ribelli.de- Logo - Bewertungen

ribelli.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich habe echtes Schnäppchen auf Ribelli.de für Schwerlastregale gemacht. Ich dachte erst, ich könnte es kaum glauben. Jetzt stehen die Regale und bin sehr zufrieden! Ich habe keinen Kundenservice benötigt, hatte aber per Mail zeitnah nach der Bestellung den Kundenservice geschickt bekommen. Lieferung mit DPD: Karton hatte Transportschäden, aber alles unversehrt und Lieferung wurde später als erwartet geliefert.

Ist bis heute noch nicht angekommen,habe Bescheid bekommen,das DPD in einem Shop liefert welcher weit weg von meiner Adresse ist.

Bewertungen für ribelli.de

JT
Josef T.
schwandorf
28.05.2024
Schnelle Lieferung,aber keine gute Qualität für diesen Preis. Auch keine Kabelbinder mit geliefert (das machen andere Firmen schon)
17.06.2024
06.06.2024
29.09.2023

Schwerlastregal gekauft - sehr zufrieden!

28.01.2024

Preis-Leistungsverhältnis ist ok

Das Schuhregal ist für ihren Zweck funktionell und ohne weiteres Schnickschnack, was für den günstigen Preis OK ist. Allerdings muss ich ein Punkt abziehen, da die Aussparungen in den 4 Standleisten, die für das Eindrehen und Sperren der Leisten in den Schuhauflagegitter vorgesehen sind untermaßig ausgeräumt wurden und somit die Standleisten nicht zu 100% in den Aussparungen einschlupfen konnten.
10.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter schneller Kontakt zum Service mit schneller unbürokratischer Lösung bei einem Produkt.
04.11.2023
Schneller Versand des Artikels. (Airpot 5 Liter Pumpkanne) Super Preis. Netter und schneller Kontakt per Mail und Phone. Würde sofort wieder bei Ribelli.de bestellen. Manko: Email über Bestellbestätigung sollte einen Link zum Bestellstatus enthalten. Der war aber nicht vorhanden. Mail über Versand der Ware landet leider im Spamordner. Konnte aber alles ganz schnell telefonisch geklärt werden.