ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

Defekt, anstandslos Umgetauscht

Paket und Ware war beschädigt, per Mail gemeldet und Bilder geschickt. Sofort eine neue Ware zugesandt bekommen. Toller Support immer wieder gerne
12.04.2024
Artikel wie beschrieben, 1-2 Tage Lieferzeit sehr sportlich und auch zweimal nicht eingehalten. Besser 3-5 Tage angeben, dass ist realistisch.
21.04.2024

Schnelle Lieferung und wertiger Zaun

Schicker Sichtschutzzaun. Auf jeden Fall die Abschlussleisten mitbestellen! Sieht a) besser aus und macht das Ganze b) wesentlich stabiler.
15.03.2024
Ware wie beschrieben. Obwohl ich die falsche Postleitzahl angegeben habe, ist die Ware mit nur 2 Tagen Verspätung bei uns angekommen.
BS
Bin begeistert von der super schnellen Lieferung ! Das Gerät kann ich zur Zeit noch nicht bewerten, wird erst Weihnachten ausprobiert.
15.04.2024
Sehr gutes Produkt, gute fachliche Beratung, ausgezeichneter Preis, es ist einfach spitze, jederzeit wieder und würde weiterempfehlen
HS
heike s.
kamp-lintfort
08.05.2024

Super Ware…

Der Sichtschutz ist sehr schön schön, leider aber, hat das Versandunternehmen (DPD), das Paket mehrere Tage im Depot liegen lassen
09.12.2023

Schnell und unkompliziert

Einfach ausgewählt, per Paypal bezahlt und 3 Tage später angekommen... Unsere neuen Mülleimer kommen gerade bei den Kids gut an...

Wunderschöner funktionaler Abfalleimer

Habe zum ersten Mal bei ribelli bestellt, es hat alles so reibungslos funktioniert, echt perfekt. Lieben Dank und herzliche Grüße

Sehr schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung - direkt am nächsten Tag war es da. Einwandfreies und günstiges Produkt. Ich würde hier wieder bestellen!
RB
Das sieht alles sehr gut aus, stabil, die Preisklasse, stimmt auch und Qualität ist sehr viel besser, als bei anderen Anbietern!
Inhalt kam defekt an Fotos per Mail gesendet und sofort Ersatz zugesendet bekommen. Alles sehr einfach und unkompliziert. Danke
04.01.2024
Ware wie beschrieben, super schneller Versand, super tolle Abwicklung bei Rückversand, (musste Topf eine Nr. kleiner bestellen)
Lieferung von einem auf den anderen Tag. 👍🏻Befestigungsringe für Müllbeutel im großen Mülleimer und sogar im Bio Eimer. Super.
Es gab ein, nicht vom Verkäufer verursachten, Fehler am Produkt. Das Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
HR
22.03.2024

Treteimer, 30 l, Edelstahl, Metallpedal

Sehr schöner Treteimer zu einem unschlagbar günstigen Preis und in angemessener Zeit geliefert. Empfehlenswert mit 5 Sternen!
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung top Qualität sehr gute Verpackung und Verarbeitung der Topf sieht Super aus gerne jederzeit wieder
13.04.2024
Schneller Versand..der Artikel ist sehr einfach hergestellt....sehr dünne Aufnahme..beim Gebrauch verbiegt sich der Artikel
DB
Dagmar B.
Krefeld
22.03.2024
Der Kunststoffsichtschutz ist gut verarbeitet, war angenehm passend verpackt und würde zügig geliefert. Bin sehr zufrieden
10.03.2024
Freundlich schnelle Antworten schneller Versand rundum bin ich ein sehr zufrieden Kunde und würde immer wieder da bestellen