Phystine skin–care- Logo - Bewertungen

Phystine skin–care

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Phystine hat tolle Produkte. Ich hatte immer Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Ich hatte Pickel und Falten gleichzeitig. Ich habe viel ausprobiert aber erst mit Phystine ist meine Haut nicht mehr unrein und die Falten weniger. Für mich ist es eine echte Wohlfühlpflege. Ich finde die Pipette super zum dosieren und fände super wenn es auch für das Reimigungsöl und das Körperöl eine Pipette oder etwas ähnliches gäbe. Bei den Flaschen rinnt bei mir häufig etwas runter wenn ich mir das Öl auf die Hand gebe.

30.10.2023
Toll fand ich die Verpackung, dass die Öle auf Naturbasis aufgebaut sind und den Geruch. Leider kam meine Haut mit dem Öl allein nicht so gut zurecht. Nach einer Woche war sie trockener denn je und die Falten wurden dadurch nur noch verstärkt, was ich auch nicht so toll fand. Das Deo hinterlässt leider fiese gelbe Flecken auf weissen Oberteilen, kann ich somit nur benutzen wenn ich farbige Oberteile trage. Der Lippenbalsam ist spitze!

Bewertungen für Phystine skin–care

AF
Angela F.
Kolberoomoor

Sehr gutes Hautgefühl

Ich verwende das Reinigungsöl mit dem Hautset Nr 4. Die Anwendungen sind durch die Pipette sehr einfach und sparsam. Nach einer so kurzen Anwendungszeit ist allerdings keine finale Aussage möglich! Die Aufmachung und Nachhaltigkeit der Verpackungen ist gelungen! Was mich etwas stört, ist die undurchsichtige dunkelbraune Flasche, die zwar das Produkt gut schützt, allerdings sieht man nicht wieviel noch drin ist, um rechtzeitig nachzubestellen!

Tolle Produkte

Meine Lieferung kam am Tag nach meiner Bestellung schon an. Ich liebe den Geruch und die ölige Textur macht die Haut ganz weich. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen!
08.10.2024

Die Produkte sind „Balsam für die Haut“..

Die Produkte sind „Balsam für die Haut“ - eine echte Wohltat. Beim auftragen der Öle auf die Haut fühlt es sich wie eine Wellnesseinheit zu Hause an.
12.10.2024

Meine Haut liebt Phystine

Seit einem Jahr vertraue ich auf die Produkte. Optimal für Mischhaut, die auch in den verschiedenen Jahreszeiten andere Bedürfnisse hat.
07.10.2024
Wunderbar pflegende Öle für Gesicht, Augenpartie und Körper. Rasche Lieferung kommt noch hinzu

Super wirksamer Deo

Deo hält bis jetzt, was er verspricht, super, da dies bis jetzt noch keiner geschafft hat.
29.09.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Alles bestens.
27.09.2024
Meine Haut fühlt sich rundum versorgt an.
RB
Renate B.
Zollikofen
Sehr schnelle Lieferung, Produkt top top!
29.09.2024
Funktioniert perfekt