ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

EK
Elke K.
25.10.2023
Alles super, keine Verbesserung nötig. Super schnell geliefert, tolles Produkt welches der Beschreibung zu 100% entspricht. Sehr gut für ältere Menschen geeignet weil der Deckel automatisch öffnet
26.12.2023

Super

Anfangs war ich unsicher weil ich nie etwas von dem Shop gehört hatte. Aber der Kundendienst war super und der Topf den ich bestellt hatte wurde in unter 24 Stunden geliefert Super danke schön
Martina S.
Lörrach

Perfekter Kundendienst

Hatte zwei Thermokannen bestellt, die erste war gut, die zweite defekt! Hab wirklich noch sehr selten so einen guten netten Kundendienst erlebt und nach zwei Tagen war schon eine Ersatzkanne da 👍
07.01.2024
Produkt wie auf der Website beschrieben. Trotz der Feiertage in 3 Tagen geliefert. Keine Registrierung notwendig. Unkompliziert und schnell. Klare Kaufempfehlung für dieses Unternehmen.
21.03.2024

Perfekter Kundenservice

Ein Artikel wurde wohl während des Transportes beschädigt. Nach einem sehr freundlichen Telefonat erhielt ich umgehend kostenlosen Ersatz! Das hat perfekt geklappt und jederzeit wieder!
Schnell und zügige Lieferung. Ein Artikel hatte eine kleine Macke aber auch dies wurde sofort bearbeitet und reagiert. Austausch erfolgt sofort. Super Leistung. Hat Mega gut geklappt.
VM
Volkmar M.
Hohenhameln
ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand, der Ware und dem Kundendienst. Ein Problem mit einem fehlenden Teil wurde vom freundlichen Kundendienst einfach und schnell gelöst
11.10.2023
Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag war das riesige Paket da! Und dann noch alles prima verpackt und somit alles unbeschädigt, sauber und genau, wie bestellt! Besser gehts nicht 😊
FW

Schöner und leichter Einkaufswagen!

Schöner Einkaufswagen! Hätte mir gewünscht, dass noch 1-2 Spanngurte dabei sind, um evtl. Getränkekisten festzuspannen. Ansonsten leicht zusammen zu bauen. Leichtes Fahrzeug!
22.03.2024

Sehr freundlicher Service

Der Service war super habe selten so einen schnellen und freundlichen Kundenservice erlebt.Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top.Ribelli Kann ich nur empfehlen
22.03.2024
Sehr unkomplizierter Verlauf. Schneller Versand. Ware top.Preisleistungverhältniss perfekt. Artikelbeschreibung entsprach dem Artikel genau. Ich bin sehr zufrieden
US

Zufriedenheit

Wir sind mit der Lieferung der Ware sehr zufrieden. Das Produkt entspricht unseren Vorstellungen, allerdings sind die mitgelieferten Schrauben z.T. zu kurz gewesen.
14.01.2024

Schnelle Bearbeitung !

Bestellung einfach und unkompliziert. Auch die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet, neue Ware innerhalb kurzer Zeit erhalten. Sehr gut. Zufriedene Kundin!
LW
lothar w.
Mitterfels
14.05.2024
Toller Service Eine fehlbestellung anstandslos ohne Versandkosten zurückgeschickt. Den neuen Artikel innerhalb weniger Tage erhalten. Dankeschön. Gruß Lothar
05.05.2024
Eine schöne Sache. Habe mir einen Sichtschutz für den Balkon gekauft. Sieht aus wie abgebildet. Schnelle und einfache Lieferung. Ich bin mit allem zufrieden.
EK
Elke K.
27.10.2023
Da sich der Deckel automatisch öffnet ist das einfüllen sehr einfach besonders für ältere Menschen da sie weder Hände noch Fuß dafür benötigen. Sehr sicher!!!

Absolut Empfehlenswert

Schnell geliefert, sehr gut verpackt Auf Bauanleitung selbsterklärend Innerhalb von 15 Minuten ein ganz tolles Pflanzenregal Vielen Dank und jederzeit wieder
09.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Kam schnell und war super sicher verpackt. Hatte eine Sichtschutzmatte bestellt. Würde Ribelli weiterempfehlen.
JT
Jens T.
Kirchzarten
29.10.2023
Tolle Ware zu einem tollen Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell und war Super verpackt. Bin mehr als zufrieden und werde dort wieder bestellen........
21.11.2023

Soweit alles ok

Lieferung schnell und gut, das Regal ist wie erwartet, nicht high end, aber für den Preis ok, Aufbauanleitung etwas tricky, viel zu klein gedruckt.