Defshop- Logo - Bewertungen

Gut

HW
Herman W.

13.10.2023
Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von meiner Mail. Leider bisher nichts passiert. Seit der Webshop Umstellung werden mir meine Bestellungen nicht mehr angezeigt. Meine letzten beiden Bestellungen wurden leider beide in der falschen Farbe geliefert. Die Rücksendung dauert extrem lange. Die erste Retoure ist vor 2,5 Wochen dort angekommen und die zweite Retoure vor 1,5 Wochen. Leider ist bisher keine Erstattung erfolgt. Ich habe eigentlich immer recht gerne dort bestellt aber das hat sich nun geändert. Sehr schade. Montag probiere ich es dann erneut per Anruf.

Bewertungen für Defshop

16.08.2024
Retoure nahezu unmöglich. Ich will seit einer Woche zwei bestellte T-Shirts zurücksenden. Auf dem Lieferschein steht für Retourenetikett bitte info@def-shop.com kontaktieren. Nur gibt es von dort keine Antwort. An der Telefonhotline ist auch nur Endlos-Wartemusik. Entweder arbeitet dort nur eine Person und die hat lange Urlaub oder man versucht Kunden die Retouren senden wollen abzublocken.

Anscheinend keine Retour möglich

Vorweg, die Qualität der Ware war nicht schlecht. Zu meinem Pech passte sie nicht. So wie gefordert ein Retourenticket angefordert. Es wurden sich bis 20 Tage !!! für die Bearbeitung erbeten. Habe ich gewährt. Nichts ist passiert, ausser den regelmässigen Aufforderungen, noch mehr zu bestellen. Auf eine folgende Mail zur Erinnerung wurde bis jetzt nicht reagiert. Völlig inakzeptabel.
06.09.2024

Ganz schlechter Service

Das Paket ging während des Versandweges direkt an Defshop ohne ersichtlichen Grund zurück. Trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail und WhatsApp was da los sei bekam man einfach keine Antwort vom Serviceteam. Die Erstattung des gezahlten Geldes erfolgte erst nach einem Monat und auch dann nur weil man selbst dort anrufen musste und ewig Zeit in der Warteschleife verbracht hat.

Unterirdisch

Keine Kommunikation. Online massenhaft Beschwerden. Sind unerreichbar. Hotline unbesetzt, WhatsApp unbesetzt. Emails unbeantwortet. Da ist wohl niemand mehr. Nur das Lager in Ludwigsfelde spukt wie von Geisterhand ab und zu Ware aus, viel zu spät und ohne Ankündigung, ohne Sendungsinfo/-status. Meinen Account lösche ich. Da geht nichts mehr, nur die Robos laufen noch.

Retour anscheinend nicht möglich

Vorweg, die Qualität der Ware war nicht schlecht. Zu meinem Pech passte sie nicht. So wie gefordert Retourenticket angefordert. Es wurden sich bis 20 !!! Tage Bearbeitungszeit erbeten. Habe ich gewährt. Ausser den regelmässigen Aufforderungen noch mehr zu bestellen, ist nichts geschehen. Auf eine Mail zur Erinnerung wurde bis jetzt nicht reagiert. Völlig inakzeptabel.
31.08.2024
Die Lieferzeit für ein T-Shirt, 5 Tage ist zu lang. Dass das T-Shirt nicht der angegeben Größe entspricht leg ich defshop nicht zur Last, sie sind ja auch nur ein Zwischenhändler. Noch ein großer minus Punkt. Ich muss jetzt einen rücksende Label hinterher rennen. Kann man das nicht einfach direkt mit schicken so wie es alle machen? Das war das erste und letzte mal.
08.08.2024
Wie kann es sein, dass zwar angezeigt wird, es sei nur noch ein Teil da, man es kauft und bezahlt, entsprechende Bestätigungen bekommt und - mehr als eine Woche später *April, April*, "…wir können liefern…". Geld zurück, Fall -für die erledigt. Für mich sollte es eine Jogginghose fürs Krankenhaus sein. Wird wohl jetzt auch ohne diese gehen müssen - sehr ärgerlich!
27.08.2024

Service hat leider stark nachgelassen

Früher fand ich den Def Shop noch ganz gut. Die Klamotten waren nicht immer die beste Qualität, aber Preis/Leistung stimmten und der Service war gut. Jetzt warte ich bereits seit 8 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes von einer Retoure. Auf Emails kommt keine Antwort. Werde den Anwalt einschalten müssen. Zum Glück bin ich versichert. Sehr ärgerlich das Ganze.
21.08.2024

Mangelhafter Service bei Rücksendung

Ein Fuß mit der Schuhgröße 44 passt nicht durch das Hosenbein einer "RELAXED" Jeans der Größe 31/32 (Eigenmarke vom DEF-Shop). ¯\_(ツ)_/¯ Retourenlabel per E-Mail angefragt, keine Reaktion. Retourenlabel per Whatsapp angefragt, keine Reaktion. Anruf bei der Hotline... alle Mitarbeiter im Gespräch, "Hinterlassen Sie uns eine Nachricht." -> Mailbox ist bereits voll.

Ware gute Qualität aber der Retourenservice ist ein Disaster

Ich habe eine Jogginghose für unseren großen bestellt in zwei Größen. Eine muss weil sie zu groß ist zurück. Auf meine Anfrage mit dem Retourenlabel erfolgt leider kei e Reaktion. Die Jogginghose ist aus guter Qualität und gefällt meinem Sohn. Leider ist der Service noch ausbaufähig. Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich ein Lable für die Retoure.
20.08.2024
Am liebsten würde ich -Sterne geben. Die Leitung ist anscheinend dauerhaft „besetzt“ (aber nur wenn ich mit meiner Nummer anrufe, ganz merkwürdig) ,ich bekomme somit keinen retourenschein und kann somit mein Paket net zurückschicken, weil auf Emails reagiert der Shop auch nicht. So ein unverschämter Laden, werde den Anwalt miteinschalten müssen.
20.08.2024
In der Bestellung wurde eine falsche Größe mitgeliefert, obwohl auf dem Lieferschein die richtige drauf stand. Kontaktierung bezüglich Retourenlabels klappt leider auch nicht wirklich zufriedenstellend. Auf die E-Mail kam keine Reaktion und telefonisch lange Wartezeit (Wenn überhaupt jemand Ran geht) Und das Paket kam schon zerstört an.
27.08.2024

Retoure-Probleme

Ich habe Shirts in Größe L bestellt, die eher Größe XL entsprochen haben. Laut Bestellung sollte ich mich zur Rücksendung an eine bestimmte Email-Adresse wenden. Trotz Nachfrage ich habe keine Antwort erhalten. Damit kann ich die Ware nicht Retoure geben. Besser nicht hier bestellen. Die Prozesse sind nicht ausreichend gut aufgesetzt.
29.08.2024
Absolut nicht in Ordnung. Das Packet nicht erhalten und wurde von DHL zurück geschickt. Ich habe Defshop versucht anzurufen, ohne Erfolg! Ich habe emails geschrieben, ohne Antwort, die sollten einen Nachforschungsauftrag beantragen bei DHL! Ich werde mein Geld zurück holen, wenn es nicht klappen sollte, gehe ich Rechtlich vor.
JF
Jennifer F.
Saterland
13.08.2024
Bin stinksauer über die Kommunikation mit defshop. Finde es ein Unding das kein Retourenschein mit im Karton ist und man nicht Mal selbständig eins ausdrücken kann ..seit Tagen warte ich auf eine Antwort..weiß nicht was das Problem ist den Kunden die Möglichkeit zu geben sich selbst eines zu erstellen ..

Kundenservice ist katastrophal

Die Lieferung war ok aber ich warte schon eine Woche auf ein Rücksendeetikett oder wenigstens eine Antwort. Telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich, abgesehen davon, dass man auf einer volle Mailbox eine Nachricht hinterlassen soll, wartet man auch locker eine halbe Stunde in der Warteschlange.
28.08.2024

BETRUG bei Rücksendung

Die Ware kam relativ schnell und dann fing der Ärger an. Ich hatte 2 Hosen zurückgeschickt, die nicht gepasst haben und nie mein Geld zurück bekommen. Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Würde hier nie wieder bestellen. Ich hoffe der Laden wird von der Insolvenzwelle getroffen und geht pleite.
11.08.2024
Sehr umständlich eine Retoure zu tätigen, Nix im Paket , Mail geschrieben , darauf kommt Automail zurück , dass sich ein Rücksendebutton unter meine Bestellungen befindet - FEHLANZEIGE . Nun kommt Telefonversuch . Außerdem war ein Artikel von 3 bestellten Artikeln falsch ( völlig anderes Produkt)
16.08.2024
Es wurde statt der bestellten Hose eine Cap geliefert obwohl der Lieferschein die Hose beschreibt. Auf 2 Emails, What’s App Nachricht keine Reaktion und telefonisch nicht erreichbar und der Anrufbeantworter nicht nutzbar, da voll. Also so einen schlechten Service hatte ich noch nie !
DC

Versand war schnell ABER

Versand war schnell und die Ware super. Leider passt es mir nicht. Der Kundenservice ist unterirdisch. Auf meine Emails wird nicht reagiert und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich hatte leider vergessen die Bewertungen vorm bestellen zu lesen. Hätte ich mal lieber...