ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

Angelika S.
Saarwellingen

Erfolg auf der ganzen Linie…🍀

Die Lieferung erfolgte wirklich unglaublich schnell, die Ware war super stabil verpackt und ist von bester Qualität und das zu einem super günstigen Preis, ich war richtig sprachlos, mehr kann ich dazu nicht sagen...🤭... Leider konnte ich kein Foto mehr davon machen, weil ich es schon als Weihnachtsgeschenk verpackt hatte, bevor die Bewertungsanfrage kam... Das perfekte Weihnachtsgeschenk...👍

Empfehlenswerter Shop

Ein von mir bei Ribelli gekaufter Artikel stellte sich als für mich doch nicht so geeignet heraus. Die Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises verlief ganz unproblematisch und mit netter Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Auch der Artikel an sich war übrigens qualitativ top und wurde schnell versendet. Passte wie gesagt nur aus persönlichen Gründen leider nicht.
02.05.2024

Sehr zu empfehlen - gerne wieder

Wir waren von Bestellung, bis Versand und Zustellung sehr zufrieden mit Ribelli und dem Versandunternehmen Kühne und Nagel! Die Möbel kamen super gut verpackt an, es war nichts kaputt und die Möbel in einer guten Qualität. Die Aufbauanleitung ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten wirklich ein klasse Einkauf! Sehr gerne wieder!
19.10.2023
Leider musste ich den Artikel zurück senden, da ich wohl nicht auf die Beschreibung geachtet habe und daher einen für mich falschen Artikel bestellt habe. Der Mietarbeiter war super freundlich, und sehr hilfsbereich. Der kostenlose Rückschein wurde mir sofort zugesendet. Vielen Dank, werde jederzeit wieder bei ihnen kaufen.

Top Ware zum fairen Preis

Ein super Gartentisch zum Schnäppchenpreis. Anders kann ich das nicht sagen. Einzig mit den Versandpartnern gibt es Luft nach oben. Dafür war der Kundenservice von Ribelli ausgesprochen freundlich und engagiert, nachdem die Lieferspedition nicht so wirklich funktionieren wollte. Ich kann Ribelli nur weiterempfehlen
FK
F. K.
Eisenberg
02.05.2024

Bin total begeistert.

Blitzschneller Versand, am 25.04. bestellt und am 29.04. wurde mein Terassentisch schon geliefert. Super verpackt auf einer Palette kam er per Spedition. Der Fahrer war mega freundlich. Ich war erst skeptisch, da der Preis unschlagbar war. Ich bin jedenfalls happy und würde jederzeit wieder bei Ribelli kaufen.
24.11.2023
Super Kundenservice. Ich hatte eine defekte Kanne erhalten und direkt nach der Reklamation per Mail eine erneute Sendung einer neuen Kanne erhalten. Von diesen super Service könnten sich einige andere Händler eine Scheibe abschneiden. Die neue Kanne funktioniert einwandfrei, ich bin zufrieden!

Sehr guter Kundenservice

Die Lieferung kam sehr schnell, das Produkt war wie beschrieben, aber leider war es beschädigt. Sie haben sofort nachdem ich das mitgeteilt hatte ein neues zugeschickt. Das war in Ordnung. Die Kommunikation war sehr freundlich und lösungsorientiert. Ich werde gerne wieder dort bestellen.
SK
S. K.
Markgröningen
22.10.2023

Viel Geld für einen Mülleimer

Es war alles prima, super Website, einfache Bestellung, schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Sensor ist etwas zu empfindlich, Sensor abschalten und über Kopfdruck öffnen funktioniert leider nicht. Mann muss dann fummeln weil kein Griff oder Lasche vorhanden ist. Dafür ein Stern Abzug
19.01.2024

Super Service und Abwicklung

Die Abwicklung und der Versand wurden schnell durchgeführt. Der Kundenservice ist sehr zuverlässig und antwortet sehr zügig und im Sinne der Kundenzufriedenheit. Auch bei Reklamationen ist das Team sehr hilfsbereit und Serviceorientiert. Es ist auf jedenfall ein vertrauenswürdiger Shop.
VS
Veronika S.
Tübingen

Gutes Produkt. Änderung der Bestellung nicht möglich.

Schnelle Lieferung! Gutes Produkt. Leider konnte die Bestellung am Tag der Bestellung nicht mehr ergänzt werden. Ich hätte das Produkt gerne zweimal gekauft. Das ist bei anderen Firmen ohne weiteres möglich. Bei Ihnen hätte ich den ganzen Bestellvorgang wiederholen müssen!!
SD
Sylvia D.
Radebeul
Die Lieferung kam gut verpackt und sehr schnell bei uns an. Die Ware ist einwandfrei und der Preis ist angemessen. Wir können Ribelli mit guten Gewissen weiterempfehlen. Auch bei einer telefonischer Frage hat man sofort einen Mitarbeiter erreicht.
WS
Wolfgang S.
Brand-Erbidorf
Produkt von sehr guter Qualität. Sehr sicher und schützend verpackt. Eine „sichere Bank“ dieser Hersteller. Gut verständliche Produktbeschreibung und hilfreiche Hinweise zur Bearbeitung. Jeder Zeit wieder, war angenehm überrascht! W.Schramm, BED
Super schnelle Lieferung Ich habe an einem Feiertag bestellt und 2 Tage später war das Regal da. Der Aufbau war ganz einfach und es sieht auch so aus wie es beschrieben wurde. Ich finde es toll und würde immer wieder da bestellen.
10.02.2024
Garantiefall wurde sofort behandelt. Ersatzlieferung innerhalb 1 Tag. Das ist eine Meisterleistung. Danke Ribelli Team für eine so nette und postitive Geschäftsbeziehung nach ca. 4 Jahren. Sie haben die guten Bewertungen verdient.
13.05.2024
Schnelle Lieferung, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, warum 2Pakete verschickt wurden. Und ob das Befestigungsmaterial dabei ist kann ich noch nicht sgane, da ich noch keine Zeit gefunden habe den Sichtschutz zu montieren
25.02.2024

unkomplizierter Ersatz

DPD hatte mal wieder ein Paket beschädigt, dadurch leider auch den Sensor-Mülleimer. Nach kurzem Telefonat mit dem Kundenservice wurde sofort ein neuer Eimer rausgeschickt, der dann auch unbeschädigt ankam. Vielen Dank dafür!
09.02.2024
Pflanzentreppe sieht aus wie im Internet beschrieben und abgebildet, schnelle Lieferung, super und sicher verpackt, kinderleichter Aufbau, Qualität des Produkts gut, keine sichtbaren Mängel. Kann ich weiter empfehlen.
22.03.2024
Lieferung war sehr schnell! Ware ist ok. Es sind sogar Befestigungsclips dabei, fand ich super. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, aber ich freu mich über den jetzt vorhandenen Sichtschutz.
VV
Vroni V.
Seeshaupt

Tolle Kannen

Habe mir 2 Stück Warmhaltekannen 3 L mit Pumpverschluss gekauft, die sind echt toll. Leider waren sie für den Transport in der übergroßen Schachtel nicht gut verpackt, zum Glück sind sie heil geblieben.