Phystine skin–care- Logo - Bewertungen

Phystine skin–care

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Phystine hat tolle Produkte. Ich hatte immer Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Ich hatte Pickel und Falten gleichzeitig. Ich habe viel ausprobiert aber erst mit Phystine ist meine Haut nicht mehr unrein und die Falten weniger. Für mich ist es eine echte Wohlfühlpflege. Ich finde die Pipette super zum dosieren und fände super wenn es auch für das Reimigungsöl und das Körperöl eine Pipette oder etwas ähnliches gäbe. Bei den Flaschen rinnt bei mir häufig etwas runter wenn ich mir das Öl auf die Hand gebe.

30.10.2023
Toll fand ich die Verpackung, dass die Öle auf Naturbasis aufgebaut sind und den Geruch. Leider kam meine Haut mit dem Öl allein nicht so gut zurecht. Nach einer Woche war sie trockener denn je und die Falten wurden dadurch nur noch verstärkt, was ich auch nicht so toll fand. Das Deo hinterlässt leider fiese gelbe Flecken auf weissen Oberteilen, kann ich somit nur benutzen wenn ich farbige Oberteile trage. Der Lippenbalsam ist spitze!

Bewertungen für Phystine skin–care

23.11.2023