Sanitino Germany- Logo - Bewertungen

Sanitino Germany

2.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zügige Lieferung und gute Retourenbearbeitung. Nur leider geht die Rücksendung nach CZ, was relative hohe Kosten verursacht.

09.03.2024
Wir haben ca. 3 Artikel bestellt telefonisch den Widerruf angekündigt und im Anschluss per eMail die Info zum Widerruf erhalten. Man soll das Paket mit dem was man widerrufen hat nach tschechien auf eigene Kosten zurücksenden??? Die Seite ist auf Deutschdie angegebene Telefonnummer ist auf Deutsch! Alles deutet auf Deutschland hin, KOPIE: +493046690320 info@sanitino.de MO-FR: 8:00 - 16:00 Bankverbindung Citibank Europe Germany Branch IBAN: DE73502109000220474410 SWIFT: CITIDEFFXXX Und um den Widerruf zu mindern macht man so eine Regelung? Was ist bei gerechtfertigter Reklamation? Garantie? (vermutlich kriegt man da eine deutsche Adresse^^ , da die Firma die Kosten trägt) Ich kann es keinem empfehlen
JB
Jo B.
Pforzheim

Bewertungen für Sanitino Germany

14.05.2024
Schnelle Lieferung alles so wie es bestellt wurde und Sehr gute Benachrichtigung über den Versand.
18.03.2024

Wir sind sehr zufrieden !

Wir sind sehr zufrieden! Das Paket war gut verpackt,schnelle Lieferung. Kann nur weiter empfehlen.
DH
D. H.
Unna
Trotz Versand aus dem Ausland wurde mega schnell geliefert. Und das zum besten Preis. Gern wieder.
03.11.2023
Günstiger Preis bei originaler Markenqualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung-gerne wieder!!
VS
Vera S.
24.10.2023

Küchenmischbatterie

Die Küchenmischbatterie wurde sehr schnell geliefert. Die Funktion und das Aussehen ist perfekt.
Es war alles so einfach und unkompliziert Bezahlt und drei Tage später war meine Bestellung da
Ich habe schon wiederholt hier bestellt. Immer eine zuverlässige Lieferung und Preisgestaltung.
20.10.2023
Die Ware war günstiger als im Baumarkt. Sehr schneller Versand und komplikationslose Bestellung.

Kundenfreundlichkeit

Besser kann ein Geschäft nicht abgewickelt werden, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation.
KL
Sehr schnelle Lieferung. Ware top. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder! Vielen Dank!
30.10.2023
War einfach zu bestellen und innerhalb von 2 Tage war die Ware bei uns. War alles sehr gut!!!!!
Sehr sehr zu empfehlen und sehr zu Frieden schnelle Lieferung und sehr nette Leute am Telefon.
22.03.2024
War alles perfekt, war wurde pünktlich geliefert und entsprach der Beschreibung! Gerne wieder
GD
Günter D.
Dreieich
16.02.2024
Bester Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung aus CZ. Gutes Produkt. Immer wieder sehr gerne!

Schnelle Lieferung

Artikel wurde am nächsten Tag verschickt und kam auch innerhalb von 3 Tagen an. Gerne wieder
19.11.2023
Alles soweit gut verlaufen. Nur der Liefertermin wurde zwei mal verschoben darum nur ein Gut
GK
Gerd K.
St. Peter-Ording
16.04.2024

Schnelle Lieferung, günstig, original

Schnelle Lieferung, günstigster Preis, Original Grohe Ersatzteil, funktioniert einwandfrei
PR
Peter R.
Röhrmoos
Gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben. Lieferzeit geringfügig länger als angekündigt
21.03.2024
Gute Ware. Lieferungszeit ok. Schade das man bei retoure die Rücksendekosten tragen muss.
Lieferung erfolgte ohne Probleme und im vereinbartem zeitlichen Rahmen. Gerne wieder :-)