Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

Sehr zu empfeheln

Alles gut gelaufen, Orginal Ware Villory und Bloch, gute Kommunikation, sehr guter Preis.
Antwort von Sanitino Germany
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr SANITINO.
Alles sofort und richtig geliefert. Profiware zum guten Preis Sehr schnelle Abwicklung
Antwort von Sanitino Germany
DV
D. V.
Mein Ersatzteil passte perfekt. Alles top. Lieferung war schneller als erwartet. 🚿 Top.
08.11.2023

Alles bestens!!!

Schnelle Lieferung! Gut verpackt! Original verpackter Wasserhahn von Kludi! Guter Preis!
KR
Katrin R.
Leipzig
08.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bestelle immer wieder gerne .
19.10.2023

Alles super gelaufen. Sehr zuverlässig.

Ich habe die bestellte Ware pünktlich erhalten und bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank
SB
S. B.
Ellwangen
Markenware wie beschrieben, einfache Bestellung, super Preis, umgehende Lieferung. Top!
Super Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung (Waschbecken), Ware wie beschrieben und günstig.
Gutes Preis.Leistungsverhältnis, schneller und guter Versand, Artikel passt wunderbar.
Preis und Versand prima. Kleine Reklamation wurde durch richtige Information behoben.
Einwandfrei. Schnell und Preis/Leistung so wie ich es mir vorstelle. Jederzeit wieder.
08.03.2024
Schnelle Lieferung, meine Artikel kamen zwas aus Tschechien... Aber es war alles OVP
LR
LUPUS R.
Erlangen
Alles klappte gut, Preis-Leistung stimmt und die Lieferung kam schneller als erwartet
ER
Eckehart R.
Bruchköbel

Alles bestens

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, exzellente Kommunikation zum Versandstatus.
UB
Uwe B.
Herne
Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte Alles unproblematisch und schnell.
02.11.2023
Sehr guter Kontakt,schnelle Lieferung, und gute Ware. Alles zu unserer Zufriedenheit.
GG
Gerd G.
Rheinberg
26.10.2023
Alles gut gelaufen, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware, alles Top
CS
25.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider noch nicht verbaut, daher keine Produktbewertung möglich.
18.04.2024

What you ordered is what you get

Die Lieferung war vollständig OK. Das Produkt entsprach vollständig den Erwartungen.