzt die das schon einmal gemacht haben. Die können dann einen viel besser einbau Anleitung gebeb.
Die Auftragsbestätigungen kam prompt. Die Zustellung mit der Zeitvorgabe von 1-2 Tagen, benötigte tatsächlich 8 Tage. Meine Bestellung war nach Rückfrage liegen geblieben.
12.05.2024
Lieferung kam verzögert und der Karton war leider komplett kaputt. Gott seines k ist alles doppelt verpackt gewesen, ansonsten wäre es ziemlich sicher nicht heile gewesen.
04.06.2024
Wir bedauern, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider haben wir darauf nach Abgabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr. Dennoch freuen wir uns natürlich, dass die Artikel unbeschädigt angekommen sind
23.04.2024
Nicht vorrätig Ersatzteile werden als nicht passend deklariert. Eine einfache Lösung gibt es dann nicht um die Bestellung trotzdem erhalten. ( mehrere Ersatzteile)
04.06.2024
Das bestellte Ersatzteil war, wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt, nicht passend. Ein Austausch in der Bestellung ist technisch nicht möglich, daher haben wir Ihnen die Stornierung und neu Bestellung der passenden Teile angeboten
Man erreicht niemanden! Über Wochen gibt es keine Mail, keine WhatsApp und telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Eine Frechheit
05.06.2024
Wir haben auf jede von Ihnen erhaltene Mail zeitnah geantwortet. Daher ist die Bewertung für uns nicht nachvollziehbar
24.11.2023
Wischer haben nicht gepasst, Kundenhotline nicht verfügbar, Chat wenig hilfreich und gefühlt nicht gewillt wirklich zu helfen.
Antwort von W+S Autoteile
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen doch noch einmal kurz per eMail - enthalten sein sollte eine Info zu der betroffenen Bestellung / dem betroffenen Artikel und für welches Fahrzeug genau sie die Wischer bestellt hatten. Hier benötigen wir unbedingt mindestens die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein sowie das Datum der Erstzulassung. Gerne nehmen wir uns dann dieser Reklamation an.
20.09.2023
Die Scheibenwischer passen nicht zu meinem Auto. Auf meine Rücksendungsanfrage habe ich noch keine Antwort bekommen
29.10.2023
Falsche Lieferangabe, am angegeben Liefertag gerade erst gepackt.
21.11.2023
Preis und Hompage super, leider Lieferzeit länger als 7 Tage…
02.12.2023
Sehr lange Lieferzeit 🙈 müssen die Teile wieder zurückgeben
01.05.2024

Lange Versandzeit

Am 24. bestellt und noch keinen Artikel bekommen.
04.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, als erwartet. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Hier gab es eine unerwartete Bestandsdifferenz
04.01.2024
Paket war deformiert. Produkt duch Glück noch i.O.
06.06.2024
Wie bei den Versanddienstleistern mit den Paketen umgegangen wird, können wir nach dem Versand leider nicht mehr beeinflussen. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware heile bei Ihnen angekommen ist
16.03.2024
Hallo Teile nicht erhalten Gruß Müller
04.06.2024
Die Teile wurde am 09.03 bestellt und am 13.03 an Sie zugestellt. Diese Bewertung ist also so nicht richtig
22.04.2024

Matrial ok- Versand schlecht!

Matrial ok- Versand schlecht
04.06.2024
Bitte wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice, wenn es Probleme mit der Bestellung gab.
28.10.2023
Luft nach oben danke
Bin zufrieden
06.06.2024
Wir hätten uns dann über die vollen 5 Sterne gefreut :-)
21.04.2024
04.06.2024
Diese Bewertung ist leider nicht hilfreich, da es keine Nachricht / Kontaktaufnahme an unseren Kundenservice gab. Melden Sie sich gerne wenn es Probleme gab
14.04.2024