ClaraVital.de- Logo - Bewertungen

ClaraVital.de

2.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Windelhosen, die ich nach 5jähriger Benutzung von Peristeen Analtampons wegen Lieferstop bei Ihnen bestellt habe. Könnte ich auch diese von der TK finanziert bekommen und wie müßte ein Rezept aussehen?
KS

20.09.2024
2 x habe ich schon angerufen wegen div. Lieferung und Bezahlung. Ich wollte eine kurze Info, welche Rechg. noch offen sind und meine Gutschrift von 20% auch gleich berücksichtigt wird. Alles, weil die 1. Bestellung (Paypal) nicht ankam und nach über 3 Wochen dann doch!!!Man ist freundlich am Tel. Aber ich weiß nicht welche Rechng. Noch offen sind, also muß ich wieder anrufen und offen, daß ich zu einem Resultat komme. Nicht gut….
WH
Winnie H.
Albstadt

Bewertungen für ClaraVital.de

20.07.2024
20.07.2024
15.08.2024
Dank ihrer diskreten Versendung weiß nun das ganze Dorf hier, das ich inkontinent bin. Vielen Dank dafür!!! Wenn man schon auf die Umverpackung verzichten will, sollte man wenigstens die Aufschriften auf den Originalver-packungen unkenntlich machen. Ferner sollten diese auch fest verschlossen sein und nicht halb geöffnet mit heraus hängender Ware angeliefert werden.
15.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir nehmen es ernst, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir können uns hier nur entschuldigen, dass die Verpackung unzulänglich gesichert und unkenntlich gemacht wurde. Wir werden dies intern nacharbeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weiter Einzelheiten zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
MM
Martin M.
Fürstenfeldbruck
06.08.2024

Lieferadresse nicht berücksichtigt, obwohl angegeben.

Obwohl ich bei meiner ersten Bestellung eine Lieferadresse angegeben habe, wurde meine zweite Bestellung nicht an diese Lieferadresse geschickt, sondern an meine Rechnungsadresse. Eine derartige Indiskretion sollte claravital sich in Zukunft sparen!
25.07.2024
Paket ist bisher noch nicht geliefert. Somit als Lieferant letzte Wahl, da die Binden täglich dringend benötigt werden . Auslieferung wurde uns vor einigen Tagen angekündigt. Rainer Andres 25.7.2024
25.07.2024
Lieber Herr Andres, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es wurde auf einem Samstag bestellt und wir haben Ihre Bestellung am Montag an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung nehmen können. Unser Kundenservice hat sich zur genaueren Erörterung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
14.08.2024
Auf meine Anfrage zur Stornierung einer Abbobestellung erhielt ich eine entnervte Antwort nach einer ewigen Wartezeit. Trotzdem erhielt ich Lieferungen. Hätte mir den Anruf also sparen können.
15.08.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage zur Stornierung eine verzögerte und unzufriedenstellende Antwort erhalten haben. Leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da der Versand bereits erfolgt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und verstehen Ihren Frust über die Situation. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr ClaraVital-Team.
JR
Jürgen R.
Troisdorf
02.08.2024
Die Maße bei den Einlagen stimmen bei weitem nicht mit den Angaben im Shop überein. Viele Inkontinenz Artikel sind wesentlich kleiner, als die Angaben von Clara Vital.
02.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den angegebenen Maßen immer um die längste und breiteste Stelle des Produktes handelt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt um die Details zu besprechen. Herzliche Grüße Ihr Clara-Vital Team
08.08.2024
Unterschiedliche Bezahlprozesse, verwirrende Rechn.-/Bestell-/Vorgangsnummern, zuviele E-Mails... für Menschen die eine unkomplizierte Lösung suchen viel zu komplex.
09.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten selbstverständlich unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten an, sodass Sie als Kunde die Wahlfreiheit der Zahlart haben. Um die Zuordnung der Vorgänge zu gewährleisten, lässt es sich leider nicht vermeiden unterschiedliche Bestell- Auftrags- oder Rechnungsnummern zu vergeben. Bei den Emails handelt es sich um Status-Updates, sodass Sie stets über den Stand Ihrer Bestellung informiert sind. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
WB
Werner B.
Ilsfeld
25.07.2024
Nachdem ich den richtigen Ansprechpartner gefunden habe wurde die gewünschte Bestellung geliefert.

Sendung und Preis verdoppelt von Level 4 auf3

Sendung und Preis verdoppelt von Level 4 auf 3 reduziert wurde nicht benachrichtigt
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Und Danke für den Hinweis zu unserem Fehler. Aufgrund eines technischen Fehlers haben wir Ihnen leider einen falschen Artikel zugesendet. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Differenz direkt gut geschrieben. Unser Kundenservice hat direkt telefonisch Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von ClaraVital
08.08.2024
Man muss für Paar Binden 4,99€ Versand selber tragen! Finger weg!
09.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir weisen vor einer Bestellung auf entstehende Versandkosten hin. Unser Kundenservice hat sich per Mail zur näheren Erläuterung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team

Hatte Interesse an Höschen bekam windel

Hatte Interesse an Höschen Bekam Windeln
09.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
KH
Klaus H.
Fuldabrück
01.08.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
02.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Details zu erläutern. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf die Lieferung nehmen können. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Packetlieferung zu lange ca. 5 Tage
09.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung . Wir haben Ihren Auftrag am gleichen Tag der Bestellung an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss auf die Lieferung nehmen können. Unser Kundenservice hat sich zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
08.08.2024
ware war nicht so wie auf dem bild
09.08.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
Keine IBAN zur Rechnung!
25.07.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zahlungsinformationen haben Sie gesondert von unserem Zahlungsdienstleister per Mail erhalten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details zu erläutern. Herzliche Grüße Ihr ClaraVital-Team
PK
Peter K.
Kissing
16.08.2024
Kunde. Ndienst
16.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank dass wir noch einmal sprechen konnten. Wir entschuldigen uns für die unzulängliche Beratung. Sie erhalten am Montag zur verabredeten Zeit einen Anruf von unserer Fachberatung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von ClaraVital